Der Auto & Motorrad Thread!

bei meinem wird dir ab 130 angst und bange, vorallem bei seitenwind, da macht das mit 880 kg richtig "spaß" :D

bin bis jetz nur 2 mal 130 gefahren, beide male aus testgründen, weil wir jeweils was am motor gemacht hatten, weil das macht echt keinen spaß...120 sind noch fahrbar, aber mehr? nich freiwillig, laut papieren macht er ja auch nur 124 oderso, was halt 1975 mit 46 ps so drin war:D

:D...ja ab 170 fängt der bei mir auch langsam an zu flattern...schaukelt auchn bissischen....lange kann ich des auch net durchfahren^^....aber auf der scheiss autobahn wo ich fast jeden tag unterwegs bin, is eh nur ne kleine strecke ohne tempolimit....
 
haha grade ein date klargemacht..............
war anner tanke da war soeine zuckersüße kleine puppe am kassieren...
ich dachte komm probier ichs mal mit dem schlüsselbund auf den bezahltresen zu legen, so rumgedreht das sie das porsche zeichen sehen konnte....
zur sicherheit noch gesagt , ich habe meine zapfsäulennumme rvergessen, sagte ihr dort woe der blaue steht, so musste sie ihn zwangsweise sehen meinen porsche;-)
naja wie dem auch sei, sie sagte:"Wow cooles auto und so, da würde ich ja endgerne mal mitfahren und so ein blabla....
da ich ja nicht auf den kopf gefallen bin habe ich sofort die gelegenheit beim schopfe gepackt und sie zu ner spritztour für heute abend eingeladen....
anschließend gehen wir noch gut essen und dann mal sehen, kick knack versteht ihr????
so ein zuckersüßes ding......


:D:D weiss gar nicht was ich da schreiben soll??? :confused:
hört sich an wie aus sonem ****geschichten heftchen.."und dann nahm sie meinen karwenzmann in ihre Hände" und so :D
 
mmh ... anfangs halt der silomann ja nur genervt.
aber inzwischen glaub ich auch, dass da irgendwas echt tiefgreifendes bei ihm passiert sein muss :/
 
na bei einem sind es schmuddelblättcheb bei mir ist es nunmal das "real-life"
also holt euch nen porsche.....
 
@AminaKoydum: Bei mir wirds auch ein gebrauchter. 1.9 tdi. Alternative wäre noch ein 3er Mazda. Aber mal gucken, ist ja noch Zeit bis dahin.
 
silomann macht das ganze hier erst lustig find ich...die geschichte von der alten an der tanke übertrumpft echt alles bis jetz :D:D wie ausm schlechten freitagnachtkabeleinsfilm:D
 
silomann macht das ganze hier erst lustig find ich...die geschichte von der alten an der tanke übertrumpft echt alles bis jetz :D:D wie ausm schlechten freitagnachtkabeleinsfilm:D

Wenn du mal ein paar seiten Zurückblätterst kannste noch lesen, dass SIlo mal geschrieben hat dass der sich nie einen M3 Spielotheken-Kanacken-Solariumgangster BMW holen würde :D

Und nun musst du dir nochmal die Story mit der Tanke durchlesen um überhaupt klarzubekommen, wie hohl und Suizidgefährdet der sein muss...

Aber was solls: Der Kerl is irgendwie ne bereicherung mit seiner Art...
 
haha m3 scheiße finden aber nen babyblauen boxster fahren :D:D
naja, das denkt er sich eh nur aus
 
Hallo Leute,
ich warte auch noch immer auf Post, ich drehe bald durch!!!

ich habe mich für Sek 1, Schwerpunkt HAuptschule ins Arnsberg beworben.

Meine Wunschsorte waren Dortmund, Essen, Recklinghausen, Münster.

habe ich das richtig verstanden, das Essen, REcklinghausen und Münster schon alle benachrichtigt wurden?

und jetzt nur noch Arnsberg fehlt mit den orten Dortmund, Arsnberg und Siegen?

Aber Zulassungsbeschränkung sollte kein Thema mehr sein oder?

beste Grüße Daniel


demnach müsste er angehender lehrer sein, und ey keine kohle fürn dickes auto haben. die meisten referendare fahren doch golf3, polo oder corsa ;)
 
Zurück
Oben Unten