DMC Championship 2003 - It's a long way to London

Original geschrieben von Dj Direct
ach ja, kann man da eigentlich auch sitzen?

nein leider nein...

damit man sitzen kann müsste DMC eine andere lokation klar machen...aber wenn alle (oder sehr viele) nur jammern sich beschweren und kein feedback geben glaube ich nicht daß das "DMC-Team" da irgendwie motiviert wird an so etwas zu denken...

die idee mitm hocker ist nicht die beste weil wenn man sich hinsetzt und die anderen um einen herum stehen sieht man nicht grade viel:(

peace
 
fährt jemand ausm raum stuttgart oder überhaupt baden-württemberg? hab kein bock allein zu gehn...
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Eintritt 18 Euro,

Tageskasse, Vorverkauf gibt es nur für Besitzer der Stadtgarten Card!

Ebbi

Sounds fair..?..na man wird sehen...
 
DMC Illdividualz Drivin´

Hallo alle zusammen!


Also, die DMC ist es auf jeden Fall wert, mal 18 Euro zu investieren!! Nicht nur weil man eine Menge guter Djs geboten bekommt, sondern weil es eine Sache ist, die weiterexistieren soll und die Turntablism-Kultur enorm voranbringt!!!

@ phillmatik.....da mein Auto vollständig am zerfallen ist und mir jetzt noch die Fensterscheibe auf der Fahrerseite runtergefallen ist (also in der Tür verschwunden...), wissen wir noch nicht genau wie wir nach Köln kommen. Wir versuchen einen Transporter klarzumachen, wenn das klappt könntest du theoretisch mit uns mitfahren! Jedoch fahren wir in Heidelberg ab und den Weg dorthin müsstest du alleine bestreiten!



Ansonsten freue ich mich auf´s Wochenende!



Viele Grüße


Joolz
 
Ja,ein absolutes event,aber was für ein Pech,alle,die ich kenne,die auch Turntablism machen,sind im Urlaub oder treten selbst dort an.Was mache ich denn jetzt?Andere kann ich wohl kaum dazu begeistern,weil der Preis für gering Interessierte zu hoch ist.So eine Scheisse,mir ist das so wichtig!!!
 
Original geschrieben von Hookline
aber was für ein Pech,alle,die ich kenne,die auch Turntablism machen,sind im Urlaub oder treten selbst dort an

ist bei mir genau das selbe,aber mir is das wurscht,ich bin trotzdem da...
 
Original geschrieben von vincent


ist bei mir genau das selbe,aber mir is das wurscht,ich bin trotzdem da...


Ja,aber alleine rumstehe...,da hab ich auch kein Bock drauf:(
 
Original geschrieben von Hookline

Ja,aber alleine rumstehe...,da hab ich auch kein Bock drauf:(

dann interessiert es dich wohl auch nicht, wenn du dir ums rumstehen gedanken machst. ergo isses nicht so schlimm, das du da nicht hingehst, weil keiner mitgeht. manche hier haben ein echtes talent, probleme zu suchen...
 
Original geschrieben von weirdlof


dann interessiert es dich wohl auch nicht, wenn du dir ums rumstehen gedanken machst. ergo isses nicht so schlimm, das du da nicht hingehst, weil keiner mitgeht. manche hier haben ein echtes talent, probleme zu suchen...



Ach,so grosse Sorgen machen ich mir da nicht.Ich finde schon jemanden und wenn nicht,dann bin ich trotzdem da.Ich bin ne Jammerliese,aber im Enddeffekt lösen sich meine Probleme meist von alleine!
 
Original geschrieben von Hookline

Ach,so grosse Sorgen machen ich mir da nicht.Ich finde schon jemanden und wenn nicht,dann bin ich trotzdem da.Ich bin ne Jammerliese,aber im Enddeffekt lösen sich meine Probleme meist von alleine!

hier wurden sie aber nur mit tatkräftiger mithilfe meinerseits gelöst, baby!
aber als meckerliese passte ja ganz gut in den thread...nich, jungs?
 
hookline!

Hey Hookline!


Ich kann deine Situation gut nachvollziehen!!

Schließ´ dich doch dem Illdividualz Party Bus an!

Sprich auf der DMC einfach einen von uns an, dann können wir zusammen "rumstehen" :)


Gruß

Joolz
 
Wär nett wenn mir einer ein Sofa mitbringt.
Lässt sich das einrichten?
Wer erklärt sich bereit???
:rolleyes:
 
huiiii
bin ich aufgeregt werde bestimmt übelst verkacken ahhhhh
freu mich den ein oder anderen mal zu sehn :)
peace
 
Back
Top Bottom