Zivi oder Bund???

ZIVI oder BUND???

  • ZIVILDIENST

    Votes: 131 75.7%
  • BUND

    Votes: 42 24.3%

  • Total voters
    173
Neyso said:
Auf jeden Fall Zivi nächstes Jahr! Das wird bestimmt fett! Entweder München oder Hamburg!!!!

zivi ist...naja...bin jetzt eine woche dabei! vor und nachteile würde ich sagen!
 
MettSkillz#3 said:
zivi ist...naja...bin jetzt eine woche dabei! vor und nachteile würde ich sagen!

Vor- und Nachteile gibts doch überall!
 
Royal X 23 said:
Habt ihr vor Zivi oder Bund zu machen?
Oder was habt ihr gemacht und was würdet ihr empfehlen?
hatte mich nach 1,5 jahren kampf gegen das kreiswehrersatzamt als wehrdienstuntauglich ausmustern lassen...meine ausmusterung kostete dem staat ca 4.000-5.000€...das hätten sie sich auch sparen könn:D
 
stimmt wieso lasst ihr pfeiffen euch nicht einfach bei eignungstest so schlecht einstufen dass ihr heimkönnt :confused:

hätte t1 :D :rolleyes:
 
ich würde auch zivi empfehlen, da kann man schön bei muttern weiterleben.
achte darauf, dass ihr das essensgeld ausgezahlt bekommt. ich musste den frass im altenheim mitessen...würgh...und dafür habe ich auch noch bezahlt!!!
 
Ich empfehle euch auch allen nur den Zivildienst.
Is einfach genial. Ich arbeite in der Asylbetreung, das bedeutet ich hock den ganzen Tag am PC und surf im Internet, fahr 1-2 mal die Woche ins Asylheim und häng dort den halben Tag ab, guck TV und laber mit den Jungs (welche echt locker sind).
Auserdem gibts als Zivi mehr kohle als beim Bund - is doch auch mal was ;)
Weiterhin gibts endlos gemütliche Arbeitszeiten: nix um 5 aufstehn und ab zum Waldlauf - da geht gemütlich um 10 ins Büro kommen und bei bedarf so gegen 3 (spätestens) wieder gehn :D

also, MACHT DAS
 
"zivildienst" allein sagt ja nochmal nix über das was du machst: du kannst nen totlangweiligen job haben wie daruff;) oder was anständiges machen, je nachdem unterscheiden sich dann auch die arbeitszeiten.
aber aufjedenfall hat man bei zivi die möglchkeit viel mehr kohle als beim bund einzusacken.
bund halte ich persönlich für noch blödsinniger als der blödste 10-15 uhr büro-zivi job
 
o.b.s.o.l.e.t.e said:
"zivildienst" allein sagt ja nochmal nix über das was du machst: du kannst nen totlangweiligen job haben wie daruff;) oder was anständiges machen, je nachdem unterscheiden sich dann auch die arbeitszeiten.
aber aufjedenfall hat man bei zivi die möglchkeit viel mehr kohle als beim bund einzusacken.
bund halte ich persönlich für noch blödsinniger als der blödste 10-15 uhr büro-zivi job

Was issen an dem Bürojob blöd ?! Ich finde das extrem lässig, im Büro hocken, Kaffe trinken, nett mit den Kollegen plaudern, freie Arbeitszeiten und dafür noch Kohle abgreifen, also mir is das so lieber, wie wenn ich im Altenheim Ärsche waschen müsste ;)
 
DARuFF said:
Was issen an dem Bürojob blöd ?! Ich finde das extrem lässig, im Büro hocken, Kaffe trinken, nett mit den Kollegen plaudern, freie Arbeitszeiten und dafür noch Kohle abgreifen, also mir is das so lieber, wie wenn ich im Altenheim Ärsche waschen müsste ;)

Also ich war im Altenheim und habe Ärsche gewaschen.:D
Die Dankbarkeit im Gesicht der alten und senilen Menschen war schon eine unglaubliche Erfahrung. Außerdem habe ich das Gefühl mal was für die Gesellschaft getan zu haben. Das ist unbezahlbar!

Auch meine nette Mitarbeiterin Schwester Anna (poln. Ex-Model) hat mir immer schön die Zeit verkürzt!

Würde es aber dennoch nicht unbedingt empfehlen. War eine vedammte harte Zeit. Beginn war 6:30.:eek:
 
hmmm muss morgen zur musterung und hab deshalb mal ne frage. wie istn das mit den tauglichkeitsstufen, also des gibt ja 5 tauglichkeitsstufen, nicht wahr?
bei welchen stufen wird man beim bund eingezogen, bei welchen stufen ist es unsicher, bei welchen wird man ausgemustert?
und stimmt es dass man spätestens 2 wochen nach der musterung noch verweigern kann? oder muss man das gleich nach der musterung machen?
 
Back
Top Bottom