Verschwörungstheorien!

das wetter is so scheisse weil die chinesen tonnen von silberjodit bomben in die luft schissen damit es regnet, damit der smok runterregnet und sie in wegwüschen können:rolleyes:, jedenfalls is deswegen das wetter hier und überall scheisse , ich wette bis 1-2 wochen nach olympia, in jedem chinesischen dorf stehen racken werfer die die racken in die atmosphäre schissen.........
 
das was ich sagt hab ich in den medien gesehn aber nur ein mal der reporter hat das ausversehen veraten, im spiegel steht wieder was anderes aber mit dem selben sinn...
 
das was ich sagt hab ich in den medien gesehn aber nur ein mal der reporter hat das ausversehen veraten, im spiegel steht wieder was anderes aber mit dem selben sinn...

Oh man, da biste ja wieder :D :D :D..... also: Die haben silberjodid raketen in die wolke geschossen damit der regen nicht in beijing runter kommt weil dann die zeremonie beschissen gewesen wäre und das mit dem olympischen feuer hätteste dann auch vergessen können ;) !!! und man bringt wolken damit sofort zu regnen damit kann man das wetter nicht global verändern !!!!!!!!!

Achso ja, der reporter hat das nicht ausversehen verraten sondern berichtet , also das gemacht was reporter nunmal beruflich tuen ;) !
 
jqa na ich hörte und danach hab ich mich mit meinen houmie komisch asngekuckt....die meinten das china wegen der smok wolken rackenten hoch schiessen damit der smok runter regnet und die in von der strasse wischen können, das is real, im spielgel stand dann was anderes änliches, die meinte das es normal is und das man mit silberjodit regen arme gebiete bewässern kann mit küstlichen regen, ich weiss das nix real is das wetter.............;D das wetter verstehst du das is wie ein programm auf na bühne........
 
China schießt auf Regenwolken

Von Jens Lubbadeh

China will die Olympischen Spiele zur perfekten Inszenierung machen - und dabei ist Regen unerwünscht. Rund um Peking steht eine Armee von Bauern bereit, die mit Silberjodid auf Wolken feuern sollen - damit bloß kein Tropfen die Sportstätten erreicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,569361,00.html


das is offizel aber die meinte das die racketen dasind damit es regnet....ich such später was muss jeztzt weiter arbeiten................
 
ja die schiessen ja in die wolken, bevor die die sportstätten erreichen, damit sie sofort runterregnen. regenarmen gebieten könnte man so vielleicht hin und wieder helfen, aber dazu müsste es immerhin bewölkt sein.
 
Jop, die schießen den Regen aus den Wolken, bevor er Peking erreicht.
Offenbar ist gestern nur das Silberjodid ausgegangen.
 
nein ich hab das ja auch im fernsehen geshen das war auf ard und da haben sie gesagt sie schiessen in die luft bzw den smok den die da haben damit der smok in die tropfen geht und dann auf den boden regenet und sie es noch wegwischen können aber das problem ist das sinflut artige regenfälle damit machen
 
ja die schiessen ja in die wolken, bevor die die sportstätten erreichen, damit sie sofort runterregnen. regenarmen gebieten könnte man so vielleicht hin und wieder helfen, aber dazu müsste es immerhin bewölkt sein.

Meine rede, so geht und nicht anders ;)... also mit dem smog kann ich mir das nicht vorstellen oder ist im smog wasser ??? wenn ja dann würde es auch regnen aber würde das den smog verschwinden lassen, ich glaube nicht !!!
Man kann nur so etwas verhindern wie die chinesen es getan haben was anderes kann man damit niht machen und global schonmal garnicht dauertight ;) !!!
 
aber das china zuerst will dass der smog weggewaschen wird und jetzt regen abhält von bejing is ja keine verschwörung oder ?
 
aber das china zuerst will dass der smog weggewaschen wird und jetzt regen abhält von bejing is ja keine verschwörung oder ?

Bring mir mal bitte eine quelle wo das steht mit den smog... und das es überhaupt geht, dann können wir weiter darüber disskutieren ;) !!! Und selbst wenn es geht wo ist da ne verschwörung ???

Wer das wetter kontrolliert regiert die welt :D :D :D.... jedes land was will kann silberjodid raketen in eine wolke schiessen um diese dann ausregnen zu lassen, das hat nichts mit china zutun P.S. amerika hat das im vietnam krieg gemacht !!!

Ihr seit echt kinder, die alles sofort glauben, ist echt lachhaft und peinlich für euch !!!
 
Bring mir mal bitte eine quelle wo das steht mit den smog... und das es überhaupt geht, dann können wir weiter darüber disskutieren ;) !!! Und selbst wenn es geht wo ist da ne verschwörung ???

Wer das wetter kontrolliert regiert die welt :D :D :D.... jedes land was will kann silberjodid raketen in eine wolke schiessen um diese dann ausregnen zu lassen, das hat nichts mit china zutun P.S. amerika hat das im vietnam krieg gemacht !!!

Ihr seit echt kinder, die alles sofort glauben, ist echt lachhaft und peinlich für euch !!!

es stand im sz bericht vor beginn der olympischen spiele dass die luft so schlecht ist und sie deshalb noch vor den olympischen spielen auf regen warten

es ist eig. allgemein bekannt dass regen die luft wäscht
 
natürlich geht davon der smog weg. deswegen gibts auch saurer regen. und deswegen riechts draussen auch immer so frisch wenn es geregnet hat
 
Super das ihr alle wissentschaflter seit und das wisst... wie gesagt bringt quellen und dann redn wir weiter ;) !!!

Es ist trotzdem allgemein bekannt, dass die chinesen die raketen ein paar stunden bevor der anfangszeremonie der olympia gestartet haben damit es nicht über dem stadion regnet, weil es einfach scheiße ist und du das feuer dann vergessen könntest... aber weil irgendjemand son scheiß gepostet hat müsst ihr das aufgreifen ???
 
Back
Top Bottom