Newcomerbattle: Bastard kikkt Free_Savas' Arsch

naja ich find das gesamte battel sehr schwach darum geb ich ein draw ich kann mich einfach nicht entscheiden wer wacker war
 
LoOooooOOooL sowas lass ich mir von jemand mit skills sagen, aba ned von nem scheisser wie dir. lass battlen! hab gestern genau 2 zerfleischt die das selbe gesagt haben. deine eltern hättn' verhüten sollen! geht schon.. mach auf
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
LoOooooOOooL sowas lass ich mir von jemand mit skills sagen, aba ned von nem scheisser wie dir. lass battlen! hab gestern genau 2 zerfleischt die das selbe gesagt haben. deine eltern hättn' verhüten sollen! geht schon.. mach auf

schade das die meisten erst reagieren wenn man provoziert:)
 
Basstard.....

:D

dein Vater hätte lieber nachm Sex auf die Herdplatte spritzen solln.......dann hätt es nur 5 minuten gestunken :mad:

mfg
 
ey wandertüte? warum soll ich mir sowas von dem gefallen lassen. kuhl down, und misch dich ned ein
 
...

defeinitiv nichts besonderes...bastard hat aber eindeutig die nase vorn...free savas...is untendurch
Wie schon gesagt reime sind recht simpel gehalten..auch wenn sich bei Bastard auch mal mehr als nur eine silbe reimt...da kann scih cnoh einiges verbessern....
 
jep kanns! und das seh ich auch ein, aba wündertüte, ich weiss ech nich was los is. du hatest mich blind in jedem thread. dabei hab ich dir nie was getan. denn du bist mir scheiss egal. behallt deine kacke für dich, wir wissen dass du übertight bist :mad:
 
wie man es in den wald schreit......so kommt es auch wieder zurück.....leute mit großer schnauze kriegen hier immer sofort was zurück......und dass du hier kurioso gehatet hast, obwohl ihr doch battlen wollt ist unter aller sau.....das ist ein wettbewerb und keine schlammschlacht...:mad:

mfg
 
LoL du wolltest mit ihm battlen? Woher soll ich n das wissen? ich hab 0 plan was du willst! lass mich mein' shit machen und ich dein'
 
oh man :rolleyes:

jetzt atme mal tief durch......konzentrier dich....und lies meinen post nochmal........ich habe davon geredet dass IHR EUCH battlen wollt

mfg :)
 
ahso ich hab statt ihr ich gelesen. mir egal. wir haben davor gestritten und deshalb ises ja zum battle gekommen. capice? egal
 
wir haben gestritten? ich hab nur meine meinung gesagt das dieses battel von euch beiden absolut billig war! und das ist meine meinung und kein dummes rumgehate so wie du es machst...
gleich mit sprüchen über die eltern zu kommen ist echt arm und wanderduene hatet nicht dumm rum er hat mich nur verteidigt;)

aber scheiss drauf

peace:)
 
ey du bist allerhöchstens aufm selben niveau wie ich. ma ganz ehrlich: mit deinen texten musste ned behaupten dass meine scheisse weak is! ausserdem steh ich dazu dass ich neu bin (4 tage hier!) und davor schon bisschen rumgewerkelt. was ich damit sagen will: kritik, oda lass es. du bist weak kann ich ned brauchen!
aba es gibt leute die sind nach 40 tagen ned halbsogut. ich versuch wenigstens style in die sache zu bringen und ned nur. ey du bitch, du bist weak, yo yo yo, geh aus deinem haus, ich töt dich wie ne maus. und sowas... bäh!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ey du bist allerhöchstens aufm selben niveau wie ich.

hehe ist ja witzig hab ich irgendetwas anderes behauptet?
ich hab im textbattelvereinbarungsthread nach einem battel mit einem anfänger gesucht und dann du: "schade hät jetzt gern mit dir gebattelt" also sollte das heissen das du dich nicht als anfänger siehst?
und wenn ich finde das euer battel wack war dann werd ich das auch sagen wenn du damit nicht klar kommst das leuten deine texte nicht gefallen dann battel alleine zu hause und stell deine texte nicht ins internet;)

so das wars von mir

peace:)
 
also bastard hats gemacht und wenn er weiter arbeitet dann legt er hier los
PEACE
 
Back
Top Bottom