Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dreh gleich durch! scheiß sat1 zeigt Schalke gegen PSV, die noch kein gescheites Spiel abgeliefert haben....:mad:

was is mitm topspiel Barca-Bremen????


nur die langwieligen Bayern- und Schalkespiele werden gezeigt! :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich dreh gleich durch! scheiß sat1 zeigt Schalke gegen PSV, die noch kein gescheites Spiel abgeliefert haben....:mad:

was is mitm topspiel Barca-Bremen????


diese Entscheidung find ich auch mal ziemlich scheiße. aber kann man nix machen. Gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten außer Sat1:D
Barcelona soll ja angeblich mit einer mehr oder weniger B-Elf antreten, wobei diese B-Elf sicher noch im Prinzip besser sein dürfte als Werder (zumindest auf dem Papier).
 
Original geschrieben von senc


diese Entscheidung find ich auch mal ziemlich scheiße. aber kann man nix machen. Gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten außer Sat1:D
Barcelona soll ja angeblich mit einer mehr oder weniger B-Elf antreten, wobei diese B-Elf sicher noch im Prinzip besser sein dürfte als Werder (zumindest auf dem Papier).

Zum glück ahb ich premiere!:D :cool:


Die wollen Xavi schonen un spielern wie Gabri, Iniesta, Sylivinho usw. ne chance geben!
Hoffe Ronaldinho spielt....der schiesst bremen allein ab!
:D
 
Zum Glück übertragt die Kneipe um die Ecke das Spiel auf einer Grossleinwand, so kann ich mir das Spiel auch ohne Premiere reinziehen und dazu noch ein kühles Becks trinken :cool:
 
Barca führt 1:0 :( Und ich kanns nicht sehen...

Nach Pass von RONALDINHO (DU GOTT)!!!
 
Wie schlecht kann eine Verteidignung eigentlich sein..? :rolleyes:

....Fahrenhorst...:rolleyes:
 
toll beide spiele mit deutscher beteiligung 4 tore...
ich wette morgen gibts wieder so ein mageres 1:0 oder 1:1
super sat1:oops:
 
Original geschrieben von -the-
Wie schlecht kann eine Verteidignung eigentlich sein..? :rolleyes:

....Fahrenhorst...:rolleyes:

Fahrenhorst, BAUMANN, REINKE...:rolleyes:
was will man machen...
und jetzt fällt auch noch der Klose lange aus:oops:
 
Was Reinke sich beim 2:1 geleistet hat war echt mal wieder haarsträubend....Das die Abwehr noch nich zusammengefunden hat wusste ich auch schon vor dem Spiel :D

Aber das Klose nen Jochbeinbruch hat und 3 Wochen ausfällt ist einfach nur :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten