Wrestling

was kostet so ein sky ticket, bzw wo kann man es sich kaufen (noch nie gemacht)

20 Euro, aber nur Frühbucher, jetzt 25 Euro.
Im Vergleich mit den Preisen für den PPV in den Staaten ein Schnäppchen.
Bis zu 80 Dollar für die HD Ausstrahlung.
Für 30 gibt es das Paket mit Extreme Rules.

20 ist schon heftig, find ich, aber wenn man mit 4 Mann guckt, dann geht das schon klar.
 
wrestlemania im free tv war noch cool fr+her :D so ist wrestling richtig groß geworden in deutschland, wenn die jemals wieder was reissen wollen müssen die wieder die pay per views billig an deutsche free tv sender verticken
 
Aber nur WM8 war live.

es geht ja nicht um die Ausstrahlung nach X Wochen, sondern live.
Seitdem Internet ist es doch wurscht.. Bevor man sich die Ausstrahlung nach 14 Tagen oder so antut, am besten in 3 Stücke zerrissen und dann im Wochenabstand die einzelnden Teile ausstrahlen, guckt man sich das im Internet an.

Die reissen schon mehr als früher, warum sollten die PPVs billig verticken? :D :D
 
die waren nicht live damals ?

die kamen aber glaub ich direkt den tag darauf.



so wäre der hype viel größer, wrestling ist nunmal fürs volk und für die kinder, welcher normalgestrickte mensch ordert sich schon ne ppv....von kindern ganz zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rumble, habe ich noch auf Video, wurde in 2 oder 3 Teile gestückelt und min. 2 Wochen später gestückelt geteilt.

Der einzige PPV, der live im Free-TV kam, war WM8.
Sonst würde es ja auch nicht Pay per View heißen :D


Ist doch egal ob der jetzt an DSF oder so verkauft wird, wenn man sich doch dann ehr im Netz alles anguckt, anstatt 2 Wochen oder so zu warten.
Man hat Raw jede Woche live, SD zu den besten Ausstrahlungszeiten und nicht mehr wie früher 2 Wochen später.
Sky zahlt das meiste an die WWE und kauft sich die Recht, warum sollte die WWE jetzt günstig anderswo die rechte verkaufen.. wäre doch Quatsch.
 
die WCW hatte doch mal Starcade oder so live gebracht wenn ich mich nicht täusche - oder war das damals nur so ein silvester-special? übertragen wurde es aufjedenfall in voller länge.
 
ne es kamen mehrere im free tv. die wrestlemania im freien wo yokuzunas manager bret hart salz ins gesicht geschmissen hat und hulk hogan zu hilfe kam war auch im free tv zum beispiel, auf rtl 2 um genau zu sein, ich glaub einen tag später oder sogar live . so 1992, 1993 kamen die wrestlemanias im free tv und da wurde wrestling auch richtig in deutschland groß, viel größer als jetzt


starrcade kam im free tv als wcw noch kacke war, ohne nwo und alles :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber nur WM8 wurde live ausgestrahlt und der Rest kam mit 2-4 Wochen Verzögerung, meist gestückelt.

Da gab es noch kein Internet so wie heute und Zeitungen, Bravo Sport z.B. haben dann gespoilert, bevor es hier ausgestrahlt wurde :D
 
die WCW hatte doch mal Starcade oder so live gebracht wenn ich mich nicht täusche - oder war das damals nur so ein silvester-special? übertragen wurde es aufjedenfall in voller länge.

Silvester kamen immer wieder PPVs im Free-TV.
Aber nicht live..
Starrcade wurde noch nie am 31. ausgestrahlt. ;)
 
gucks gleich ne stunde zum einpennen.. bestimmt 3-4 jahre kein wrestling geguckt :D


wer nen stream braucht pn
 
das ist so krass scheisse :D ich überleg ob ich das jetzt weiterschau oder ins bett geh :D das ist quasi die letzte Steigerungsstufe zur beschissenen Road :D
 
direkt das nächste Filetstück der Card :D

Ich befürchte, das wird n ernsthafter Anwärter auf die schlechteste WM ever :D
 
Es zu schaffen, dass in NYC zu Biggie Tunes fleißig gepfiffen wird ist eine Kunst, das ist wirklich bemerkenswert wie scheisse das alles ist bislang :D
 
Haha aber echt was für Bauer :thumbsdown:

Matchende von Jericho vs diesen tanzenden Vogel war auch ne Frechheit
 
ich find das war bislangnoch das akzeptabelste und das war schon so bodenlos, dass alles aus ist :D

war grad am klo juice lesen. musste nicht scheissen aber war spannender als WM grad :D
 
Poah ob da heute noch irgendetwas interessantes passiert?

Edith jetzt schon Punk vs Taker??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich gehe dann mal am besten schlummern, was besseres als das Match eben wird heute zu 9999999 % nicht gezeigt. Für mich allerdings mit dem falschen Sieger.
 
So ich gehe dann mal am besten schlummern, was besseres als das Match eben wird heute zu 9999999 % nicht gezeigt. Für mich allerdings mit dem falschen Sieger.

war wohl das beste match. Aber der Sieger ist der richtige ;) Die Streak wird und darf einfach nicht gebrochen werden.

Jetzt hoff ich auf ne anständige fodserei.

Trotzdem: so far die schlechteste WM ever :D
 
vlt reisst ja lesnar was gegen triple h, obwohl ich niemals dran glaube dass man ihn verlieren lassen würde


yeeeah was ein boss move


edit: trauer, hab kein bock mehr auf triple h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten