Verschwörungstheorien!

das ist keine verschwörung, weil es beweise gibt. Verschwörungstheorien sind über sachen die man nicht wissen kann, deswegen sinds ja auch nur theorien. Wenn ich und du uns unterhalten, und was schlimmes planen, und weit und breit keiner dabei war, dann können die anderen, aufgrund dem schlimmen sachen die wir gemacht haben vermuten was wir da geredet haben. und auch wenn sie recht haben ist es nur ne theorie. deswegen ist der thread auch so lustig hier. wenn man ne verschwörungstheorie postet kommt gleich...quelle? beweis? hahhaa...und solche sachen da oben ziehen doch nzur verschwörungstheorien in den dreck, und ins lächerliche, und helfen echten verschwörern alle ins lächerliche zu ziehen die ihre machenschaften durchschaut haben.
 
Die Nazis hatten UFOs gebaut, die sogenannten "Reichsflugscheiben", oder auch "Vril" oder "Haunebu" oder "V7" genannt.

Ist ne ganz witzige Geschichte, hab mich vor ein paar Jahren mal ein bischen damit beschäftigt.Ich habe mir auch das Tagebuch von Admiral Byrd gekauft, der bei der Operation Highjump der Chef war. Das die Freaks mit keine Ahnung ich glaub 3000 Mann/Soldaten schon nach 2 Wochen "Hals über Kopf" aus Neuschwabenland geflüchtet sind gibt guten Stoff für eine VTheorie. Kein Plan, zuzutrauen wäre es den Jungs in Braun :D

Alex Jones hat 911 im Juli 2001 vorhergesagt genauso wie Bill cooper im Juni 2001. Bill Cooper ist 2001 unter mysteriösen Umständen von 2 Polizisten vor seinem Haus erschossen worden, nachzulesen zum Beispiel auf Wikipedia.

Bill Cooper`s "Die Apokalyptischen Reiter" ist zu empfehlen, der Junge hat früher bei CINCPAC gearbeitet und einiges mitbekommen. Auch sein Tod ist strange, ein Mann mit Holzbein wird auf der Flucht per pedes erschossen :D
 
Ich frage mich wer den Scheiss auf Wiki geschrieben hat das warst warhscheinlich grade du selber kann ja jeder beliebig ändern.
Schau einfach die ersten 5-10 Minuten vom Film dann wirst du sehen dass es anders ist als wie du es hier darstellst.
Edit: Es gibt keinen deutschen WIki Artikel über Endgame das hast also wirklich du geschrieben wie lächerlich!!
Hier der Wiki Artikel über Alex Jones
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones

Alex Jones hat 911 im Juli 2001 vorhergesagt genauso wie Bill cooper im Juni 2001. Bill Cooper ist 2001 unter mysteriösen Umständen von 2 Polizisten vor seinem Haus erschossen worden, nachzulesen zum Beispiel auf Wikipedia.

HIER!!! http://www.youtube.com/watch?v=a8Hk1-BpXO8

und hier Bill Cooper im Juni 2001 wie er 911 vorhersagt
http://www.youtube.com/watch?v=EPcia9hQohY&feature=related



Hier auf ENDGAME AUF DEUTSCH

http://video.google.de/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f#


Ich empfehle auch TRUTH RISING für ne Doku über was die Amis wirklich über 911 denken speziell die 50.000 die seither an Atmungserkrankungen sterben.

http://video.google.de/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f#q=Truth+Rising&emb=0

ich hab mich in diesem thread oft genug inhaltlich mit leuten wie dir zum thema 9/11 und co auseinandergesetzt und hab da keinen bock mehr drauf.
wir leben in einem freien land du kannst denken was du willst,
mußt aber akzeptieren dass ich absolut naive menschen wie dich dafür auslache.
 
Häää???

OK: Schau Endgame, lies Bücher , dann sprich wieder mit mir es sei denn du hörst auf mir hier irgendwelchen Mist zu unterstellen!

Erstens sind alle diese Vorwürfe falsch und wenn sie überhaupt irgendeine Grundlage haben so denke ich hast du diese infos von irgendwelchen x-beliebigen Alien-Verschwörungsseiten!
Zweitens denke ich dass Zeitgeist ein Haufen Müll mit starken theosophischen Einflüssen ist. Kennst du Helena Blavatsky? Hast du ihre Bücher gelesen? Weisst du überhaupt von was du sprichst wenn du mir Dinge unterstellst? Hitler war dokumentiertes Mitglied der Thule Gesellschaft die ebenfalls aus der Theosophie hervorging.
Das einzige in deinem Beitrag worauf man überhaupt direkt eingehen kann weil es Sinn macht ist das Wort "Eugeniker".


Du weißt dass Eugenik real ist oder, du weisst dass es im Holocaust gegipfelt hat oder?

Dieselben Leute die die Nazis und damaligen Deutschen für ihre Verbrechen verurteilen halten all dies für unmöglich oder was? Wenn du behauptest Eugenik existiert nicht kannst du dich auch gleich bei der NPD anmelden

Lern erstmal zu argumentieren, zu recherchieren, ruhig zu denken nicht gleich völlig sinnlos emotional zu werden nur weil du darauf programmiert bist. Eugeniker hassen Emotionen :)


Genau solche Leute wie du sind es die bis zum Schluss gedacht haben die Nazis waren gut, das Problem ist du kannst dich nicht in diesen vergangenen Kontext hineinversetzen du denkst "Wie dumm waren die scheiss Idioten damals dass sie nicht einfach gesagt haben Hitler **** dich". Es ist noch nichtmal deine Schuld aber ich bitte dich versuch zu realisieren wie real das Ganze ist.

Schau mir ist egal ob du aufwachst, zu recherchieren beginnst, deine Emotionen für einen Moment abstellst und klar denkst.......mir ist egal wie sehr du mich lächerlich machen willst.....
du tust einen guten Job um Leute die die Wahrheit verbreiten wollen lächerlich zu machen und ich kann dir dazu nur gratulieren, du machst exakt den gleichen Fehler den schon Generationen vor dir gemacht haben und du wirst es höchstwahrscheinlich auch nicht nach dieser Nachricht kapieren wollen weil dein Stolz zu groß ist um jemandem ausser dir der gegen das was in deinem Fernseher gezeigt wird spricht zuzugestehen dass er Recht hat.

Schalt dein Scheiss MTV aus, schau Endgame


Alle Behauptungen sind dokumentiert und es liegt an jedem Einzelnen sich ein Bild zu machen.
In dem du versuchst alles lächerlich zu machen und noch dazu völlig ohne Argumentation tust du dir am Ende eh nur selber weh.

ENDGAME Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=luXXRjP6Gnw

ENDGAME
http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261

EUGENIK
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

INFOWARS - Seite mit täglichen News-Artikeln aus aller Welt - sehr empfehlenswert
www.Infowars.com




Übrigens sind durch Eugenik Millionen von Juden und anderen Menschen inklusive vieler Deutscher gestorben ! Pass auf was du sagst denn du bist es der sich hier im Neonazi Terrain bewegt!

erstens: ich hab mir leider gottes den kompletten film reingezogen und laut der film beschreibung von infokrieg.tv gehts genau um den scheissdreck den ich beschrieben habe. Eugenik als "Wissenschaft" naja. Leider gottes hab ich über den krempel der 2 lustigen Herrschaften Gobineau und CHamberlain mehr als genug recherchiert (arbeit für uni aber stimmt ist alles gefilterte von der elite abgesegnete literatur) und das ist auch massiver scheissdreck den die herren da predigen. aber das ist die katholische kirche, die 4 elemente theorie und mario barth auch und trotzdem glauben es zig millionen.

Und mir hier irgendwelche nazitendenzen zu unterstellen ist ja dann so falsch gar nicht mal. Das lass ich mal so stehen, chavezz wirds als mod verstehen und ihr könnt euch das maul zerreissen.


Ich frage mich wer den Scheiss auf Wiki geschrieben hat das warst warhscheinlich grade du selber kann ja jeder beliebig ändern.
Schau einfach die ersten 5-10 Minuten vom Film dann wirst du sehen dass es anders ist als wie du es hier darstellst.
Edit: Es gibt keinen deutschen WIki Artikel über Endgame das hast also wirklich du geschrieben wie lächerlich!!
Hier der Wiki Artikel über Alex Jones
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones

Alex Jones hat 911 im Juli 2001 vorhergesagt genauso wie Bill cooper im Juni 2001. Bill Cooper ist 2001 unter mysteriösen Umständen von 2 Polizisten vor seinem Haus erschossen worden, nachzulesen zum Beispiel auf Wikipedia.

HIER!!! http://www.youtube.com/watch?v=a8Hk1-BpXO8

und hier Bill Cooper im Juni 2001 wie er 911 vorhersagt
http://www.youtube.com/watch?v=EPcia9hQohY&feature=related



Hier auf ENDGAME AUF DEUTSCH

http://video.google.de/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f#


Ich empfehle auch TRUTH RISING für ne Doku über was die Amis wirklich über 911 denken speziell die 50.000 die seither an Atmungserkrankungen sterben.

http://video.google.de/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f#q=Truth+Rising&emb=0

Alex Jones ist, ich wiederhole mich gerne, ein völlig talentfreier Journalist der seine Talentfreiheit damit überspielt dass er so handeln muss um an "Wahre" infos zu kommen. Genau so einer ist der Hobby Schriftsteller Estulin, der zwar völlig recht hat mit seinem Prinzip der systemischen irgendwas aber dabei leider nix neues beschreibt sondern lediglich das korrupte treiben der vorstandsbosse.

Ausserdem: Wiso ist Arnbie nicht Präsident geworden? Wiso hat Bush sich nicht zum DIktator auf Lebenszeit ernannt? Wiso wurde immer noch nicht der Iran platt gemacht und wo sind die verpflichtenden RFID chips unter der haut? Und wo ist der Amero? WO ist die Riesenautobahn durch Texas?

Und noch ein wort zu den bilderbergern: das ist ja die heimliche weltregierung und die laden sich ja die leute ein die sie für fähig halten... wenn die da wirklich leute wie COhn bendit und von Klaeden einladen weil die sie auch nur im ansatz für fähig halten, dann mus sich mir keine sorgen machen dass die auch nur irgendwas reissen.
 
ich hab mich in diesem thread oft genug inhaltlich mit leuten wie dir zum thema 9/11 und co auseinandergesetzt und hab da keinen bock mehr drauf.
wir leben in einem freien land du kannst denken was du willst,
mußt aber akzeptieren dass ich absolut naive menschen wie dich dafür auslache.


Ok Chavvezz, du bist derjenige der hier naiv ist. DIe Finanzkrise als Beispiel wird seit 2 Jahren vorhergesagt nicht zuletzt weil es auf der Website des CFR schon seit über einem Jahr Dokumente darüber gab die alles genau vorhersagten.
Alex Jones als Beispiel behandelt Dokumente und nicht irgendwelche unbelegbaren Theorien, Bill Cooper behandelte Dokumente, und genau aus diesem Grund sind beide auch immer so nah an der Wahrheit dran.
Fema Camps sind mittlerweile öffentlich seit der US Kongress vor zwei Wochen ein neues Gesetz verabschiedet hat das lautet dass solche Camps in Notfällen benutzt werden dürfen.
Du bist nichts als ein naiver Lügner denn es sind genau solche Leute wie du gewesen die behauptet haben es gab keine KZ'S...genau solche Leute die sich zu gut sind um aus der Masse hervorzutreten!
Leute wie du sind es die zuerst für Hitler und danach seine grössten Feinde waren, du bist nicht nur naiv, sondern hältst dich noch dazu für etwas besseres weil du im Internet auf einer kleinen Website Moderator bist und denkst du kannst mein Recht auf freie Meinungsäußerung unterbinden indem du mich als Verschwörungstheoretiker ohne historisches Wissen beschimpfst!

Wo gehst du zur Schule Junge, ich verwette meinen Arsch dass du nicht mal eine ordentliche Ausbildung hast und auch keine Bücher liest.....

alles was du tust ist Behauptungen aufzustellen die wirklich jeder Grundlage entbehren,
dein Name hier passt übrigens 100% zu dir falls du weisst was ein Chav ist, das kannst du ja auf deiner Lieblingswebsite Wikipedia nachlesen und wenns dir nicht gefällt dann einfach wieder ändern!


Das ganze ist kein Spiel, und nur weil du zu faul bist um zu verfolgen was die Regierung, die Banken etc. machen, oder weil du es schlichtweg nicht kapieren kannst heisst es noch lange nicht das es nicht passiert!

Angela Merkel hat heute ein Enteignungsgesetz verabschiedet.....

ich wünsche dir noch viel Spass in Deutschland, ein Land wo sich Leute wie du zutiefst schämen sollten, da es ein Verbrechen ist Eugenik, Propagandataktiken und damit indirekt den Holocaust zu leugnen!


Ich empfehle jedem das Buch "Propaganda" von Edward Bernays, dem erfolgreichsten Propagandisten aller Zeiten von dem zum Beispiel auch Goebbels gelernt hat, jedoch nicht sehr viel!



Zu einem anderen Kommentar da oben: Bill Cooper wurde nicht auf der Flucht erschossen sondern von zwei Polizisten die absichtlich vor seinem Haus laute Musik gespielt haben um ihn rauszulocken. Er saß im Rollstuhl da er ein Bein verloren hatte...als er rausfuhr um nachzusehen was los ist begann eine Schiesserei ....alles andere ist unbekannt ausser dass er dabei von einem der Polizisten erschossen wurde.
Das war übrigens 2001, im Jahr wo er 911 vorhergesagt hatte.


Ps. Der Dow Jones Aktienindex ist heute auf 7500, wisst ihr was das bedeutet? Das ist trotzdem Obama gerade ein neues Bailout Paket im Wert von 850 Milliarden US verabschiedet hat, Geld das von den Banken ausgeliehen werden muss auf Zinsen.

Amerika hatte schon vor der Finanzkrise pro Jahr 800 Milliarden nur an Zinsen zahlen müssen deshalb haben sie sich auch immer weiter verschuldet.

Das ist in etwa dasselbe Schicksal wie das der Weimarer Republik...unendliche Schulden die nicht bezahlt werden können und man hat ja gesehen wohin es führen kann es sei denn die Öffentlichkeit ist gut informiert,

etwas wogegen Leute wie du, Chavvezz sehr gut arbeiten!


Hier noch ein sehr guter Film "Freedom to Fascism" wo das gesamte Finanzsystem sehr gut erklärt wird........der Film ist von Aaron Russo der leider bald danach an Krebs gestorben ist, sowie viele andere die wirklich die Wahrheit predigen. Vergesst das Links Rechts Paradigma, wir sind Menschen und wir müssen aufhören uns verarschen zu lassen!
English
http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Deutsch: http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Leute ihr müsst aufwachen, nur weil unsere Regierungen verdeckter arbeiten als zum Beispiel in der dritten Welt heisst das nicht dass sie nicht gleich brutal sind!
Jeder der mehr wissen will muss einfach Bücher lesen, die Filme die ich hier poste sind zwar sehr gut recherchiert sind jedoch nur ein Anfang!
 
Ok Chavvezz, du bist derjenige der hier naiv ist. DIe Finanzkrise als Beispiel wird seit 2 Jahren vorhergesagt nicht zuletzt weil es auf der Website des CFR schon seit über einem Jahr Dokumente darüber gab die alles genau vorhersagten.
Alex Jones als Beispiel behandelt Dokumente und nicht irgendwelche unbelegbaren Theorien, Bill Cooper behandelte Dokumente, und genau aus diesem Grund sind beide auch immer so nah an der Wahrheit dran.
Fema Camps sind mittlerweile öffentlich seit der US Kongress vor zwei Wochen ein neues Gesetz verabschiedet hat das lautet dass solche Camps in Notfällen benutzt werden dürfen.
Du bist nichts als ein naiver Lügner denn es sind genau solche Leute wie du gewesen die behauptet haben es gab keine KZ'S...genau solche Leute die sich zu gut sind um aus der Masse hervorzutreten!
Leute wie du sind es die zuerst für Hitler und danach seine grössten Feinde waren, du bist nicht nur naiv, sondern hältst dich noch dazu für etwas besseres weil du im Internet auf einer kleinen Website Moderator bist und denkst du kannst mein Recht auf freie Meinungsäußerung unterbinden indem du mich als Verschwörungstheoretiker ohne historisches Wissen beschimpfst!

Wo gehst du zur Schule Junge, ich verwette meinen Arsch dass du nicht mal eine ordentliche Ausbildung hast und auch keine Bücher liest.....

alles was du tust ist Behauptungen aufzustellen die wirklich jeder Grundlage entbehren,
dein Name hier passt übrigens 100% zu dir falls du weisst was ein Chav ist, das kannst du ja auf deiner Lieblingswebsite Wikipedia nachlesen und wenns dir nicht gefällt dann einfach wieder ändern!


Das ganze ist kein Spiel, und nur weil du zu faul bist um zu verfolgen was die Regierung, die Banken etc. machen, oder weil du es schlichtweg nicht kapieren kannst heisst es noch lange nicht das es nicht passiert!

Angela Merkel hat heute ein Enteignungsgesetz verabschiedet.....

ich wünsche dir noch viel Spass in Deutschland, ein Land wo sich Leute wie du zutiefst schämen sollten, da es ein Verbrechen ist Eugenik, Propagandataktiken und damit indirekt den Holocaust zu leugnen!


Ich empfehle jedem das Buch "Propaganda" von Edward Bernays, dem erfolgreichsten Propagandisten aller Zeiten von dem zum Beispiel auch Goebbels gelernt hat, jedoch nicht sehr viel!



Zu einem anderen Kommentar da oben: Bill Cooper wurde nicht auf der Flucht erschossen sondern von zwei Polizisten die absichtlich vor seinem Haus laute Musik gespielt haben um ihn rauszulocken. Er saß im Rollstuhl da er ein Bein verloren hatte...als er rausfuhr um nachzusehen was los ist begann eine Schiesserei ....alles andere ist unbekannt ausser dass er dabei von einem der Polizisten erschossen wurde.
Das war übrigens 2001, im Jahr wo er 911 vorhergesagt hatte.


Ps. Der Dow Jones Aktienindex ist heute auf 7500, wisst ihr was das bedeutet? Das ist trotzdem Obama gerade ein neues Bailout Paket im Wert von 850 Milliarden US verabschiedet hat, Geld das von den Banken ausgeliehen werden muss auf Zinsen.

Amerika hatte schon vor der Finanzkrise pro Jahr 800 Milliarden nur an Zinsen zahlen müssen deshalb haben sie sich auch immer weiter verschuldet.

Das ist in etwa dasselbe Schicksal wie das der Weimarer Republik...unendliche Schulden die nicht bezahlt werden können und man hat ja gesehen wohin es führen kann es sei denn die Öffentlichkeit ist gut informiert,

etwas wogegen Leute wie du, Chavvezz sehr gut arbeiten!


Hier noch ein sehr guter Film "Freedom to Fascism" wo das gesamte Finanzsystem sehr gut erklärt wird........der Film ist von Aaron Russo der leider bald danach an Krebs gestorben ist, sowie viele andere die wirklich die Wahrheit predigen.
English
http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Deutsch: http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Leute ihr müsst aufwachen, nur weil unsere Regierungen verdeckter arbeiten als zum Beispiel in der dritten Welt heisst das nicht dass sie nicht gleich brutal sind!
Jeder der mehr wissen will muss einfach Bücher lesen, die Filme die ich hier poste sind zwar sehr gut recherchiert sind jedoch nur ein Anfang!

dafür bekommst du von mir respektpunkte! :thumbsup: ;)
 
Ok Chavvezz, du bist derjenige der hier naiv ist. DIe Finanzkrise als Beispiel wird seit 2 Jahren vorhergesagt nicht zuletzt weil es auf der Website des CFR schon seit über einem Jahr Dokumente darüber gab die alles genau vorhersagten.
Alex Jones als Beispiel behandelt Dokumente und nicht irgendwelche unbelegbaren Theorien, Bill Cooper behandelte Dokumente, und genau aus diesem Grund sind beide auch immer so nah an der Wahrheit dran.
Fema Camps sind mittlerweile öffentlich seit der US Kongress vor zwei Wochen ein neues Gesetz verabschiedet hat das lautet dass solche Camps in Notfällen benutzt werden dürfen.
Du bist nichts als ein naiver Lügner denn es sind genau solche Leute wie du gewesen die behauptet haben es gab keine KZ'S...genau solche Leute die sich zu gut sind um aus der Masse hervorzutreten!

1. die wirtschafstkrise konnte dir jeder halbwegs kompetente volkswirt voraussagen, das hat rein gar nichts mit verschwörungstheroie zu tun

2. du meinst die fema camps, die als kz für amis benutzt werden sollen, wenn die un die macht übernimmt :D
schon allein das du daran glaubst, macht dich lächerlich ....

