Der Auto & Motorrad Thread!

ich würd sooo gerne ma en X5 fahrn :(....voll geil des auto....

find den 1er bmw 3 türer auch geil....voll die dynamische form
 
ich würd mir, qwenn ichs geld hätte ne corvette tausendmal lieber holen als n porsche, gerade dieses abge****kte image macht sie doch sympatisch
 
die corvette kostet ein bruchteil der großen sportwagen, hat leider noch ein imageproblem aus alten rotlichtzeiten, zieht aber am großteil der viel teureren sportwagen locker vorbei

ich bin jetzt bmw-fahrer geworden :p

ich find, die corvette zeigt allen exoten und denen die es gerne wären den autmobilbau-mittelfinger...das ding rennt wie die sau, fährt sich gut, schluckt extrem wenig wenn man sie nich tritt (im verhätnis zu hubraum und leistung natürlich) und kostet wie gesagt nen bruchteil der restlichen kisten...einfach geil
 
Der 1er sieht in weiss ganz nett aus ansonsten ist er wenn man nen größeren BMW gewohnt ist eher nicht so das Wahre.
 
der 1er is, wenn man vorne sitzt, genauso groß wie ein 3er. nicht annährend kleiner. im vergleich zum 5er gibts allerdings an den seiten ein bissl weniger raum.

der 123d würde mich mal reizen ...
 
irgendein spast hat mal wieder meinen fuchsschwanz von der antenne abgezogen, kennt sich einer mit den dingern aus?
ich hab bisher n grauen drangehabt, den ich aus einem fell&lederladen hatte, der war vom silberfuchs, und jetzt liebäugel ich mit einem weißen:
http://cgi.ebay.de/Fuchsschwanz-Fuc...oryZ8405QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie schnell werden die wohl dreckig?
kennt sich da einer mit der Pflege aus?
 
so deinem autogeschmack nach traue ich dir das zu ;D:D
hast du ahung von fuchsschwänzen?
ich denke mal weiße sind äußerst anfällig, also ich werde den wohl mit ne schlaufe befestigen und bei schelchtem wetter abnehmen müssen, nur ich hab kein bock, das man einmal durch n regen fäährt, oder vor na baustelle parkt, und das er dann gleich versifft ist.
oder lässt sich da irgendwie impregnieren, ohne das die haare verkleben?
 
Zurück
Oben Unten