Floppy Laufwerk

jepp, ich hab ne esp 16+

hmm ich glaube das wäre n schlechter deal, könnte ja sein dass ich mal in die verlegenheit komme das laufwerk zu benutzen :D

greetz iguana

PS: Keyboard Version rockt :D
 
Kannst ja mein Midiboard dazu kriegen:D
Keyboard version hat schon vorteile- allerdings nurw enn du scsi+Outputs dazu bekommst schon- die zu kriegen is echt schwer.....
 
Original geschrieben von Sellout
Kannst ja mein Midiboard dazu kriegen:D
Keyboard version hat schon vorteile- allerdings nurw enn du scsi+Outputs dazu bekommst schon- die zu kriegen is echt schwer.....

jah.. es geht ich nehm das ding eh nur für drums... und halt als midi keyboard, für normale samples is mir das zu stressig.. da lob ich mir mein logic und kontakt :)

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


jah.. es geht ich nehm das ding eh nur für drums... und halt als midi keyboard, für normale samples is mir das zu stressig.. da lob ich mir mein logic und kontakt :)

greetz iguana


Wie?
Das ja wie Cubase nur zum Musikanhören nehmen:D
 
Original geschrieben von Sellout
Wie?
Das ja wie Cubase nur zum Musikanhören nehmen:D

hmm jo, in der beziehung bin ich zu bequem. immer mit dem samplen, dann samples auf tasten legen und dann mit dem fummligen sequencer... da lob ich mir doch kontakt...und logic... einfach in die tasten haun und wenns net passt schön bequem per maus ausbessern :D

greetz iguana
 
push

bitte helft sellout ist sehr wichtig fürn ihn und mich später wenn ihr ihm nicht geholfen habt :D
 
Habe mal ein ZIP Laufwerk anstelle des Floppy Laufwerks in einen Akai S1100 eingebaut. Das lief/läuft einwandfrei. Obwohl das nie irgendwer irgendwo mal erwähnt hat meines Wissens nach..
Einfach mal testen ob das beim EPS auch geht ?
 
Das wird auch zu 100% anner eps laufen, nur ich muss auf die zip diskette erstmal das OS bekommen was nicht sooooooooooooo einfach ist da mein PC kein SCSI hat....
 
scsi zips kannst du normalerweise auch per parallelport (falls vorhanden) anschließen.
 
Inner beschreibung vom Iomega stand geht nicht....aber nicht versucht...kommt auf nen versuch an...
 
da kommt man nach 2 wöchiger internet abstinenz zurück und sieht dass das sorgenkind immer noch diesselben probleme hat. :D
unglaublich...
 
Zurück
Oben Unten