3. diese nazi vergleiche solltest du lieber seinlassen

4. mein standpunkt gegenüber diesen verschwörungsschwachsinn hab ich aufgrund meines studiums, für das ich übrigens sehr viele bücher lese :rolleyes:

5. von ökonomischen analysen sollten kerle wie du die finger lassen, solange ihr nicht volkswirtschaft studiert, alles andere macht es noch lächerlicher.
 
edit: wenn man eine malboro packung umdreht und mit ein wenig phantasie liesst kann man oroble jew lesen was angeblich so viel wie grässlicher jude heissen soll..........aber kein plan ob das stimmt:)[/QUOTE]

mann kann auch die drei K's vom ku klux klan lesen. mit den ganzen roten dreiecken. ich bin mir sicher sie haben da ihre finger mit drin. ^^
 
der amero kommt noch, der chip auch und die riesenautobahn durch texas auch :)

laut alex jones und dir.

laut alex jones soll seit 2 jahren täglich der nächste 11te september kommen, arnold präsident werden (mit der gloriosen argumentation, er kommt aus österreich wie hitler und wird in einem fremden land zum führer, ganz groß), bush sollte sich zum diktator auf lebenszeit werden.

laut dir ist es auch okay frauen zu schlagen und ein trottel zu sein.

irgendwie kommt mir das alles recht spanisch vor.

Ok Chavvezz, du bist derjenige der hier naiv ist. DIe Finanzkrise als Beispiel wird seit 2 Jahren vorhergesagt nicht zuletzt weil es auf der Website des CFR schon seit über einem Jahr Dokumente darüber gab die alles genau vorhersagten.
Alex Jones als Beispiel behandelt Dokumente und nicht irgendwelche unbelegbaren Theorien, Bill Cooper behandelte Dokumente, und genau aus diesem Grund sind beide auch immer so nah an der Wahrheit dran.
Fema Camps sind mittlerweile öffentlich seit der US Kongress vor zwei Wochen ein neues Gesetz verabschiedet hat das lautet dass solche Camps in Notfällen benutzt werden dürfen.
Du bist nichts als ein naiver Lügner denn es sind genau solche Leute wie du gewesen die behauptet haben es gab keine KZ'S...genau solche Leute die sich zu gut sind um aus der Masse hervorzutreten!
Leute wie du sind es die zuerst für Hitler und danach seine grössten Feinde waren, du bist nicht nur naiv, sondern hältst dich noch dazu für etwas besseres weil du im Internet auf einer kleinen Website Moderator bist und denkst du kannst mein Recht auf freie Meinungsäußerung unterbinden indem du mich als Verschwörungstheoretiker ohne historisches Wissen beschimpfst!

Wo gehst du zur Schule Junge, ich verwette meinen Arsch dass du nicht mal eine ordentliche Ausbildung hast und auch keine Bücher liest.....

alles was du tust ist Behauptungen aufzustellen die wirklich jeder Grundlage entbehren,
dein Name hier passt übrigens 100% zu dir falls du weisst was ein Chav ist, das kannst du ja auf deiner Lieblingswebsite Wikipedia nachlesen und wenns dir nicht gefällt dann einfach wieder ändern!


Das ganze ist kein Spiel, und nur weil du zu faul bist um zu verfolgen was die Regierung, die Banken etc. machen, oder weil du es schlichtweg nicht kapieren kannst heisst es noch lange nicht das es nicht passiert!

Angela Merkel hat heute ein Enteignungsgesetz verabschiedet.....

ich wünsche dir noch viel Spass in Deutschland, ein Land wo sich Leute wie du zutiefst schämen sollten, da es ein Verbrechen ist Eugenik, Propagandataktiken und damit indirekt den Holocaust zu leugnen!


Ich empfehle jedem das Buch "Propaganda" von Edward Bernays, dem erfolgreichsten Propagandisten aller Zeiten von dem zum Beispiel auch Goebbels gelernt hat, jedoch nicht sehr viel!



Zu einem anderen Kommentar da oben: Bill Cooper wurde nicht auf der Flucht erschossen sondern von zwei Polizisten die absichtlich vor seinem Haus laute Musik gespielt haben um ihn rauszulocken. Er saß im Rollstuhl da er ein Bein verloren hatte...als er rausfuhr um nachzusehen was los ist begann eine Schiesserei ....alles andere ist unbekannt ausser dass er dabei von einem der Polizisten erschossen wurde.
Das war übrigens 2001, im Jahr wo er 911 vorhergesagt hatte.


Ps. Der Dow Jones Aktienindex ist heute auf 7500, wisst ihr was das bedeutet? Das ist trotzdem Obama gerade ein neues Bailout Paket im Wert von 850 Milliarden US verabschiedet hat, Geld das von den Banken ausgeliehen werden muss auf Zinsen.

Amerika hatte schon vor der Finanzkrise pro Jahr 800 Milliarden nur an Zinsen zahlen müssen deshalb haben sie sich auch immer weiter verschuldet.

Das ist in etwa dasselbe Schicksal wie das der Weimarer Republik...unendliche Schulden die nicht bezahlt werden können und man hat ja gesehen wohin es führen kann es sei denn die Öffentlichkeit ist gut informiert,

etwas wogegen Leute wie du, Chavvezz sehr gut arbeiten!


Hier noch ein sehr guter Film "Freedom to Fascism" wo das gesamte Finanzsystem sehr gut erklärt wird........der Film ist von Aaron Russo der leider bald danach an Krebs gestorben ist, sowie viele andere die wirklich die Wahrheit predigen. Vergesst das Links Rechts Paradigma, wir sind Menschen und wir müssen aufhören uns verarschen zu lassen!
English
http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Deutsch: http://video.google.de/videosearch?q=freedom+to+fascism&emb=0&aq=f#

Leute ihr müsst aufwachen, nur weil unsere Regierungen verdeckter arbeiten als zum Beispiel in der dritten Welt heisst das nicht dass sie nicht gleich brutal sind!
Jeder der mehr wissen will muss einfach Bücher lesen, die Filme die ich hier poste sind zwar sehr gut recherchiert sind jedoch nur ein Anfang!


mein freund: die wirtschaftskrise hätte ich dir auch vor 2 jahren vorraussagen können, und wie chavezz gesagt hat jeder volkswirt der einigermaßen was im schädel hat.

Frau merkel. bitte argumentiere nicht mit frau merkel und dem bundestag. der bundestag hat keine eier zu enteignen und abgesehen davon hätte es die HRE mehr als verdient, weil das was da abgezogen wurde ist nicht mehr nur dämlich sondern höchstgradigst kriminell. aber auf mich hört keiner wenn ich die dummheit des teutonischen volkes anpranger.

und der film von russo: das amerikanische volk ist das einzige was noch dümmer ist als das deutsche.

und überhaupt: wenn ihr was ändern wollt, wenn ihr was erreichen wollt, dann werdet ihr das nicht erreichen wenn ihr auch euren hängerwebsites euch gegenseitig die eier leckt und sagt was alle passieren wird/kann/darf/muss/soll

geht raus auf die straße, zündet die städte an, meuchelt die politiker, vergewaltigt die konzerchefinnen, brandschatzt die archive und plündert die tresorräume.

aber nein dazu habt ihr keinen mumm und versteckt euch hinter "da würden wir dem staat nur argumente liefern gegen uns vorzugehen" klar würdet ihr das, aber so liefert ihr dem staat gar nichts, ausser eine (zugegeben) wahnsinnig gute real life comedy wenn man eure foren liest, eure filme anschaut und sich dabei prächtig amüsiert.

kurzum: ihr seid das destillat der dummheit der menschheit und habt ein grausames sklavendasein verdient.

im übrigen: Pro Diktatur


PS: deine nazivergleiche hinken, weil du keine ahnung hast. nein ich bin kein verblendeter naivling, ich habe so ziemlich alles über den nationalsozialismus gelesen, studiert etc. und du hast guido knopp geschaut und hast nen ziemlich großen komplex
 
1. die wirtschafstkrise konnte dir jeder halbwegs kompetente volkswirt voraussagen, das hat rein gar nichts mit verschwörungstheroie zu tun

2. du meinst die fema camps, die als kz für amis benutzt werden sollen, wenn die un die macht übernimmt :D
schon allein das du daran glaubst, macht dich lächerlich ....

3. diese nazi vergleiche solltest du lieber seinlassen

4. mein standpunkt gegenüber diesen verschwörungsschwachsinn hab ich aufgrund meines studiums, für das ich übrigens sehr viele bücher lese :rolleyes:

5. von ökonomischen analysen sollten kerle wie du die finger lassen, solange ihr nicht volkswirtschaft studiert, alles andere macht es noch lächerlicher.


Die Fema Camps sind für illegale Immigranten aus Mexiko (weil die Regierung dort praktisch kollabiert ist. Die Drogenkartelle haben besser Waffen als die Polizei, nämlich Ausrüstung des US Militärs) sowie für die Aufstände die aus der Finanzkrise resultieren werden.

Jemand der Eugenik und zum Beispiel den Einfluss der Banker leugnet ist ein absoluter Unmensch, solange meine Vergleiche begründet sind habe ich jedes Recht dazu und das kann mir auch nur ein Faschist wieder nehmen dem Menschenrechte wie zum Beispiel unser Recht auf freie Meinungsäußerung egal sind.

Was Chavvezz? Zeig mir einen von deinen Volkswirten der die Wirtschaftskrise vorhersagen konnte es gibt keinen! Nicht auf Bloomberg, nicht im Wall Street Journal und nicht im Economist ist etwas davon vorhergesagt worden im Gegenteil alle haben ständig beschwichtigt! Ich studiere am LSE in London falls dir das etwas sagt und du unterstellst mir schon wieder nichts zu wissen WEIL du selber NICHTS über mich weisst! Hier war es lange Zeit tabu über dieses Thema zu sprechen was eine Schande ist. Wenn du heute Leuten wie Paul Krugman zuhörst könntest du ja glauben die Finanzkrise ist immer noch nicht schlimm genug, und Krugman hat 2008 den Nobelpreis in Economics gewonnen und ist Professor in Princeton.

Ich meine wie lächerlich muss das ganze noch werden?
Ich erzähle hier nichts über Aliens, Ufos und sonstigen unbeweisbaren Scheiss,
alles mit was ich die Leute informieren will ist dass die Finanzkrise zu fast 100% gesteuert wird, dass versucht wird eine neue Weltwährung einzuführen, ohne Bargeld. Dass grosse Konzerne nur Profit wollen und ihnen die Menschen egal sind, wie zum Beispiel Bayer, das nicht nur Heroin auf den Markt gebracht hat (wie man auf Wikipedia und anderen Seiten nachlesen kann, Heroin war früher Medizin laut Bayer) sondern auch noch dazu starke Verbindungen zum Nazi Regime hatte und die IG Farben als Tochter gründete, die IG Farben welche das Zyklon B produzierten das Millionen von Unschuldige umgebracht hat!
http://de.wikipedia.org/wiki/I.G._Farben

Es ist höchste Zeit belegbare Informationen wie diese ins Gespräch zu bringen, und Filme wie Endgame sind nunmal das beste Material welches zur Zeit existiert um den Durchschnittsmenschen aufzuwecken, den nicht jeder ist ein Volkswirt wie du Chavezz.
 
