Berlin den 31.07.2003 , PrenzlauerAllee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Youssef Kamel Horchani

Gast
Alles was @GanxtaKilla erzählte ist absoluter scheiß.Er hatte sich anscheind in die Hosen gepisst , jedenfalls standen wir mit zwei Benz und drei Fiats voll von Atzen die auf ihn warteten auf der Brücke.Bis um 19.30 Uhr , kein Typ der so aus sah und mit vier Typen und ner Nuttte an der Hand suchte mich.Was GanxtaKilla dazu sagt ist mir jetz scheiß egal , ob ein neues Treffen oder nicht , ich werd nicht kommen du bist und bleibst mir zu lächerlich und auf dein Postings dazu sind mir ebenfalls scheiß egal und ob der Rest des Forums ihm oder mir glaubt.
Fakt ist das GanxtaKilla nicht gekommen ist und euch nur Müll erzählt , warum sollten wir zb. die Polizei rufen ... tssss !
Also ich beachte dich nicht mehr und du mich nicht mehr und damit ist die KinderScheiße gegessen für mich , du hattest deine Chance auf`s Maul zubekommen und eine 2te gibt es nicht mehr.
Und lasst diese Kindischen Zitate mit " Kamel Camel " , ich weiß nicht was`s euch bringt aber ist schon etwas mehr als nur Kindisch und dumm , ich heiße so und akzeptiert es oder nicht.
Punkt.
Gruß an Hakan , wir sehen uns !
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Alles was @GanxtaKilla erzählte ist absoluter scheiß.Er hatte sich anscheind in die Hosen gepisst , jedenfalls standen wir mit zwei Benz und drei Fiats voll von Atzen die auf ihn warteten auf der Brücke.Bis um 19.30 Uhr , kein Typ der so aus sah und mit vier Typen und ner Nuttte an der Hand suchte mich.Was GanxtaKilla dazu sagt ist mir jetz scheiß egal , ob ein neues Treffen oder nicht , ich werd nicht kommen du bist und bleibst mir zu lächerlich und auf dein Postings dazu sind mir ebenfalls scheiß egal und ob der Rest des Forums ihm oder mir glaubt.
Fakt ist das GanxtaKilla nicht gekommen ist und euch nur Müll erzählt , warum sollten wir zb. die Polizei rufen ... tssss !
Also ich beachte dich nicht mehr und du mich nicht mehr und damit ist die KinderScheiße gegessen für mich , du hattest deine Chance auf`s Maul zubekommen und eine 2te gibt es nicht mehr.
Und lasst diese Kindischen Zitate mit " Kamel Camel " , ich weiß nicht was`s euch bringt aber ist schon etwas mehr als nur Kindisch und dumm , ich heiße so und akzeptiert es oder nicht.
Punkt.
Gruß an Hakan , wir sehen uns !


Und was haben die Bullen zu dir gesagt oder haben sie dich und deine Kinder clique gleich wieder laufen lassen.

scheiss Punk
 
Die Polizei sprach uns garnicht an da garkeine da war ! Und dein Posting von wegen " Scheiß Punk " kannst du dir auch klemmen oder wem möchtest du damit beeindrucken ?
PS : Nächste Woche gibts paar Fotos von mir und Hakan , dank FotoHandy von ihm.

BC SKCS
 
:p schon alleine die namen sprechen für sich!!!
ich bin ab jetzt großer bärentöter:p :p :p





















es gibt einfach leute, die kann und sollte man nie ernst nehmen
 
Muhahahahaa :D


Dieser Thread ist der endgültige Beweis für eure Dummheit...

Bleibt alle Ganxta und lebt weiter in eurem imaginären Ghetto...
 
:D

Hätte nicht gedacht dass Kamel das wirklich durchzieht:D

Hättest dich vorher n bisschen informieren müssen, dann hättste dir alles sparen können:p:p:p:D:D:D.
 
Kamel du bist einfach nur lächerlich.Erst haut ihr vor den Bullen ab und dann postest du noch so ne scheiße hierrein.Das waren bestimmt zwei andere Mercede und 3 Kleinwagen,die wir gesehen haben:rolleyes: .Wir sind Punkt 19 Uhr am Hackeschen Markt gewendet wegen drive-by und dann kamen die dummen Bullen.Ihr seid abgehauen da mußte John den Gewehrlauf wieder schnellstmöglich reinholen du Bimbo.Ich mach doch nich so nen Streß um dann nicht zu kommen.Wie wärs wenn wir es nocheinmal versuchen.Ich würde dir ne 2. Chance geben und du darfst zeigen was du kannst.Normal mach ich das nicht aber bei dir ist das was anderes.Also überleg es dir!!!!
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Wir sind Punkt 19 Uhr am Hackeschen Markt gewendet wegen drive-by und dann kamen die dummen Bullen.Ihr seid abgehauen da mußte John den Gewehrlauf wieder schnellstmöglich reinholen du Bimbo.Ich mach doch nich so nen Streß um dann nicht zu kommen.Wie wärs wenn wir es nocheinmal versuchen.Ich würde dir ne 2. Chance geben und du darfst zeigen was du kannst.Normal mach ich das nicht aber bei dir ist das was anderes.Also überleg es dir!!!!

Was ist ein drive by ich bin kein cooler Gangschter!!:rolleyes:
 
Der Threadersteller-Honk is zum scheissen zu dumm.Der soll sich mal rechtfertigen.Wenn nicht werde ich dich suchen und dann gibts richtig Stress verstanden???
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Wir sind Punkt 19 Uhr am Hackeschen Markt gewendet wegen drive-by und dann kamen die dummen Bullen.Ihr seid abgehauen da mußte John den Gewehrlauf wieder schnellstmöglich reinholen du Bimbo.

hammer,bester beitrag in diesem forum seit langem...:)


absolut top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten