Verschwörungstheorien!

dass george bush jr. nicht gut auf schwarze zu sprechen ist, wissen wir seit katrina. aber auch sein vater war kein guter mann:

er und ronald reagen hatten eine abneigung gegen das regime nikaraguas. die gegner dieses regimes - die contras - finanzierte sich hauptsächlich durch den crack-handel in kalifornien. der chef der contras stand auf george bush sr. gehaltsliste. was gemacht wurde... der präsident und sein fize (bush sr) haben den crack handel unterstützt, bzw haben weggesehen, nur damit die contras genug geld bekommen um weiter gegen nikaraguas regime vorgehen zu können. dass sich die schwarzen in kalifornien zu tode geraucht haben war ihnen egal. ein leiter des crack handels erlangte sogar asyl um nach kalifornien zu kommen, obwohl er in amerika als drogendealer bekannt war.

bush wurde von reagen später zum leiter des nationalen drogenprogramms ernannt - was die sache nochmal deutlich erleichtert hat.

hat zwar nicht viel mit weltverschwörung zu tun, aber zeigt wie behindert die amis sein können. grad familie bush ist ganz weit mit vorne, wenns darum geht.

steht aber mmn nicht in erster linie rassismus dahinter, sondern wirtsch. und machtpolitische interessen

p.s.: so ziemlich jedes lateinamerikanische land hatte schon mal unter einem von den amis unterstützen putsch zu leiden.
 
auch wenn das kompletter müll sein sollte... wenn ich sowas seh, wird mir immer etwas mulmig! und grad die fehlende verwüstung auf dem rasen ist schon sehr seltsam. vll haben die das pentagon selbst angegriffen, damit die nen richtigen grund haben, hier mal bissl stunk im nahen osten zu machen? irgendwie kann ich das alles nicht glauben, aber mein "schau hin bei nem unfall"-herz sagt: "ach komm, wieso solls nicht stimmen?"

als hätten die amis davor zurückgeschreckt, da ein richtiges flugzeug reinzujagen, wenn es ihnen wirklich so viel bedeutet hätte. :rolleyes:
 
weder du noch ich haben wirkliches wissen darüber. ich schätze mal, in dem video wurden aufnahmen von den falschen stellen des gebäudes gezeigt, selektive aussagen von zeugen benutzt etc.. es kann aber auch sein, dass es wirklich stimmt, was in dem video angesprochen wird, dann wären die amis aber wirklich sehr dumm.
 
weder du noch ich haben wirkliches wissen darüber. ich schätze mal, in dem video wurden aufnahmen von den falschen stellen des gebäudes gezeigt, selektive aussagen von zeugen benutzt etc.. es kann aber auch sein, dass es wirklich stimmt, was in dem video angesprochen wird, dann wären die amis aber wirklich sehr dumm.

falsche stellen des gebäudes ist ja fast nicht möglich, immerhin sieht man den einschlag, das einschlagsloch und die flammen. mein klarer verstand sagt mir auch, dass das meiste verschwörungs-mäßige blödsinn ist. aber ich denke der mensch ist veranlagt dazu solche sachen geil zu finden. so ein "bei mir ist alles super, mal schaun, wie woanders zugeht"-verhalten.
 
als hätten die amis davor zurückgeschreckt, da ein richtiges flugzeug reinzujagen, wenn es ihnen wirklich so viel bedeutet hätte. :rolleyes:

das problem ist dass es logisch gesehen so gut wie unmöglich ist da ein richtiges flugzeug reinzujagen...das sagt dir jeder noch so erfahrene pilot...beim wtc isses schon extrem schwierig aber noch eher machbar als beim pentagon. mit nem sportflieger wärs kein problem aber mit ner boeing 737? da musst du schon kilometer vor dem ziel in die exakte kurve einschwenken, sowohl höhenmäßig als auch seitenmäßig, bei der geringsten abweichung fliegst du schon weit an deinem ziel vorbei...dass fluglaien diese aktion an einem tag gleich dreimal geglückt sein soll ist irgendwie ****ing unglaubwürdig...wobei ichs viel lieber glauben würde.
 
