Tyron vs Stefan

wer gewinnt?(unentschieden gibbet nit!)

  • Stefan

    Stimmen: 12 54,5%
  • Tyron

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Stefan

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2002
Beiträge
997
Textbattle: Tyron vs Stefan (1-2-2-1)

Tyron:

Jo Stefan du kannst du dir sicher sein bei dir gibt�s kein Applaus/
im Gegensatz zu deinen kommen meine Rapps mit saus und braus/
ich mach dir den gar aus und klopp dir dein Hirn raus/
mein weg führt nur gerade aus und nach oben/
du musst zugeben für meine Zeilen muss man mich einfach loben/
ich tu mich an dir aus toben, sag mal stehst du unter Drogen?/
du suchst nach der guten alten Vergangenheit wie Archäologen/
du wirst hier von mir abgezogen wie ein Sticker, kleiner A*rschf*icker



Stefan:

halt die füße still du *******nsohn und mach ma kein PALAWER/
ich schiess 3 skatraketen und peil dich an über RADAR/
du fragst dich wer am START WAR als gang bang mit deiner MAMA GAB/
die fette sau namens stefan kommt wie denyo immer HAMMERHART/
du hast dich ans battle RANGEWAGT und musst die beine in die HAND NEHMEN/
sowat wie dich möcht ich nicht in meinem LAND SEHEN/
Du kannst nicht mal textbattlen-geh weiter deine BlUNTS DREHEN/
8.zeile und ich muss dir GANZ EBEN ---------------------------------------------
----------------------------------------------
-----------------noch en PUNCH GEBEN



Stefan:

du PANNEKOPP,weisst das ich von gelsen bis nach WANNE ROCK/
du bist von meinem style elektrisiert, wie
wenn ich nen fön in die WANNE DROP/
ich hab bei dir letzte nacht nicht ANGEKLOPFT, dat war en EINBRUCH/
ich wünsch dir im wahrsten sinne hals und BEINBRUCH/
letztens auf strasse fragte ich deine mama COSTA QUANTA/
sie war ganz in pink gekleidet, wie dieser BEKLOPPTE PANTHER/
ich nehm bitches wie sie wörtlich wenn sie sagen LECK MICH/
hör auf mich-kleiner tipp tyron-RAP NICHT!
CRACK BITCH!!!!!
iICH ZERFETZ DICH!!!!!
UND BIN JETZT FETTICH!!!



Tyron:

stefan du meinst du wärst der HECHT f-ickst meine mama denn für junge bunnys bist du zu SCHLECHT/
du machst hier ein auf dick wie rainer CALMUND, denkst du wärst hammerhart doch ich dreh dir den hals UM/
du bist nich hetro du bist ANDERSRUM, stehst auf menschen in pink und f-ickst große fische im AQUARIUM/
deine raps kommen fett wie das fett von ottfried FISCHER bete doch zu gott doch der sieg ist mir SICHER/
denkst du wärst tight doch warum kann in deinen arsch ein lkw WENDEN tust wie ein Homo falsche signale SENDEN/
du wünschst mir hals und BEINBRUCH ich wünsch dir talent denn du schreibst billige texte ohne ANSPRUCH/
deine reime sind schlimmer als FUSSGERUCH, hey bitch ich zeig dich an wegen HAUSFRIEDENSBRUCH/
du bist ein lutscher wie CHUPA CHUPS jetzt hab ich dich mit 8 linez auf die verlierer seite GESCHUPPST/
 
And the Winner is: Stefan...zumindestens was meine Meinung angeht !!!

@ Tyron: So Saus & Braus Reime sind nicht zu ertragen. "Ich tu...." ist auch richtig daneben......

Die Fön Zeile hat Stefan den Sieg gebracht.......Punch !!!

Mad-izm
 
mehr voten + mehr feedback....
wat soll aus dem nachwuchs werden wenn die rielen brothers hier nit kritisieren!
mad's kritik gefällt mir!

;)
 
vote für......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................STEFAN!!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von Fr€$h M€d
vote für......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................STEFAN!!!! :D :D :D

wie geht das? plz erzählen:( Ich habe mir nicht alles durchgelesen wenn ich erlich sein soll, aber stefan war besser
 
Okay mein Front war shit aber mein konter war ja wohl besser
als sein shit ich bin wenigstens auf sein Front eingegangen im gegensatz zu ihm!

Ist halt meine Meinung!
 
Original geschrieben von Tyron
Okay mein Front war shit aber mein konter war ja wohl besser
als sein shit ich bin wenigstens auf sein Front eingegangen im gegensatz zu ihm!

auf scheiße muss man nicht eingehen....

Ist halt meine Meinung!
 
Im gegensatz zu deinen reimt mein scheiß sich

du reimst palawer auf radar



OH shit ey!
 
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ STEFAN!!!!

ma guggn ob meins auch so lang nach rechts geht :)
 
Wayne interessierts... :oops:

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Original geschrieben von Tyron
Im gegensatz zu deinen reimt mein scheiß sich

du reimst palawer auf radar



OH shit ey!

komm laber nicht du reimst so shit wie raus auf braus also rede nicht, denn das ist genau so kacke :oops:
 
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:D
 
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ICH BIN DER WINNER HAHAHAHAHGAHA
 
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ICH BIN DER WINNER HAHAHAHAHGAHA
 
Original geschrieben von Fr€$h M€d
.................................................................................................................................................................................

ICH BIN DER WINNER HAHAHAHAHGAHA


du wurdest glaub als kind zu heis gebadet:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten