User Hompepages [Info]

Xeko MCs page

Hallo! :(so wie es auschaut habt ihr mein eintrag gelöscht weil er im falschen bereich wa somit hier nochmals:

www.xekomc.de.tl das ist meine ofiziele homepage, mit biografie, discografie, kontakt, bilder und und und, checkt sie einfach mal ab! freu mich auf kommentare und bewertungen! MFG Xeko MC aus demmin:)
 
Geile Seite

Hey Leute habe hier ne klasse Seite gefunden.

Man kann sich da die neusten R'n'B / Hip - Hop Alben und verschiedene aktuell zusammengestellte Playlists anhören. Das ganze ist absolut kostenlos und legal. Also schaut mal vorbei.

www.mydj.1x.to
 
geile Seite

Hey Leute habe hier ne klasse Seite gefunden.

Man kann sich da die neusten R'n'B / Hip - Hop Alben und verschiedene aktuell zusammengestellte Playlists anhören. Das ganze ist absolut kostenlos und legal. Also schaut mal vorbei.

www.mydj.1x.to
 
Komekate

Benyo Hussain – DDO / Tränen Für Irak Video Release + Neue Internetseite

Hey Bruder / Schwester,

danke für den Add. Hoffe dir geht es gut?

Nachdem das Mixtape „DDO – Der Deutsche Orient“ von „Benyo Hussain“ im April ’08 released wurde folgt heute der Videoclip „DDO / Tränen Für Irak“.

Das Video könnt ihr euch auf der neuen KomekatéHomepage runterladen oder auf Youtube und allen bekannten Videoportalen anschauen.

Klick hier:
http://www.komekate.de

Reinziehen / weitersagen / weiterschicken…mach!

Lass Kommentar da Bruder / Schwester!

Danke an alle,


Komekaté Entertainment
Köln – Porz 51
http://www.komekate.de
 
www.german-inc.com

german rnb&hip-hop music
artists wie Hirbod,Swiss,McAmino,SinginBash,Kyra und viele mehr
sind dort Vertreten.Musik download legal&kostenlos :)
einfach hammer! schaut vorbei,und meldet euch im forum an =)
 
Homepage Design

Eigene Homepage für Label, Crew, Producer oder sonstiges.

Schreibt mich an mit euren Vorstellungen ich stell euch einen Vorkostenanschlag...

bitte dazu schreiben ob regional, überregional oder landesweit bekannt...

Bei bedarf kann ich auch Rechnungen schreiben :)

MFG
 
HopHip.biz

++ ACHTUNG! ++
________________________________________________

HopHip.biz : HipHop von der anderen Seite
________________________________________________

Habt ihr nen geilen Track aufgenommen und wollt den kostenlos Promoten? Dann bewirbt euch jetzt auf HopHip.biz und werdet Teil eines frischen Projektes, welches locker Mzee und co in die Wüsten schickt ;)

Jetzt habt ihr noch eine relativ hohe Chance, auf HopHip.biz gehört zu werden, doch in naher Zukunft wird dies ein hart umkämpfter Platz werden.

Einfach mal reinschauen und eventuell auch im Forum registrieren:
www.HopHip.biz

Suche auch Linkpartner, mehr dazu auf der Seite.


Achja, ein Post über meinem... Der kannt bestimmt nichts ;) Ich kann euch auch ne geile Homepage erstellen, paar Referenzen könnt ihr hier betrachten. Meine Preise sind vorerst für die gesamte Hompepage im zweistelligen Bereich, also Homepage < 100€. Der Preis hängt vom voraussichtlichen Aufwand ab. Hab übrigens Einfachso-Records.de designt ;)

Bin außerdem der Bruder der Mzee-Legende MU17 :D

Würde mich freuen, wenn ihr zumindenst einen Gästebucheintrag hinterlässt :)

Und der Link nochmal für die, die nur mal rüberscrollen:
www.HopHip.biz

LG​
 
Achja, ein Post über meinem... Der kannt bestimmt nichts ;) Ich kann euch auch ne geile Homepage erstellen, paar Referenzen könnt ihr hier betrachten. Meine Preise sind vorerst für die gesamte Hompepage im zweistelligen Bereich, also Homepage < 100€. Der Preis hängt vom voraussichtlichen Aufwand ab. Hab übrigens Einfachso-Records.de designt ;)



1.) Rufmord ist ein banngrund.

