Bluttest

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
ich muss zum bluttest..
weiß einer wie lange THC im blut bez. im orien bleibt?!?!
hab schon vieles gelesen, aber immer andere fakten.
ich hab zb. auf einer page gelesen, dass es im blut nur 6h bleibt (nach zuvollziehen ist)
dann auf einer anderen stand was von paar monaten...

also cheggt ihr das porblem?!
 
ich glaub das ma nach 3tage noch THC in der pisse nachweisen kann!bin mir aba net sischa!
 
und wie stets mit den haaren? dort kann man das doch auch irgendwie nachweisen?
 
glaub etwa 3 monate je nachdem wi lang deine haare sind, aber unwahrscheinlich da teure tests....
 
Zu was für einem Bluttest mußt du denn?
Wenn nicht nach THC gesucht wird, wird es auch nicht nachgewiesen. Bei einem normalen Bluttest wird natürlich nicht nach THC gesucht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Zu was für einem Bluttest mußt du denn?
Wenn nicht nach THC gesucht wird, wird es auch nicht nachgewiesen. Bei einem normalen Bluttest wird natürlich nicht nach THC gesucht... :rolleyes:

eben!

in der pisse kann mans auch noch einige wochen nachweisen!!
im blut glaub < 3 monate!
haare kommt drauf an wenn du kiffst gehts in die haarwurzel dann wächst es mit den haaren raus wenn du aber regelmässig kiffst dauert das seeeeeeeehr lange mit allem!!!
 
im blut: 3 - 30 tage
im urin: 4 - 12 wochen
im haar: 3 monate

genau nachzulesen hier
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich glaub das ma nach 3tage noch THC in der pisse nachweisen kann!bin mir aba net sischa!


blödsinn...in der regel 8 wochen....3 tage ..tz
 
Kommt in erster Linie auf die Häufigkeit des Konsums an..jedenfalls im Urin länger, in den haaren am Längsten..
 
im blut kann nur das aktuelle thc nachgewiesen werden, dass heißt sie finden nur was wenn du gerade dicht bist! höchstens 12 std. nach dem konsum noch nachweisbar!
kannst dich drauf verlassen, ich weiß es aus eigener erfahrung!!!
 
wenn du zu nem Bluttest musst dürfts eh net um THC gehn, Nachweis im Blut is nur für den Nachweis von akutem Konsum sinnvoll ... aber: Ausnahmen bestätigen die Regel! Daher bis dahin definitiv erstma nix smoken ...
 
Irgendwo über das Net habe ich irgendwann einmal einen Drogen- und Polizei Spickzettel gefunden.
Darin heißt es:

Nachweisdauer von Cannabis:
Urin: von 2 Wochen (gelegentlicher Konsum) bis bis zu 3 Monaten (täglicher Konsum)
Blut: nur aktives THC, etwa 12 Stunden
Achtung Neu: in Bremen und vereinzelt in NRW durch neues Nachweisverfahren Abbauprodukte im Blut ähnlich lange nachweisbar wie im Urin!!!

Ich hätte gerne die ganze PDF-Datei hier reingestellt, bloß habe ich keine Ahnung wie?

Alle Angaben sind aus dieser Datei entnommen. Habe selbst keine Erfahrung mit solchen Tests, aber trotzdem viel Glück.
 
:rolleyes:

im urin kommt es darauf an. bei 4 wochen jeden tagen kiffen ca. 6 wochen im urin und im blut für ca. 6 monate...
 
Zurück
Oben Unten