Jemand der Eugenik und zum Beispiel den Einfluss der Banker leugnet ist ein absoluter Unmensch, solange meine Vergleiche begründet sind habe ich jedes Recht dazu und das kann mir auch nur ein Faschist wieder nehmen dem Menschenrechte wie zum Beispiel unser Recht auf freie Meinungsäußerung egal sind.

dann machen wirs ganz einfach: ich nehme dir das recht auf freie meinungsäußerung. ich bin ein faschist.

und jetzt kann ichs ja zugeben: ja wir von der elite planen alles genauso haarklein wie ihr paranoiden spinner es euch vorstellt. zum glück gibts es noch leute wie chavezz und mich, die neben ihrer hauptbeschäftigung als elitisten menschen zu versklaven, reich zu werden und kriege zu führen noch ein bisschen im internet rumsurfen und gezielte desinfo verbreiten.

Ihr werdet uns nicht stoppen, eben weil ihr keine eier habt gegen uns vorzugehen. wir reizen die brutalität aufs äußerste aus, vergiften euer essen, euer trinken, bauen vor euren augen die KZ´s wieder auf und ihr lasst es euch gefallen und regt euch im internet darüber auf. Ihr seid schmutz und dreck und wir, die elite, werden euch ausradieren.


muaaaaaahahahahaha harharharhar.

das wird eine schöne welt ohne euch menschlichen abfall.
 
dann machen wirs ganz einfach: ich nehme dir das recht auf freie meinungsäußerung. ich bin ein faschist.

und jetzt kann ichs ja zugeben: ja wir von der elite planen alles genauso haarklein wie ihr paranoiden spinner es euch vorstellt. zum glück gibts es noch leute wie chavezz und mich, die neben ihrer hauptbeschäftigung als elitisten menschen zu versklaven, reich zu werden und kriege zu führen noch ein bisschen im internet rumsurfen und gezielte desinfo verbreiten.

Ihr werdet uns nicht stoppen, eben weil ihr keine eier habt gegen uns vorzugehen. wir reizen die brutalität aufs äußerste aus, vergiften euer essen, euer trinken, bauen vor euren augen die KZ´s wieder auf und ihr lasst es euch gefallen und regt euch im internet darüber auf. Ihr seid schmutz und dreck und wir, die elite, werden euch ausradieren.


muaaaaaahahahahaha harharharhar.

das wird eine schöne welt ohne euch menschlichen abfall.


Scheiss Leben oder?
Für den Beitrag den du hier gepostet hast könnte ich dich anzeigen und ich glaube auch dass ich es tun werde der Screenshot ist schon gemacht.
So etwas hirnloses hat Deutschland nicht verdient du bist wirklich das Allerletzte und verlorenste was ich je gesehen habe, speziell da du wahrscheinlich die Möglichkeit hättest etwas besseres aus dir zu machen.

Anstatt klein bei zu geben und zu akzeptieren was passiert ist und was Deutschland und Millionen Menschen im Endeffekt zerstört hat noch zu glorifizieren, würde ich mich an deiner Stelle am besten für den Beitrag entschuldigen!

Aber du bist ein gutes Beispiel für einen verstörten und zugleich über-emotionalen Menschen, und das sind diejenigen die am Anfang die grössten Unterstützer sind aus welchen Gründen auch immer und nachher die grössten Verlierer. Dazu kannst du überall Beweise finden, von der Nazizeit in Deutschland bis zu Geschichten aus der Bibel und dem Koran, es gibt Menschen die es einfach nie lernen! :thumbsdown:
 
Scheiss Leben oder?
Für den Beitrag den du hier gepostet hast könnte ich dich anzeigen und ich glaube auch dass ich es tun werde der Screenshot ist schon gemacht.
So etwas hirnloses hat Deutschland nicht verdient du bist wirklich das Allerletzte und verlorenste was ich je gesehen habe, speziell da du wahrscheinlich die Möglichkeit hättest etwas besseres aus dir zu machen.

Anstatt klein bei zu geben und zu akzeptieren was passiert ist und was Deutschland und Millionen Menschen im Endeffekt zerstört hat noch zu glorifizieren, würde ich mich an deiner Stelle am besten für den Beitrag entschuldigen!

Aber du bist ein gutes Beispiel für einen verstörten und zugleich über-emotionalen Menschen, und das sind diejenigen die am Anfang die grössten Unterstützer sind aus welchen Gründen auch immer und nachher die grössten Verlierer. Dazu kannst du überall Beweise finden, von der Nazizeit in Deutschland bis zu Geschichten aus der Bibel und dem Koran, es gibt Menschen die es einfach nie lernen! :thumbsdown:

wo glorifiziere ich die nazizeit du hänger? du bist ganz schlimm hängengeblieben. simple as that.

aussedem studierst du in london wie willst du mich da anzeigen?

