Berlin I

Status
Not open for further replies.
na ihr berliner, habt ihr angst? das in berlin auch bald was in hinsicht terorr passiert? würd mich ma interressieren, da unser berlin ja warscheinlich als nächstes dran sein wird?!
 
Original geschrieben von aggromaus
na ihr berliner, habt ihr angst? das in berlin auch bald was in hinsicht terorr passiert? würd mich ma interressieren, da unser berlin ja warscheinlich als nächstes dran sein wird?!

mann.. bist du kaputt im kopp...
 
Original geschrieben von SaNe01


mann.. bist du kaputt im kopp...

kann schon sein ihr verdammten missgeburten, schämt ihr euch so raus zu gehn? weil ihr verdammte *****söhne seid? man lieber kaputt im kopp statt so dumm und hässlich und nur vorm pc hocker, echt traurig naja kann man nix machen aber wenn ein anschlag kommt dann bitte auf euch ich werd luftsprünge machen wenn ihr krepiert seid aber bitte ganz langsam und schmerzvoll
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
@aggrohure:


nee ich hab keine angst...wer platziert auch schon ne bombe in friedrichshagen/schöneiche?:)

wer is aggrohure? mmhhh du? naja wer sonst, aber hast recht wer macht sich schon die mühe
 
ich denke wohl nicht dass in berlin ein anschlag stattfinden wird.... und aggrokind werde mal erwachsen....dummes rumgelaber können wir hier nicht gebrauchen

TREPTOWN46
 
So, die Hauptsatdt hat mich wieder und ich will Party Party Party....informiert mich und zwar fix bitte
Dannnnnnnnnnkeeeeeeee!!!!!!!
 
Original geschrieben von Molotov

ach übrigens dit techno ding
läuft unter der schirmherrschaft von marusha und nennt sich Planet Pro Berlin, dass ganze scheint der mainevent unter dem namen "love weekend" zu sein...

warste da?


Original geschrieben von QueenAusBerlin
So, die Hauptsatdt hat mich wieder und ich will Party Party Party....informiert mich und zwar fix bitte
Dannnnnnnnnnkeeeeeeee!!!!!!!

Wie alt biste denn? Vielleicht lade ich dich ja mal zu einer von uns ein ;)
 
Ihr ganzen Zugezogenen Idioten macht aus meiner schönen Hauptstadt sone Schwulen City. UNTERLASST SOWAS!Desweiteren solltet ihr Cord Hosen Ökos auch aufhören Spreepatienten zu supporten damit wacker Rap aus Berlin endlich verbannt wird!
 
Original geschrieben von Mister Fister
Ihr ganzen Zugezogenen Idioten macht aus meiner schönen Hauptstadt sone Schwulen City. UNTERLASST SOWAS!!

Manmanman wer ist denn hier zugezogen? Und selbst wenn entspann dich doch mal.

@reno.one: großartiger 84er Jahrgang. Also durchaus schon für voll zu nehmen
 
Original geschrieben von aggromaus
na ihr berliner, habt ihr angst? das in berlin auch bald was in hinsicht terorr passiert? würd mich ma interressieren, da unser berlin ja warscheinlich als nächstes dran sein wird?!

wie wäre es, wenn du deinen behinderten newsletter liest?

da stehts bestimmt drin...:oops:

Original geschrieben von reno.one


warste da?



ne so einen loveparade abklatsch kann ich mir sparen;)

Original geschrieben von Mister Fister
Ihr ganzen Zugezogenen Idioten macht aus meiner schönen Hauptstadt sone Schwulen City. UNTERLASST SOWAS!Desweiteren solltet ihr Cord Hosen Ökos auch aufhören Spreepatienten zu supporten damit wacker Rap aus Berlin endlich verbannt wird!

genau leute wie du, die aggro IV frisch gebrannt 29mal am tag hören und aus ihren geistigen loch einfach nicht erwachen machen aus berlin eine schwulencity...werf mir als kommentar bitte noch ein " halt die fresse " hinterher...wayne :oops:

und nicht hör auf dich selbst zu supporten denn sonst bekommst du noch hausverbot in deinem eigenen gayclub...:rolleyes:

und setz bitte die maske ab beim bl****...

Original geschrieben von QueenAusBerlin

@reno.one: großartiger 84er Jahrgang. Also durchaus schon für voll (ran)zu nehmen

endlich mal nette menschen hier:)


warum kommt eigentlich nur im berlinthread so eine gülle hervor?


man merkt es sind ferien...
 
also erstmal seid ihr bestimmt jünger als ich und somit habt ihr keine ahnung man und überhaupt ihr kommt angeblich aus berlin? jaja möchtegern berliner wie immer, man die beste musik kommt aus berlin gar keine frage und aggro sind nich die besten aber sie sind bei den favoriten mitdabei echten berlinerrap kennt ihr doch gar nich, also redet weiter ihr internetkiddis
 
Original geschrieben von aggromaus
also erstmal seid ihr bestimmt jünger als ich und somit habt ihr keine ahnung man und überhaupt ihr kommt angeblich aus berlin? jaja möchtegern berliner wie immer, man die beste musik kommt aus berlin gar keine frage und aggro sind nich die besten aber sie sind bei den favoriten mitdabei echten berlinerrap kennt ihr doch gar nich, also redet weiter ihr internetkiddis
tighte ansage... deinem absoluten unwissen ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Original geschrieben von Gratisone

tighte ansage... deinem absoluten unwissen ist nichts mehr hinzuzufügen

danke danke, gleichfalls achja ich weiß, das ich begabter,hübscher,schlauer.....etc.... als ihr alle zusammen seid ;) so is es eben Südberliner=Kingz
 
Original geschrieben von aggromaus
also erstmal seid ihr bestimmt jünger als ich und somit habt ihr keine ahnung man und überhaupt ihr kommt angeblich aus berlin? jaja möchtegern berliner wie immer, man die beste musik kommt aus berlin gar keine frage und aggro sind nich die besten aber sie sind bei den favoriten mitdabei echten berlinerrap kennt ihr doch gar nich, also redet weiter ihr internetkiddis


1. 85er
2. 41er
3. nix über meinen Musikstil, ok?!
4. :cool:
5. :rolleyes:
6.:D


Molotov:
biste Lankwitzer?
 
Original geschrieben von aggromaus
also erstmal seid ihr bestimmt jünger als ich und somit habt ihr keine ahnung man und überhaupt ihr kommt angeblich aus berlin? jaja möchtegern berliner wie immer, man die beste musik kommt aus berlin gar keine frage und aggro sind nich die besten aber sie sind bei den favoriten mitdabei echten berlinerrap kennt ihr doch gar nich, also redet weiter ihr internetkiddis

oh gott, damit hast du dich selbst disqualifiziert, maedchen... grosses kino. ich habe mich koestlich amuesiert.

vielleicht gehst du einfach selber mal raus in die realitaet, sammelst noch ein paar jahre lebenserfahrung und lernst mal was musik wirklich ausmacht...

dann wuerdest du auch ne andere argumentationsweise an den tag legen...

halleluja...
 
Original geschrieben von SaNe01


oh gott, damit hast du dich selbst disqualifiziert, maedchen... grosses kino. ich habe mich koestlich amuesiert.

vielleicht gehst du einfach selber mal raus in die realitaet, sammelst noch ein paar jahre lebenserfahrung und lernst mal was musik wirklich ausmacht...

dann wuerdest du auch ne andere argumentationsweise an den tag legen...

halleluja...

ja du weißt ja auch was ich den ganzen tag mache schon klar, weißt du wenn ich von arbeit komme setz ich mich an pc und schreib hier unterhaltung für euch rein,den am tag hab ich besserers zu tun als mich hier rumzutreiben,aber auch egal. ich weiß was musik bewirken kann,geh du mal raus auf die straßen und schau dir einfach ma die leute an und denk ma ein bisschen nach,statt hier sone scheiße zu schreiben!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom