Kool Keith - Lost Masters

iLL machine

BANNED
Registriert
25. September 2002
Beiträge
2.513
****t euch alle! kool keith - lost masters is draussen und bumst eure kadaverhirne zurück in überfahrene rehe! yööööörgh.... the mack is back, hat wers schon gehört?
 
hab snippets gehört und muss sagen gut was ich bisher gehört hab. werd ich mir glaub ich zulegen
 
KoolKeith ist der Beste MC ever!! Lost Masters enthält alle "verloren" Hits. Geile Scheibe!

Feaks get naked Baby
 
Original geschrieben von iLL machine
****t euch alle! kool keith - lost masters is draussen und bumst eure kadaverhirne zurück in überfahrene rehe! yööööörgh.... the mack is back, hat wers schon gehört?

herzlichen glückwunsch! hiermit küre ich dich und deine hässliche visage zum opfer des monats August!
 
geh spankmaster hören und lass dir die seele rev. tom bereinigen , "opfer" sagen nur weak****s wie du freakfötus eins bist , also ...

DON'T **** AROUND WITH TONY MONTANA!
 
Original geschrieben von Mad
@idedize: Du weisst ja wo du es kaufen oder bestellen kanst........sga mal kommst du heute abend nach Moers ???


zu spät ;) ...ne hatte keine zeit.

aber heute in oberhausen bin ich da
 
Mir gefällst nicht so, schlechteste Album von Ihm ever...? Der Song Freaks ist ok, der Rest hört sich an wie Restposten von den letzten beiden Lp´s..... . lp gibts aber bei www.hiphopvinyl.de glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten