Der Auto & Motorrad Thread!

ich hatte letzens einen in nem unfassbar hässlichen flieder/silber lack vor mir. sah wirklich nicht besonders aus.

hab ihn auch schon in schwarz rumstehn sehn, mich haut die karre nicht so um.

jo..ich find diese Form halt extrem geil...hat so was leicht:p sportliches von nem porsche und sieht aber nicht zu stark übertrieben rennauto mäßig aus. Von innen find ich sieht er auch relativ gemütlich aus. Naja audi hats mir irgendwie angetan :oops:
 
sorry aber das musste jez sein

r8 is dope, db9 is dope, neuer m3 suckt, um beim thema zu bleiben

den benz hab ich letztens in der glotze gesehen ich dachte ich guck nich schön, sowas hässliches.
aber der kann mit den rücksitzen was übelst geiles machen...ich kann das gar nich beschreiben...müsst ihr ma nachlesen oder den beitrag auf youtube suchen oderso, tut das, es lohnt sich echt:D
 

naja ... geht so. wird aber so in der form eh nicht kommen ... wenn überhaupt :/

diesen reveton von lamborghini auf murcielago basis find ich auch total daneben ... weiß nicht warum der 1mio € kostet. is doch nur n murcie mit bodykit, anderen felgen und ein wenig anderem interieur. der leistungszuwachs von 20ps kann auch nicht der grund sein.
naja ... die 20 die es davon geben wird sind ja eh schon ausverkauft :)
 
autos die die welt nicht braucht...
aber wenn ich zu viel kohle und grad nix zu tun hätte würd ich mir auch sowas kaufen wie nen murcielago oderso:D
 
die besten rennautos baut ohnehin porsche. scheiss auf lamborghini und ferrari....


carrera gt. schönstes auto ever made..
 
sollte ja auch so sein. die haben sich beim design am phantom (kampfjet nicht der royce) orientiert.

sollte wohl auch so schnell sein wie ein jet :D....hat er auch flügel :rolleyes:...sieht ja fast net mehr nach nem auto aus^^...wie schnell fährter denn?

oh...da sind ja noch mehr bilder :D....der sah ja nur von oben scheisse aus ^^
 
ich glaube den schall wird er wohl nicht brechen können aber 360-370 sollten drin sein. sind ja schon alle verkauft

ja so is dass :D....wennde glück hast kannste schon ma einen für 2015 vorbestellen :D:D...aber so autos sind ja meistens schon reserviert für die reichen der reichen....:(
 
ja so is dass :D....wennde glück hast kannste schon ma einen für 2015 vorbestellen :D:D...aber so autos sind ja meistens schon reserviert für die reichen der reichen....:(

rein theoretisch müßten eigentlich die meisten exemplare nach deutschland gehen denn hier kann man auch (rein theoretisch) mit 360 über die autobahn brettern unter normalen bedingungen. aber alles rein theoretisch natürlich ;)
 
mmh ich glaube eher, dass die meisten von den 20 entweder in die VAE oder nach london gehen :)
deutschland maximal 5-6 stück ...
 
Zurück
Oben Unten