Der Auto & Motorrad Thread!

naja....werds wohl net machen,da ichs nicht perfekt selber kann, aber machbar ist folgendes:

Der Umbau ist möglich,allerdings muß viel geändert werden.
Umbauzeit ca.1-2 Wochen.

Angebote:
Umbau auf 1,8T ab ca. 5900,-€ inkl. Motor und Teilen
Umbau auf 2,0L 16V vom Golf 3 ab ca.3900,-€
Umbau auf G60 ab ca.5900,-€
Umbau auf VR6 mit Getriebe vom Golf 3 Syncro VR6 ab ca.8900,-€
Umbau auf V6 oder R32 ab 10900,-€

Bremsenumbau vorn und hinten ca.690,-€
 
bei den preisen musste mal überlegen, was n alter vr6 kostet, das käme unter umständen günstiger. was höher sein dürfte sind dann die unterhaltskosten, aber das könnteste ja einfach ausrechnen.
 
Das beste Angebot ist immernoch der:

VW Golf 3 HGP VR6 Biturbo

300km/h, Porsche Felgen, und die Liste der Umbauten ist auch nicht schlecht...allein die natruimgefüllten Auslassventile kosten knapp 1000 euro
 
das ist natürlich ein ganz anderes kaliber, auch wenn mans sich nicht leisten kann, hat man da für 16k verhältnismäßig viel auto :cool:
 
ich würds mir direkt hohln...scheiss auf audi....sieht so unscheinbar aus, und auf der autobahn ziehst du jeden drecks bmw :D
 
ford focus rs ist wohl der renner unter den "billig" sportlern für 33000 echte rally gene und alles was man braucht da ziehst auch nen cayman ab:)
naja aber ich hab mal ne frage:D
kennt ihr doch sicher dass so in so prollig getunten autos wie gold ka schaltgetriebe verbaut werden die dann so extra laut pfeifen beim gangwechsel, als würden die gänge mit druckluft reingehämmert werden:p weiss jemand was ich mein und wie das dann heisst?
 
ok.

wieso haste keinen golf mit flipflop lackierung genommen? so kriegst keinen respekt in der hood ma man...

das ist frankfurt asphaltgun juuungäääää


mein auto und ich...wir sind ONE

p zum s: wir müssen jetzt die antwort auf dem platz geben...
 
hab beim s3 eine frau in kofferraum einbauen lassen.

weiters hab ich traktorreifen montieren lassen.

"ich mach jeden tag jeden spieler besser"
 
mein bro und ich kriegen den neuen ibiza, er war grad mit muddern beim händler, dann wird der polo abgewrackt. ist wahrscheinlich besser als n 10 jahre alten schnelleren wagen zu kaufen, der nur ärger bringt. hatten uns ja auch eclipse und calibras angeguckt, aber allesamt abge****te autos leider. verbastelt und so.
 
der hgp golf3 is echt peinlich.
der neue bzw. der ab golf4, wenn er im serienlook bleibt (!), allerdings endfresh.
 
der 3er is auch mit abstand der häßlichste in der gesamten golf-geschichte....gefolgt vom 5er
 
mhm für mich sind außer dem golf 1 alle golfs nur langweiler, aber bitte wer da gerne 25000okken und mehr für rausknallt, nur damit man wenn man einmal die strasse rauf und runter fährt 1000weitere sieht!
 
auch fahrwerk ist mehr als albern, diese kack-hoppelden kisten für möchtegern schumis....
alles andere als serie ist peinlich!
 
außer ein shcöner lack natürlich, weil das doch eine chance ist sich abzugrenzen!
 
Zurück
Oben Unten