Und dass deutschland hirnlos ist, da magst du recht haben.

aber ich werd jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren, du destillat der dummheit. bitte geh feier deine verschwörungstheorien ab, reg dich darüber auf aber habe KEINEN EINZIGEN LÖSUNGSVORSCHLAG (achtung wink mit dem zaunpfahl) parat.

einfach nur ein trottel.
 
ich frag mich grade ernsthaft ob du das ernstmeinst. oder bist du aus ner geschlossenen ausgebrochen? toller Typ du legst mir sachen in den mund ohne das kleinste bisschen plan, jetzt hab ichs dir per PM schon geschrieben (Private Mitteiliung, Herr schäuble, big brother, der blockwart, die stasi lässt grüßen) und du kapierst immer noch nix.


bitte halt einfachs maul. werde glücklich mit deinem pseudiaktivismus ohne auch nur etwas zu tun und lebe weiter in deiner internetblase und versteck dich hinter leeren phrasen und hohlem gelaber. vielleicht kapierst du es irgendwann, aber ich glaube nicht, den glauben an die menschheit habe ich schon aufgegeben.

und meine meinung dass leute die von wissenschaftlichen beweisen sprechen und dann infowars als beleg aufführen erschossen gehören bleibt selbstverständlich. oder notschlachten.
 
um gottes willen.

btw: recht auf freie meinungsäußerungen aber das intressiert euch netzfaschos nur wenn man euch entgegen argumentiert.

und jetzt ende hier, du langweilst mich furchtbar.
 
dann machen wirs ganz einfach: ich nehme dir das recht auf freie meinungsäußerung. ich bin ein faschist.

und jetzt kann ichs ja zugeben: ja wir von der elite planen alles genauso haarklein wie ihr paranoiden spinner es euch vorstellt. zum glück gibts es noch leute wie chavezz und mich, die neben ihrer hauptbeschäftigung als elitisten menschen zu versklaven, reich zu werden und kriege zu führen noch ein bisschen im internet rumsurfen und gezielte desinfo verbreiten.

Ihr werdet uns nicht stoppen, eben weil ihr keine eier habt gegen uns vorzugehen. wir reizen die brutalität aufs äußerste aus, vergiften euer essen, euer trinken, bauen vor euren augen die KZ´s wieder auf und ihr lasst es euch gefallen und regt euch im internet darüber auf. Ihr seid schmutz und dreck und wir, die elite, werden euch ausradieren.


muaaaaaahahahahaha harharharhar.

das wird eine schöne welt ohne euch menschlichen abfall.



Du hast das ganze also nicht glorifizierend dargestellt?
Du hast mir also nicht gerade eben diese Private Nachricht geschickt, die wiedermal völlig über-emotional war und wofür ich dich wiederum anzeigen könnte da duch dich darin selbst als Faschist und Menschenhasser outest der die Menschheit und alles andere ausrotten möchte?


Zitat:
dann bitte wo sind deine wissenschaftlichen statements? wikipedia???? infowars???? bitte verpiss dich, geh sterben oder sonstwas aber bitte verschone mich mit deinem grenzdebilen geseier. es nervt nämlich einfach nur.
und nur ums dir nochmal so klarzumachen: ich bin überzeugter antidemokrat, verfechter von platons Philosophendiktatur und grundsätzlich der meinung der mensch sollte insgesamt ausgerottet werden zum wohle dieses planeten. Von daher kann ein atomkrieg gar nicht schnell genug kommen.

des weiteren zähle ich mich der elite zugehörig.

und jetzt ende hier



Was ist mit dir passiert, hat man dich geschlagen, vergewaltigt? Hast du wirklich so wenig Perspektive?
Übrigens ich kann dich sogar aus Sri Lanka anzeigen solange du gegen die Gesetze in deinem eigenen Land verstößt :) Das du nichtmal das weißt zeigt wirklich dass in Wirklichkeit du die Ausgeburt krimineller menschlicher Dummheit bist, und nicht wie du sagst ich derjenige bin der dumm ist nur weil du mich nicht verstehst!
Ich bin übrigens auch für eine Teilform der Eugenik, jedoch denke ich nicht dass man finanziell arme Menschen, Opfer von anderen etc ausrotten sollte, sondern Menschen wie dich, solche die gegen das Gesetz verstoßen und nichts als Dummheit und Disrespekt predigen. Du bist es der sterben geht!

Abgesehen von all deinen Rechtschreibfehlern, deiner aus psychologischer Sicht höchst merkwürdigen jedoch interessanten Aussagen, und den sinnlosen Wortgeflechten in denen du dich teilweise verstrickst um intelligenter zu wirken, ist jede einzelne deiner Aussagen absolut geistiger Müll und jeder der sich damit identifiziert kriminell, genauso wie du selber!

Und zieh Plato nicht mit rein nur um deine Dummheit in ein besseres Licht zu stellen!
 
Die Nazis hatten UFOs gebaut, die sogenannten "Reichsflugscheiben", oder auch "Vril" oder "Haunebu" oder "V7" genannt.


Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis

naja is nicht wirklich ne verschwörung
die dinger wurden ja wirklich gezeichnet und teils auch gebaut soweit kein geheimnis
nur sind die dinger halt nie (oder nicht anständig) geflogen n paar meter vom boden abheben gilt nicht als fliegen ;)
die verschwörungstheorie beginnt ja quasi erst bei der behauptung sie wären geflogen und dann das ganze neuschwabenland blabla
 
Die Nazis hatten UFOs gebaut, die sogenannten "Reichsflugscheiben", oder auch "Vril" oder "Haunebu" oder "V7" genannt.


Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis
Beweis


Hahaa :D :thumbsup:
Selber gemacht?


infowars.com ist immer noch am besten...guckt halt einfach heute sind wieder paar gute neue artikel drauf in 10 minuten beginnt auch die alex jones radio show für leute die extrem viel zeit haben! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom