• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

verfiqute verletzungen!

@ style
bevor du dir deine vorhaut operativ entfernen lässt versuch sie zu dehnen:D

ich hab letztens den airbaby versucht das 1-2 sekunden gehalten, dann irgendwie zur seite gerutscht und seitdem tut mir mein schulterblatt und alles was da in der nähe is weh, wenn ich den arm hoh hebe. ( schon 2 wochen, und es wird nicht besser) zum arzt gehen kann ich vergessen, der spritzt mir dann wieder so ein knochen-brüchig machendes zeug, dass ich nicht so toll finde:mad:
zusammenfassung: mir tuen alle bewegungen weh, bei denen der oberarm bewegt wird:( :( :(
 
dann geh doch zu nem anderen arzt.
wenn du das schon 2 wochen hast und es wird net besser, dann solltest du net warten, dass es vielleicht ma wieder besser wird. ne diagnose wird dir erst ma klarheit verschaffen, was überhaupt los is. vielleicht brauchst du auch keine spritze und wenn doch, kannst du ja evtl nach alternativen fragen
 
ja, hab inzwischen schon wieder eine zerrung im anderen bein :D
aber trainiere momentan auch zuviel.
heut hab ich erstmal nur gechillt.

anstatt flares trainiere ich grad circles - also flares mit beinen zusammen, wegen zerrung :D

aber diesmal kommts wieder vom wenig aufwärmen.
trainiere zur zeit mit mehreren leuten, insgesamt knapp 12 leute, und die machen sich nie warm, die haben auch alles kaputt und ich weiß es ist scheisse, aber wenn musik angeht, alle gehen ab und ich mach mich erst halbe stunde warm, da hab ich letztens einfach direkt angefangen, naja nach 10 minuten war auch gut und meine leist zog :D

also wenn man die "dummen" nachmacht brauch man sich nicht wundern wenn man immer verletzungen hat.
aber habs jetzt sein gelassen und trainiere so wie immer, hat gut geklappt, ich hab kaum beschwerden, ausser schulter aber da bin ich unglücklich ausgerutscht, yoa.

aber eigentlich wieder kul momentan.
wollte in 2 jahren bcone mitmachen, eventuell auch gewinnen!
muss aber erstmal wieder hart trainieren, aber umöglich ists nicht wenn ich mir die botystyler anguck :D
 
trainierst du jetzt bei denen aus lippstadt? ( ich komm wenn wieder in deutschland bin auch )
aber ohne aufwärmen und dehnen wird man ja nicht flexibler und wenn man nicht flexibel genug ist kommt man nich weit, oder???

also wenn man die "dummen" nachmacht brauch man sich nicht wundern wenn man immer verletzungen hat.

wenn man die dummen nachmacht ist man theoretisch doch dümmer oder?:D
 
ja theoretisch schon.
aber war einfach mal ein "checken wies is wenn mans so wie die macht".
tanzen schließlich alle schon über 5 jahre, also auch nicht grad erst angefangen und ziehen schon einige tricks.

aber werds so machen wie ichs immer mache, is gesünder und wird man besser!

die dehnen sich ja, dehnen sich sehr viel, aber eben das vorher warmmachen is nicht :D

ja lippstadt sag mir bescheid wenn du wieder da bist, dann kannst du mal mitkommen!
allerdings war der erfahrungsbericht grade nicht von denen aus lippstadt ;) von woanders ...
momentan wimmelts hier auf einmal nur so von breakern, jetzt wo ich blad wegziehe :D es ist verrückt
 
in 2,3 monaten wenns klappt, wenn das nicht dann erst im februar, wenn auch das nix wird bleib ich hier und mach erst neue ausbildung hier in der umgebung und studiere dann erst in 2,5 jahren (ziehe dann erst weg).

also momentan wär mir alles recht, so scheisse is momentan hier garnicht mehr, viele leute mit denen man trainieren kann, teils auch schon etwas erfahrenere.
ladys sind trotzdem keine mehr am start, aber drauf geschissen oder? :D
 
scheis auf die weiber.das tanzen kann dir niemand wegnehmen, geht nicht fremd oder beschwert sich nie.:D
 
mein brot ist kalt, die erbsensuppe war warm, ich hätte mein brot in die suppe tunken sollen, damit es auch warm ist und so, es ist doch schrecklich!
verletzungsmäßig gehts momentan klar, keine großartigen sachen mehr, find ich sehr gut!
wenn erstmal alles überstanden ist und man dann aufpasst, kann man doch schon relativ viele verletzungen vermeiden, na und, dann tanz ich mal einen tag nicht, aber dafür muss ich anschließend nicht drei wochen aufs tanzen verzichten!

aber was rede ich hier, ich habe langeweile, ein kaltes brot, eine schüssel voll leerer erpsensuppe und mir fällt grad auf dass erbsen irgendwie falsch geschrieben ist,oder?
heißt das erpsen, erbsen? :D was für ein wort, haha.
heute habe ich gut krafttraining gemacht, gestern sehr hart getanz, jetzt werde ich 2 tage mal chillen, vllt ist dann auch die zerrung in der leiste weg die ich verdränge :D

mein brot ist kalt!
 
hi,ich hab ne frage und wollte fragen ob ich hier richtig bin,ich wollte mit dem breaken anfangen,hab mir allerdings beim fußballspielen das kreuzband gerissen und wurde letzte woche operiert,sport darf ich wohl eh erst in 6 monaten wieder machen,aber ich wollte fragen ob jemand das selbe schonmal hatte und wie es ist,dannach mit dem breaken anzufangen? oder ob man es besser gleich lassen sollte
 
Hm... Kreuzbandriss hatte ich nie! Hatte aber andere auch nicht ganz angenehme Verletzungen und tanze immer noch! Das sollte also nicht das Problem sein!
Wenn du tanzen willst fang damit an und wenn nicht dann lass es bleiben... das ist keine Entscheidung die man dir abnehmen kann!
Was beim tanzen so alles passieren kann kannst du ja in dem Thread hier nachlesen!;)
 
Och...ich hab mich beim Biken auch schon auf´s Mull gehaun und hab mir das linke Bein dermassen verdreht so das ich mir einen Kreuzbandanriss und Innenbandriss zugezogen hatte. Meinen Miniscus hattes auch erwischt...naja...habe zwei süsse Schrauben in mein Knie bekommen musste erstma Krücken laufen, Reha u.s.w Ich konnte mich erst nach fast 1/2 Jahr wieder richtig hinhocken, das es so lange gedauert hatte bis die Bänder sich soweit wieder gedehnt hatten, die Musklen hatten ja auch stark abgebaut :( Joa nach einem 3/4 Jahr ungefähr war ich wieder voll Einsatzfähig zum Breaken :p
 
heute bei munchmill steißbein angehauen.kann kaum noch gehen, geschweige denn richtig sitzen.sogar des liegen tut weh! :(
 
beim üben...

vergessen übern kopf zu rollen,deswegen mit beinen gekickt und ZACK voll aufs steißbein:(
 
Naja hatte schon öfters Verletzungen. Aber zum Glück noch nie etwas hartes.

Fällt wohl unter Berufsrisiko... :)

Vor 2 Jahren mal was am Knie gehabt, vor 4 Monaten am Knöchel. Liegt aber auch am Fußball.
 
hab wieder probleme mit meiner schulter, und festgestellt, dass ich die immer habe , wenns kalt ist.... ( oder ist das nur zufall :confused: )
meine fußgelenke tun grad auch verdammt weh, aber ich denke das ist morgen - übermorgen weg.
aber die schulter ist am schlimmsten... sobald ich werfe, footwork, liegestütze mache oder irgendwo gegendrücke tuts hinten an der rechten schulter weh.
 
Back
Top Bottom