2.) Ich kann nichts? deine homepages sind auf einer einfachen <table> struktur aufgebaut, welche vorher mit photoshop gesliced wurde....sowas ist amateurhaft....über weitere gestalterische fehler wollen wir jetzt mal nicht reden.

unter 100 euro für eine komplette, designte, perfekt programmierte mit eventueller datenbank und sonstiges....lachhaft....

lieber einmal beahlen anstatt 2 mal wenig....

leg dich nicht mit jmd an, wo du das niveau nicht halten kannst ;)

:thumbsdown:


edit:// ich hab mir nochmal den quellcode angeguckt, und da stehtn ja sogar noch die photoshop kommentare drinnen....das kann jeder nach 10 min photoshop....also bitte unterlasse es dich in geschäfte einzumischen, von denen du nichts verstehst.
 
1.) Rufmord ist ein banngrund.
Bin der Bruder eines MU17s, mir macht gebannt-werden auch nichts aus =D

2.) Ich kann nichts? deine homepages sind auf einer einfachen <table> struktur aufgebaut, welche vorher mit photoshop gesliced wurde....sowas ist amateurhaft....über weitere gestalterische fehler wollen wir jetzt mal nicht reden.
Da hast du zwar recht, dass es "amateuerhaft" ist, jedoch interesseriert es keinen Besucher, ob ohne oder mit Tabellen gearbeitet wurde. Könnte alles mit HTML und CSS realisieren, doch solch ein unnötiger Aufwand ist nicht nötig, es sei denn, dies wird erwünscht.

unter 100 euro für eine komplette, designte, perfekt programmierte mit eventueller datenbank und sonstiges....lachhaft....
Es gibt kaum Crews oder Rapper, die mehr für eine Homepage zahlen würden - Also passt man sich dem Niveau an. Du bietest deine Dienste im falschen Bereich an.

lieber einmal beahlen anstatt 2 mal wenig....
Du bietest es also für 200€ an? Ist doch auch zu wenig... ;)

leg dich nicht mit jmd an, wo du das niveau nicht halten kannst ;)
Würde dich jetzt herausfordern, doch dafür bin ich mir zu schade... So ein Battle wäre aber schon was feines, den Leuten zu zeigen, dass ich besser als du Designen kann ;) Aber wer weiß - Vielleicht bist du der weltbeste Designer... Hast ja keine Referenzen gepostet - So kann man ja immer Kunden anlocken :D

Uhhh

Naja, mach du dein Ding...

LG
 
Der Grund ist, auch in den einfachsten tabellen layouten kann man einfache, simple gestaltungsregeln einhalten....farbwahl, überfüllung, typografie, größe, usw.

und in einem punkt hast du recht, und zwar, dass ich wahrscheinlich für 50 - 100 euro auch nicht mehr als ein tabellenlayout machen würde, allerdings würde ich dazu nicht den von photoshop ausgespuckten quellcode benutzen ;)

und referenzen kann ich momentan nicht öffentlich anbieten, da ich meine seite überarbeite und gerade das unternehmen gründe.

Falls sich natürlich jmd interessiert werde ich ihm persöhnlich links zusenden....wollen wir unser image auch wahren.
 
www.myspace.com/2CazH

Das ist meine Myspace-Seite, ich würde mich freuen, wenn die Seite etwas gepusht wird und ich ein paar Profilaufrufe bekomme, ich würde gerne auf die 10.000 kommen =)...

Ich mache noch nicht lange Musik, daher hoffe ich das ihr nicht die böseste Kritik stellt =)
 
Zurück
Oben Unten