Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juve hat sich enorm gesteigert zum hinspiel das muss man sagen, statt 5 diesmal ganze 6 torschüsse, und nur 1 platzverweis also auch dort eine verbesserung:D

Verdient draußen, ganz klar
 
haha noch schön 10minuten lehmann nach dem spiel gezeigt...
wird da etwa stimmung seitens sat1 pro lehmann gemacht?^^

so eins is klar, barca und villareal müssen ins finale!!!
 
also ich fände es schön, wenn dann barca und arsenal im finale spielen und dann ein super-hammer-mega-killer-bossplayer-knülluah-spiel abliefern würden

ps: chinesische tv sender rulezz :D
 
LeBron schrieb:
haha noch schön 10minuten lehmann nach dem spiel gezeigt...
wird da etwa stimmung seitens sat1 pro lehmann gemacht?^^

so eins is klar, barca und villareal müssen ins finale!!!


wie kann man nur so gehässig sein nur wegen fussball.
naja mich freuts für arsenal, mich freuts für lehmann, den ich übrigens auch ins tor der nationalmannschaft stellen würde
 
häh wieso gehässig?
fand das nur lsutig dass nach dem spiel AUSSCHLIESSLICH lehmann gezeigt wurde...

und das interview war ja ma bös scheiße... der lehmann wär am liebsten gegangen glaub ich, verständlich bei den dummen nervigen fragen, und das direkt nach dem triumph... zum glück is bierhoff dazwischen gegangen *G*
 
LeBron schrieb:
häh wieso gehässig?
fand das nur lsutig dass nach dem spiel AUSSCHLIESSLICH lehmann gezeigt wurde...

und das interview war ja ma bös scheiße... der lehmann wär am liebsten gegangen glaub ich, verständlich bei den dummen nervigen fragen, und das direkt nach dem triumph... zum glück is bierhoff dazwischen gegangen *G*


da geb ich dir wieder vollkommen recht. jedes mal diese dummen nationalelf- fragen
 
chin82 schrieb:
da geb ich dir wieder vollkommen recht. jedes mal diese dummen nationalelf- fragen

Ich weiß auch nich wen das noch interressiert, kein fussballfan will diesen scheiß noch täglich in seiner zeitung lesen,ständig im tv was drüber hören etc, man muss warten bis klinsi sich entscheidet und fertich aus, das wird derart durch gefressen, meine fresse.
 
Sheek schrieb:
Ich weiß auch nich wen das noch interressiert, kein fussballfan will diesen scheiß noch täglich in seiner zeitung lesen,ständig im tv was drüber hören etc, man muss warten bis klinsi sich entscheidet und fertich aus, das wird derart durch gefressen, meine fresse.

du bist ja witzig
vorgestern habt ihr euch noch alle auf diesen sinnlosen dummen torwartfrage-thread gestürzt
 
chin82 schrieb:
da muss der herr capello gar nicht so dumm mit dem kopf schütteln wenn der herr nedved wie ein gestörter da reingeht.

da hab ich mich auch drüber aufgeregt, nedved hätte gern auch die rote sehen können...alles in allem juve kaum besser als im hinspiel, vor allem ellow ibrahimovic, dieser totalverweigerer :mad:

naja, auf jeden fall gibt es ein sehr, sehr schönes halbfinale mit milan und barca...und ich wette, diese sat1-fikker zeigen das andere. nicht, dass ich groß was gegen lehmann hätte. aber ich denke, wir sind uns fast alle einig, welches spiel wir sehn wollen.
 
yieS-Frage schrieb:
du bist ja witzig
vorgestern habt ihr euch noch alle auf diesen sinnlosen dummen torwartfrage-thread gestürzt

Den hab ich gemacht! der war geil und wurde für mich unverständlich geschlossen.. asamoah hatte grad wieder anschluss gefunden
 
Kili schrieb:
Würd mich auch freuen; ich will den nächsten Triumh von Arsenal sehen:)
ohman dann bist du der einzige mensch der nicht barca-milan sehen will...

aber sat1 wird dir den gefallen bestimmt tun...:rolleyes:
schon traurig dass der deutsche fußball so wenig zu bieten hat dass man sich so auf einen letzten verbliebenen spieler stürzen muß...peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten