Logogestaltung? Wer ist gut?

der schafft

...du bists...das is echt laecherlich
ein freund von mir macht auch so logos...ma fragen
 
Haltet alle ma euer Maul ... Habt teilweise ein echt assoziales
Verhalten ... Also das von Sebstar und Kano in diesem Thread.
 
Original geschrieben von Kano


meine güte, wir wollen 6 shirts haben, die wir selbst anziehen.
jetzt lasst das mal mit dem anpissen.....ist irgendwie lächerlich!

meine güte...dann mach s doch selbst du hampelmann...

willst du was oder ich?...

und wenn er wie oben geschrieben 50 euro anbietet,dann nehm ich die auch.was mischst du dich ein?...

uuh,ich will mitspracherecht wenn die logos als t-shirt vertickt werden...:confused:

bist du dumm?glaubst du ich setz mich hin,mache was und ihr verdient dann dick kohle?...

erst kommt man hier mit community blablabla...und dann beschwert ihr euch wenn man sich nicht über den tisch ziehn lassen will...

bist du bescheuert?...
 
ich scheiß auf dich. fikk dich einfach.....n logo von dir ist nicht mehr notwendig. arroganter pimmel
@hakan...wenn der dumm rumsuckt, kann ich das auch machen.
lies mal was bei mir da oben steht,häh?


meine güte, wir wollen 6 shirts haben, die wir selbst anziehen.
jetzt lasst das mal mit dem anpissen.....ist irgendwie lächerlich!

das ist assozial???? ich denke nein, oder?
 
Original geschrieben von Kano
ich scheiß auf dich. fikk dich einfach.....n logo von dir ist nicht mehr notwendig. arroganter pimmel
@hakan...wenn der dumm rumsuckt, kann ich das auch machen.
lies mal was bei mir da oben steht,häh?


meine güte, wir wollen 6 shirts haben, die wir selbst anziehen.
jetzt lasst das mal mit dem anpissen.....ist irgendwie lächerlich!

das ist assozial???? ich denke nein, oder?

das ist nur für uns, und dann wird es doch vermarktet. blablabla.
 
Original geschrieben von Kano
ich scheiß auf dich. fikk dich einfach.....n logo von dir ist nicht mehr notwendig. arroganter pimmel (...)
meine güte, wir wollen 6 shirts haben, die wir selbst anziehen.
jetzt lasst das mal mit dem anpissen.....ist irgendwie lächerlich!

das ist assozial???? ich denke nein, oder?

ja,ok...hätte zwar was fertig gehabt,aber wenn man es mit so einem bescheurten pisser zu tun bekommt,renn ich euch bestimmt nicht nach.

wo hab ich denn "rumgesuckt"?...du willst also mein logo vermarkten,wenn ich nichtmal drauf stehe bilder an mags zu schicken?...

aha...:confused:

und dann will ich auch noch mitspracherecht oder was abbekommen wenn das im größeren stil vertickt werden "würde"...

nee,ich schenk euch das,dann könnt ihr damit machen was ihr wollt...:rolleyes:

was zum teufel ist dein problem du mordsspast?
eigenartigerweise hatte beat el mit meinen forderungen kein problem,aber du weisst nix von absprachen oder sonstwas und führst dich auf...

mit wem red ich da überhaupt?was hast du mit der ganzen sache zu tun,keine ahnung...:confused:

könnt ja auch die ganzen toy-sketche drucken lassen die ihr bisher bekommen habt,kommt sicher geil!das kann man dann ned lesen und wenn man euch fragt,sagt ihr einfach dass das n wildstyle ist...:p
 
könnt ja auch die ganzen toy-sketche drucken lassen die ihr bisher bekommen habt,kommt sicher geil!das kann man dann ned lesen und wenn man euch fragt,sagt ihr einfach dass das n wildstyle ist...:p


WORT DRAUF:p
 
Zurück
Oben Unten