eigentlich rührt meine ablehnende haltung gegenüber solchen theorien vor allem daher, dass ich irgendwie verdammten schiss kriege, wenn ich mich näher damit beschäftige. einiges ist sicher schwachsin, aber einiges hat sicher zumindest viel wahres an sich. schon erschreckend, irgendwie.
 
ich schwöre ich hab ne Theorie :

Wenn ich jetz ins Bett gehe und sofort einschlafe, besteht die Möglichkeit das ich dann nich mehr munter bin

allerdings bin ich mir nich sicher
man weiß es nich:confused:
 
das problem ist dass es logisch gesehen so gut wie unmöglich ist da ein richtiges flugzeug reinzujagen...das sagt dir jeder noch so erfahrene pilot...beim wtc isses schon extrem schwierig aber noch eher machbar als beim pentagon. mit nem sportflieger wärs kein problem aber mit ner boeing 737? da musst du schon kilometer vor dem ziel in die exakte kurve einschwenken, sowohl höhenmäßig als auch seitenmäßig, bei der geringsten abweichung fliegst du schon weit an deinem ziel vorbei...dass fluglaien diese aktion an einem tag gleich dreimal geglückt sein soll ist irgendwie ****ing unglaubwürdig...wobei ichs viel lieber glauben würde.

lol du glaubst auch alles was halbwegs offiziell aussieht und im internet steht.
 
ich scheiss aufs internet genauso wie auf dich...meinem onkel glaub ich schon eher was und der war lange pilot und ist jetzt fluglehrer.

es gibt genauso aussagen von piloten die gesagt haben, dass ein modernes flugzeug relativ leicht zu fliegen (natürlich mit training) ist nur die starts und landungen sind schwierig.
 
stimmt, isses auch...ausser eben die starts und landungen ;) vor allem wenn die landung in ein gebäude stattfindet :D

nee, ich hab da ja eigentlich auch garkeine meinung zu und lach genauso über die ganzen hobby-helsings...aber was diskutabel ist, ist diskutabel.
 
ich schwöre ich hab ne Theorie :

Wenn ich jetz ins Bett gehe und sofort einschlafe, besteht die Möglichkeit das ich dann nich mehr munter bin

allerdings bin ich mir nich sicher
man weiß es nich:confused:


Das ist die interessanteste Theorie hier seit Monaten:D!
 
es gibt genauso aussagen von piloten die gesagt haben, dass ein modernes flugzeug relativ leicht zu fliegen (natürlich mit training) ist nur die starts und landungen sind schwierig.

es gab auch massig "experten" die gesagt haben LHO war kennedys single murder
 
es gibt auch diverse beweise für diese theorie..... ;)
aber nein es war ja die CIA :eek:

Die Beweise, die sich auf die Theorie der magischen Kugel stützen? ;)

Also wenn ich mir bei einer Verschwörungstheorie sicher bin, dass sie stimmt, dann ist es definitiv die JFK Affaire.
 
Die Beweise, die sich auf die Theorie der magischen Kugel stützen? ;)

Also wenn ich mir bei einer Verschwörungstheorie sicher bin, dass sie stimmt, dann ist es definitiv die JFK Affaire.

natürlich kannst du dir sicher sein, denn verschwörungswebseiten sind 100% vertrauenswürdig :rolleyes:
 
es gibt auch diverse beweise für diese theorie..... ;)
aber nein es war ja die CIA :eek:

psycho
geheimdienst
mafia
kubaner

dass sind so die glaubhaftesten varianten
dass für den fall, dass es eine der letzten drei varianten gewesen wäre, einiges unternommen würde, um das zu vertuschen, ist doch offensichtlich.
 
Back
Top Bottom