Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol dir bei McDonalds DIe '' 030 Berlin''

Dort steht schonmal 'ne Menge drin..

Dann guck mal auf www.kissfm.de ..die haben wohl auch 'ne riesen silvesterparty am potsdamer platz ( weiß aber nichts genaues drüber)


sonst wollte ich auch mal fragen..wer wo was macht..
irgendwas kleines..wo man auch noch reinkommt..ohne karten vorher bestellt zu haben..

brandenburger tor is nich schön.. :(
 
ich werd aus diesen stadtmagazinen fast nie schlau, steht nix vom preis und guten parties. das beste is durch prenzlauerberg zu laufen und überall da kucken wo musik ist...

@ sane
2 nette mädels sind immer herzlich willkommen die frage is nur ob man euch genügend bietet, meine letzten jahre waren nämlich extremst für n arsch, man hat immer so ne hohe erwartungshaltung an silvester...:rolleyes:
dieses jahr erst mal rausgehen und dann irgendwelche partys entern.


@ alk
auf riesenpartys sind doch fast nur touris und spiesser die einmal im jahr auf kacke hauen wollen (also saufen), muss nicht sein - vorallen wenn kissfm dahinter steht...
 
deswegen such ick ja och nach was kleinem.. :(

aber durch'n bezirk laufen und gucken wo was ist hört sich nicht schlecht an.. hauptsache es wird nicht so kalt..dann kann man auch draußen rumlaufen..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
deswegen such ick ja och nach was kleinem.. :(

aber durch'n bezirk laufen und gucken wo was ist hört sich nicht schlecht an.. hauptsache es wird nicht so kalt..dann kann man auch draußen rumlaufen..

ja genau das ist auch das problem bei sonem wetter und stadtstreunern geht eh nur mit ner kleinen gruppe. kann manchmal echt genial sein...
 
an silvester (und sowieso) is rumstreunern nich mein ding... ihr kennt das ja... tausend meinungen, keiner weiß, was geht... am liebsten hätt ich ne nette privatparty... aber wie finden?

und das mit den hohen erwartungen silvester is echt schrecklich. in der regel war silvester immer die schlechteste party im jahr.

also, wenn jemand ne idee hat...
 
Ma sollte in kleines häuschen mit keller ohne einbrichtung..oder vielleicht nur paar betten + bar vermieten..

dort kann man dann mit ausgewählteb leuten feiern.. :)

silvester is eigentlich nur wie jeder freitag.. :rolleyes:
 
Oh man, ich weiss immernoch nicht, was ich an Sylvester mache. Gut, nichts neues, aber trotzdem immer wieder nervig erst auf dem letzten Drücker zu wissen was Sache ist. Mal schauen, vielleicht geht es mit einem Kumpel auf eine Privatparty von einem Typen, den ich nicht kenne. ;)
 
Die scheiße is ja och noch..das man ja nirgends hingehen kann...
sind ja eiegntlich alles geschlossene veranstaltungen..mit eintrittskarten...

:(
 
Homepartys sind imemr geil..aber schwer zu finden.. :(
Aber wie SANE es oben gesgat hat..eigentlich wird es imemr die schlechteste party des jahres..
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Oh man, ich weiss immernoch nicht, was ich an Sylvester mache. Gut, nichts neues, aber trotzdem immer wieder nervig erst auf dem letzten Drücker zu wissen was Sache ist. Mal schauen, vielleicht geht es mit einem Kumpel auf eine Privatparty von einem Typen, den ich nicht kenne. ;)
:cool:
 
ReSPECT THE LEGENDS SERIES 2005

am 11.02 im So 36 -kreuzberg (oranienstr)
KOOL G RAP und localsupport
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Oh man, ich weiss immernoch nicht, was ich an Sylvester mache. Gut, nichts neues, aber trotzdem immer wieder nervig erst auf dem letzten Drücker zu wissen was Sache ist. Mal schauen, vielleicht geht es mit einem Kumpel auf eine Privatparty von einem Typen, den ich nicht kenne. ;)

das kenn ich irgendwo her :D dieses "wo soll man hingehen" macht mich schon wieder total kirre :( aber dieses jahr hab ich irgendwie garkeine laune grossartig feiern zu gehen, gleich am dritten schreib ich ne klausur:eek: :(
 
Ich bin in Berlin-Schöneberg geboren, hab dann in Neukölln und am Kudamm gewohnt, ich fühl mich als Berliner...aber ich wohne in Aachen...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten