Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade inter is raus....
naja villareal is auch cool, argentinien-power!!!

so noch barca und juve*G* weiterkommen und das passt.
 
Naja, dann wird AC Milan wohl gegen Barca ge****t. Auch gut. Und Arsenal wird Villareal im Halbfinale auch besiegen und dann gibt es ein Traumfinal zwischen Arsenal vs. Barca, ich freu mich schon auf dieses Match
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
@bg: sport1 live-ticker... die ganzen chinesischen sportsender gingen nicht (weder pplive, noch podcast noch coolstreaming) :(

wenn du das spiel im ticker verfolgt hast woher willst du dann wissen das lyon klar besser war:confused:

Naja ich gönns Milan und besonders auch Villareal.
 
nenene arsenal scheidet entweder morgen oder aber gegen villareal aus und dann gibts eine spanische fußballnacht im finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mr.spangler schrieb:
wieso, villareal hat doch ma ne coole mannschaft, ich sach nur riquelme
und von barca brauchen wir ja gar nich erst reden!!!

nur nich arsenal, bloß nich, niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
LeBron schrieb:
nenene arsenal scheidet entweder morgen oder aber gegen villareal aus und dann gibts eine spanische fußballnacht im finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wenn die gegen juve noch ausscheiden würde mich das sehr überraschen. dafür waren sie einfach letzte woche zu stark
 
grad die wiederholung.. zu geil, der kommentar nach lyons tor: "dida springt einfach in die drei leute rein". :D
 
LeBron schrieb:
nenene arsenal scheidet entweder morgen oder aber gegen villareal aus und dann gibts eine spanische fußballnacht im finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wovon träumst du nachts, Junge? Arsenal is der geilste Club in der Champions League und wenn du tatsächlich glaubst, dass die gegen ein Provinzteam wie Villareal fliegen würden, dann hast du glaub ich noch kein Spiel von Arsenal in dem jah gesehen: die haben net umsonst kein Spiel der CL in dieser Saison verloren und ich mein, auh wenn sie net mehr so stark sind, wie vor 2 Jahren, isses doch ne richtig krasse Leistung, gegen Juve und Real zu gewinnen (zumal der Sieg gegen Juve ansolut ungefährdet und hochverdient war). Wenn du dann glaubst, dass die es net schaffen, ne kleine spanische Bauernmannschaft (die zugegebenermaßen überraschend starken Fußball dieses Jahr spielt) auszuschalten, dann fehlt es dir nach meiner Meinung doch erheblich an Fußballverstand...

PS:Und ob Barca überhaupt ins Halbfinale kommt, wag ich auch mal zu bezweifeln.
 
Kili schrieb:
Wovon träumst du nachts, Junge? Arsenal is der geilste Club in der Champions League und wenn du tatsächlich glaubst, dass die gegen ein Provinzteam wie Villareal fliegen würden, dann hast du glaub ich noch kein Spiel von Arsenal in dem jah gesehen: die haben net umsonst kein Spiel der CL in dieser Saison verloren und ich mein, auh wenn sie net mehr so stark sind, wie vor 2 Jahren, isses doch ne richtig krasse Leistung, gegen Juve und Real zu gewinnen (zumal der Sieg gegen Juve ansolut ungefährdet und hochverdient war). Wenn du dann glaubst, dass die es net schaffen, ne kleine spanische Bauernmannschaft (die zugegebenermaßen überraschend starken Fußball dieses Jahr spielt) auszuschalten, dann fehlt es dir nach meiner Meinung doch erheblich an Fußballverstand...

PS:Und ob Barca überhaupt ins Halbfinale kommt, wag ich auch mal zu bezweifeln.
:D alles klar bei dir?:rolleyes:
 
Kili schrieb:
Wovon träumst du nachts, Junge? Arsenal is der geilste Club in der Champions League und wenn du tatsächlich glaubst, dass die gegen ein Provinzteam wie Villareal fliegen würden, dann hast du glaub ich noch kein Spiel von Arsenal in dem jah gesehen: die haben net umsonst kein Spiel der CL in dieser Saison verloren und ich mein, auh wenn sie net mehr so stark sind, wie vor 2 Jahren, isses doch ne richtig krasse Leistung, gegen Juve und Real zu gewinnen (zumal der Sieg gegen Juve ansolut ungefährdet und hochverdient war). Wenn du dann glaubst, dass die es net schaffen, ne kleine spanische Bauernmannschaft (die zugegebenermaßen überraschend starken Fußball dieses Jahr spielt) auszuschalten, dann fehlt es dir nach meiner Meinung doch erheblich an Fußballverstand...

PS:Und ob Barca überhaupt ins Halbfinale kommt, wag ich auch mal zu bezweifeln.


jaja....sieht man ja in der englischen Liga wie toll Arsenal ist:)
boar......


un barce fikkt banfica weg....ich tipp auf n 4-0 oder 5-0!

Porto und Monaco waren auch kleine "bauernmannschaften" und was war!?
tjo.....
gegen real zugewinnen ist auch net mehr n meisterstück....die sind im Umbruch........
Spätestens wenn Henry nach Barca geht, geht nix bei euch:);)
 
Kili schrieb:
Wovon träumst du nachts, Junge? Arsenal is der geilste Club in der Champions League und wenn du tatsächlich glaubst, dass die gegen ein Provinzteam wie Villareal fliegen würden, dann hast du glaub ich noch kein Spiel von Arsenal in dem jah gesehen: die haben net umsonst kein Spiel der CL in dieser Saison verloren und ich mein, auh wenn sie net mehr so stark sind, wie vor 2 Jahren, isses doch ne richtig krasse Leistung, gegen Juve und Real zu gewinnen (zumal der Sieg gegen Juve ansolut ungefährdet und hochverdient war). Wenn du dann glaubst, dass die es net schaffen, ne kleine spanische Bauernmannschaft (die zugegebenermaßen überraschend starken Fußball dieses Jahr spielt) auszuschalten, dann fehlt es dir nach meiner Meinung doch erheblich an Fußballverstand...

PS:Und ob Barca überhaupt ins Halbfinale kommt, wag ich auch mal zu bezweifeln.

der lustigste beitrag seit langem!


jaja....sieht man ja in der englischen Liga wie toll Arsenal ist:)
boar......


un barce fikkt banfica weg....ich tipp auf n 4-0 oder 5-0!

Porto und Monaco waren auch kleine "bauernmannschaften" und was war!?
tjo.....
gegen real zugewinnen ist auch net mehr n meisterstück....die sind im Umbruch........
Spätestens wenn Henry nach Barca geht, geht nix bei euch:);)
wenn er die chance hat zwischen den besten Klub der welt und Arsenal....tjo.....ich weiss wie ich mich entscheiden würd:)
 
einmal schreiben reicht eigentlich
und barca wird heute nicht 5:0 gewinnen
die werden zwar benfica wieder an die wand spielen
aber toreschiesstechnisch ist grad bei barca irgendwie der wurm drin
ich würd mal sagen 3:0 höchstens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten