AWAKE vs. KREUZSPINNE

Awake, awake!

Ich hab echt selten sowas schlechtes gehört! Allein schon das peinliche Intro war ja soooooo whack! Aber Gott sei Dank wird das nicht der einzige Diss heute bleiben, und Gott sei Dank habe ich im Gegensatz zu dir armen Punk einen Direktlink am Start, der nicht über MoM läuft (Fettes Thx an Drone!), und Gott sei Dank weiss ich dass BATTLES --> in die Battlecypher gehören! Und da wirst du dann in spätestens 10 minuten ein schönes kleines Present an dich finden!


Mal zum Text:

Das ist so unglaublich von F.R. gebitet! Das hab ich echt noch nicht gehört! Ich schalt das Ding an, nach 20 sekunden denk ich: "Das kennst du doch irgendwo her! Und nach weiteren 10 sekunden merk ich dann das F.R. in seinem Battle gegen Dichta völlig (fast identisch) ähnliche Flows am Start hatte!


Aber egal zu deinem Text:

Er ist schlecht!

Und zu deinen Flows:

Sie sind gebitet!

Und zu deiner Person:

Geh kacken!
 
du bist nur geil junge:D

du wirfst mir vor der flow ist von fr ? so ein kompliment habe ich noch nie bekommen:p

sag eine zeile die gebitet ist

du bist der bessere weil du nen direkt link hast lol

du amüsierst mich

und wenn ich dein part gehört habe werde ich dich nur noch ignorieren dann hast du nähmlich keine anlaufstelle mehr um dich hier zu profelieren du opfer

ich lache nur noch über dich

und nur so nebenbei mir hat die ganze sache spaß gebracht ich habe was aufgenommen was mir sehr viel spaß gebracht hat und ich habe son opfer wie dich dazu gebracht böse zu sein und sone scheisse ernst zu hemen nur geil:D

frieden:)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Awake, awake!

Ich hab echt selten sowas schlechtes gehört! Allein schon das peinliche Intro war ja soooooo whack!

ich finde das intro ziehmlich gut

bin echt stolz drauf:)
 
guter flow

text nicht wirklich kreativ

ach ja du hast mir vorgeworfen das ich von fr bite oder ? :p
erst einmal danke für das kompliment:D
und wenn man flow überhaupt biten kann dann tust du genau das bei savas oder du versuchst es zum mindest
 
Ich habe Savas Flow gebitet, das weiss ich. Aber ich bite ihn nicht mehr. Ausserdem lass ich mir garantiert nicht sagen dass ich Flow bite von jemandem der mit seinen Eierflows schon fast Hühnerstandart erreicht!
 
nicht schlecht, aber die beatwahl ist ja wohl voll scheisse, nicht das der beat scheisse ist aber ausgelutscht
 
wenn man davon absieht dass dein track wesentlich umfangreicher als meiner ist und du somit ein paar vorteile hast geht diese runde an mich

finde ich zummindest

mein text ist kreativer

dein flow ist nur bissel besser

meine quali ist besser
 
shoot em up shoot shoot em up what

ich liebe diesen beat:)

so schlecht ist ja garnicht wie der wanderdüne meint
 
Nein awake! Diesmal nicht!

Es ist wie ich schon in meim Text sag:

"Du denkst immer du hast gewonn'"/

das Ding geht an mich eindeutig!

Und der Umfang ist scheissegal! es kommt aufs Endergebnis an, und welcher Track mehr flasht, und ausser deinem Intro und einer besseren Quali (was VÖLLIG irellevant ist) hat nix geflasht an deinem Text! Und woher willst du wissen was an deinem text kreativer ist du Punk? Du kennst meinen doch garnicht! Und wenn die Quali so scheisse ist wie du sagst, dann hättest du ihn nicht verstanden!

Diese Runde geht an mich Kollege!
 
für einmal hören ok ;)

ich sag nur dorf-flows :D

bitte mich nicht jetzt haten deswegen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten