Der Auto & Motorrad Thread!

man muss halt immer bedenken das combis auch schwerer sind

oh man die fahrt zum splash, audi a4 kombi mit 125 ps
4 leute und der kofferaum bis obenhin voll
wir sind kaum noch vom fleck gekommen :D
 
Ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Gt40 in Wirklichkeit gesehen, aber an dem Tag gleich zwei: ich dachte, ich werd verrückt ...

:eek:ey da wär ich aber auch geplatzt! 2 originale aus den 60ern?

man muss halt immer bedenken das combis auch schwerer sind

oh man die fahrt zum splash, audi a4 kombi mit 125 ps
4 leute und der kofferaum bis obenhin voll
wir sind kaum noch vom fleck gekommen :D

bei uns sahs ähnlich aus:D mein vater hat "nur" noch 220 oder so geschafft obwohl er sonst locker die 240 knackt
 
man muss halt immer bedenken das combis auch schwerer sind

oh man die fahrt zum splash, audi a4 kombi mit 125 ps
4 leute und der kofferaum bis obenhin voll
wir sind kaum noch vom fleck gekommen :D

125 benzin-ps sind ja nun auch nicht so die welle. selbst der 2-liter 140-diesel-ps a4-kombi hört kurz hinter der 200 auf.

aber egal, audi kostet eh zuviel :p
 
der octavia rs als kombi is ne tolle sache ... 2,0tdi mit 170ps ... astrein.
serienausstattung is im vergleich zu anderen auch 1a ... und das für unter 30.000€.

ich würde gerne mal den bmw 123d fahren ... der muss ja auch gehen wie die feuerwehr mit 204ps ... is von bmw mit knapp über 5l verbrauch auf 100km angegeben.
werden zwar in der realität wieder gute 2l mehr sein, aber für die power in verbindung mit den fahreigenschaften von dem 1er immernoch n traum :)
 
der octavia rs als kombi is ne tolle sache ... 2,0tdi mit 170ps ... astrein.
serienausstattung is im vergleich zu anderen auch 1a ... und das für unter 30.000€.

ich würde gerne mal den bmw 123d fahren ... der muss ja auch gehen wie die feuerwehr mit 204ps ... is von bmw mit knapp über 5l verbrauch auf 100km angegeben.
werden zwar in der realität wieder gute 2l mehr sein, aber für die power in verbindung mit den fahreigenschaften von dem 1er immernoch n traum :)
glaub auch nich dass die 5 l von irgendwem umsetzbar sind:D
aber bmw hatte ja neues entwickelt um mehr leistung bei weniger verbrauch zu erreichen, hatte ich glaub ich auch schoma hier gepostet
 
ich würde gerne mal den bmw 123d fahren ... der muss ja auch gehen wie die feuerwehr mit 204ps ... is von bmw mit knapp über 5l verbrauch auf 100km angegeben.
werden zwar in der realität wieder gute 2l mehr sein, aber für die power in verbindung mit den fahreigenschaften von dem 1er immernoch n traum :)

Da mein Vater bei BMW arbeitet hat er immer verschiedene Dienstwagen und er hatte jetzt den neuen 120d mit 177 PS und der ging schon gut! Ich hoffe er bekommt bald mal den 123d :)
 
der cgt und der 1600er sind ja erwähnenswert ... aber n boxster? o0
 
der cgt und der 1600er sind ja erwähnenswert ... aber n boxster? o0

ja :p...so cool find ich den jetz zwar auch nicht, aber 3 porsche an einem tag oO....und davon auchnoch 2 :cool:e^^....und davon ein oldtimer....hamma :eek:
 
3 porsche is jetzt nix besonderes. weiß ja nicht wie das bei dir in seligenstadt so is ... aber hört sich ja auch nicht gerade nach der weltstadt für autos an :)
 
3 porsche is jetzt nix besonderes. weiß ja nicht wie das bei dir in seligenstadt so is ... aber hört sich ja auch nicht gerade nach der weltstadt für autos an :)

jedenfalls net so dass man jeden tag en gt sieht :D:D.....ab und zu mal en ferrari oder so aber..sonst...tote hose -.-
 
der Lexus is ehrlich voll hässlich :D...der astin is schon geil auf jeden....ich schreib dir ne pm ;)






in 10 jahren
 
hole ir wahrscheinlich morgen nen volvo s80 mit leder klimauto, tempomat, etc.
gebrauchtwagen aber ein shcönes gleiter´dingen!!!
 
hole ir wahrscheinlich morgen nen volvo s80 mit leder klimauto, tempomat, etc.
gebrauchtwagen aber ein shcönes gleiter´dingen!!!

wozu brauchst du nen wagen....
ich dachte du cruist immer mit savas in seinem porsche durch die gegend
 
Back
Top Bottom