Verschwörungstheorien!

das animiert du otto. es gibt videos wo flugzeuge in das gebäude reincrashen.

meine tante wohnt nähe ground zero und die haben damals sehr wohl gemerkt dass das keine sprengungen waren.
 
allerdings stimmt es dass es von regierungen unterstützten terror gibt und gab.
bestes beispiel die misslungenen anti castro putsch versuche kurz vor der kuba krise (pigs bay usw). heutige quellen (sowjet archive) bestätigen dass sogar noch mehr geplant waren.
 
was hast du für ein problem, wenn du nicht intelligent genug bist normal zu argumentieren oder deine meinung zu schreiben, ist das nicht mein problem, also hör auf rumzuhaten.....du tust mir leid:(

das hat nix mit intelligenz sondern mit meiner allergie gegen bullshit zu tun.
;)

ausserdem hasse ich diese toleranz-alle-haben-sich-lieb-philosophie dieses forums
 
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=terrorstorm+deutsch&total=83&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

IN EUER GESICHT !

Öffnet doch alle eure Augen, ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin aufjedenfall ganz fest der Meinung das wir mehr als verarscht werden !

alex jones leidet unter paranoia...

wir in diesem forum haben eh nicht genug fachwissen um uns um die statik von gebäuden oder das fliegen von flugzeugen zu unterhalten.
 
alex jones leidet unter paranoia...

wir in diesem forum haben eh nicht genug fachwissen um uns um die statik von gebäuden oder das fliegen von flugzeugen zu unterhalten.

meinst du das ernst das er unter paranoia leidet?

ansonsten geb ich dir recht, genug fachwissen haben wir nicht, da hilft nur überzeugungskraft der filmemacher, im grunde genommen kann man wenn man es schlau anstellt, uns jeden scheiß verklickern würde ich sagen
 
ansonsten geb ich dir recht, genug fachwissen haben wir nicht, da hilft nur überzeugungskraft der filmemacher, im grunde genommen kann man wenn man es schlau anstellt, uns jeden scheiß verklickern würde ich sagen

und jetzt rate mal was die lose change macher, michael moore oder der herr jones machen ;)
 
lustig was ich gerade bei spiegel-online entdeckt habe
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,488868,00.html

Simulation zeigt das Ende des World Trade Centers

Von Markus Becker

Neue Computersimulationen stellen den Terroranschlag auf das World Trade Center so detailliert nach wie nie zuvor - bis hin zu einzelnen Flugzeugtrümmern und Glassplittern. Die Ergebnisse sind auch ein Schlag gegen die Verschwörungstheorien über den Einsturz der Zwillingstürme.

Allein die kinetische Energie des Aufpralls habe so ausgereicht, den WTC-Nordturm entscheidend zu schwächen. 17 der 47 Stahlsäulen auf Etage 95 wurden der Simulation zufolge zerstört oder schwer beschädigt. "Wenn man knapp ein Viertel aller Säulen verliert, egal in welchem Stockwerk, ist das Gebäude bedeutend geschwächt und vom Einsturz bedroht", sagt Hoffmann.

Doch das Zerlegen der vertikalen Säulen war nicht die einzige Folge des Aufschlags. "Das Flugzeug schoss durch das Gebäude wie ein heißer und schneller Lavafluss", erklärt Sozen. Der habe einen großen Teil der Brandschutzverkleidung von tragenden Teilen abgerissen. "Schon die Hitze eines gewöhnlichen Bürofeuers würde genügen, den ungeschützten Stahl aufzuweichen und zu schwächen." Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass alle Säulen und Träger den Aufschlag überstanden hätten, hätte die Struktur nachgegeben. Das Video ist in voller Länge bei Youtube zu sehen.


jetzt sollten die trottel die immer noch den einschlag einer cruise missiles propagieren wohl verstummt sein (der nazi mahler z.b. oder wisniewski)
 
jetzt sollten die trottel die immer noch den einschlag einer cruise missiles propagieren wohl verstummt sein (der nazi mahler z.b. oder wisniewski)

kann gut sein...
ein team von wissenschaftlern!!! was für wissenschaftler??? wider mal keine Angaben alter und es wurde ja nicht gesagt das eine rakete ins WTC flog sondern ins pentagon....

fetzt euch lieber die richtig kaputte scheisse:
http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml:eek::eek::eek:
lest euch das mal richtig durch, auch das im roten kasten unten.... das kann kein zufall sein......

und
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

sorry falls es schonmal gepostet wurde aber zu viele seiten^^


das mit dem schein wurde schon gepostet, aber auf dieser seite sieht man den 5 dollar schein wie alles noch okay ist, dann 10 dollar wie ein gebaüde brennt, 20 dollar beide gebaüde, 50 dollar wie beide türme zusammenfallen, 100 dollar nur noch rauch.......

okay ich hab mir jetzt 17 seiten durchgelesen.....
meinen 2ten link gabs auch schon mal:mad:... aber der erste ist eine neuere variante
 
Das mit den Scheinen halte ich einfach mal für kompletten bullshit, auch wenn es kurzweilig ist!
Aber was soll das sein? Warum auf Scheinen drauf?
Und wer soll dann bitte gesagt haben: "Komm wir machen das jetzt so auf die Scheine rauf, dass wenn man so faltet und so faltet und dann nochmal so faltet, das so und so aussieht?

Und das auf Scheinen, die schon lange existieren?

No Way! Das ist genauso wie mit den Kippenpackungen von Lucky Strike oder Marlboro! Schöne Geschichten für n Abend im Freundeskreis, mehr aber auch nicht! ;)
 
kann gut sein...
ein team von wissenschaftlern!!! was für wissenschaftler??? wider mal keine Angaben alter und es wurde ja nicht gesagt das eine rakete ins WTC flog sondern ins pentagon....

fetzt euch lieber die richtig kaputte scheisse:
http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml:eek::eek::eek:
lest euch das mal richtig durch, auch das im roten kasten unten.... das kann kein zufall sein......

und
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

sorry falls es schonmal gepostet wurde aber zu viele seiten^^


das mit dem schein wurde schon gepostet, aber auf dieser seite sieht man den 5 dollar schein wie alles noch okay ist, dann 10 dollar wie ein gebaüde brennt, 20 dollar beide gebaüde, 50 dollar wie beide türme zusammenfallen, 100 dollar nur noch rauch.......

okay ich hab mir jetzt 17 seiten durchgelesen.....
meinen 2ten link gabs auch schon mal:mad:... aber der erste ist eine neuere variante

ich hoffe du meinst das mit den scheinen nicht ernst :rolleyes:

und der pentagon film blendet einfach die realität aus und manipuliert den zuschauer indem er fakten weglässt.
 
chavezz gibt es eigentlich verschwörungstherorien denen du glauben schenksT?
 
wenn mir jemand unwiderlegbare beweise vorlegt natürlich.

aber filmen die die realität verdrehen werde ich garantiert nicht glauben.
 
also ich sitz jetzt nicht daheim und mach mir ohne pausen gedanken darüber...
aber ein komischer zufall wäre es schon oder etwa nicht???
ich mein die scheine zeigen ja wirklich das gleiche wie die Bilder.........
Und den shit mit dem Pentagon den glaube ich wirklich..... ich weiss nicht wer es gewesen sein sollte usw... ich habe mir mehrere videos dazu angeschaut und z.B
das dieses Flugzeug das erste in der Geschichte der luftfahrt sein soll, welches vollständig pulverisiert ist, naja.... warum lassen cia agenten beweis videos verschwinden?? ich mein irgendwas muss darauf zu sehn sein... irgendwas...Also gründe zu zweifeln gibt es genug
auf ner internetseite...kp welche wenn es sein muss sich ich sie, konnte man die "original" video aufnahmen von den beiden sicherheitskameras anschaun.
Auch hier gab es wieder komische zwischenfälle, CIA gab die videoaufnahmen frei...... man sah noch die zeit am unteren rand...
h:min:sek
die cia sagte auch das diese kameras aufnahmen im sekundentakt machen würden, jedoch war an einer stelle schneller gefilmt worden... komisch!!!
wieder wurden die aufnahmen von der cia genommen und die zeit am unteren rand entfernt..... außerdem wurde 1sek, komischerweise genau die sekunde in der man den Aufprall des Flugzeuges gesehn hat weiss überblendet in allen beiden aufnahmen, jedoch nicht zur gleichen zeit................. also sorry aber irgendwas MUSS da nich ganz stimmen wenn es auch etwas nicht so schlimmes ist.....
aber haltet mich jetzt nicht fürn freak:D:D
ich finds nur krass und ein wenig gruselig darüber zu diskutieren.... macht spass
 
1. werden viele flugzeuge beim absturz pulverisiert (abgesehen davon gibt es trümmerteile am pentagon)
2. schau dir mal diesen link an http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/26046/
(in den 90ern ist eine 747 (viel grösser als die maschinen beim 11.9) in einen wohnblock in amsterdam abgestürzt und dort ist das loch auch kleiner als das flugzeug und es gab auch fast keine trümmer)
3. das mit den geldscheinen ist völliger blödsinn und wenn du so etwas glaubst dann solltest du wohl nochmal den kindergarten wiederholen, dafür würde dir jeder "ernstzunehmende" verschwörungstheoretiker in den arsch treten
4. nimmt jede überwachungskamera weniger bilder auf als eine "normale" kamera um speicherplatz zu sparen und ein mit mehreren hundert km/h rasendes flugzeug ist zu schnell für solche kameras.
 
1. werden viele flugzeuge beim absturz pulverisiert (abgesehen davon gibt es trümmerteile am pentagon)
2. schau dir mal diesen link an http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/26046/
(in den 90ern ist eine 747 (viel grösser als die maschinen beim 11.9) in einen wohnblock in amsterdam abgestürzt und dort ist das loch auch kleiner als das flugzeug und es gab auch fast keine trümmer)
3. das mit den geldscheinen ist völliger blödsinn und wenn du so etwas glaubst dann solltest du wohl nochmal den kindergarten wiederholen, dafür würde dir jeder "ernstzunehmende" verschwörungstheoretiker in den arsch treten
4. nimmt jede überwachungskamera weniger bilder auf als eine "normale" kamera um speicherplatz zu sparen und ein mit mehreren hundert km/h rasendes flugzeug ist zu schnell für solche kameras.

digga get low NIEMALS habe ich gesagt das ich das mit dem geldschein glaube alter....... ich sagte das es ein verdammt verdammt verdammt komischer zufall is.....
und eigentlich wollte ich jetzt nich sooo hart diskutieren is ja okay wenn du richtig heavy dagegen bist okay digga...........
hört sich von dir ja alles ganz überzeugend an, aber wieso wurde an einer stelle schneller gefilmt und an einer anderen überblendet???
 
Zurück
Oben Unten