Wir erinnern uns an tolle Fußballszenen:

Eintrach Frankfurt gegen Karlsruhe als Kahn noch beim KSC gespielt hat.

Okocha hat da 6 Leute vor dem Tot ausgespielt und hätte zwischendurch locker den Ball einfach nur reinschieben müssen.Er tribbelte aber alles und jeden aus,und versank den Ball dann rechts oben (von Kahn aus gesehen)



geilste Tor!!
 
ewerthons entscheidendes tor am letzten spieltag 2002 gegen werder :)

lars rickens tor zum 3:1 gegen deportivo la coruna in der saison 94/95
 
Original geschrieben von LONER
ewerthons entscheidendes tor am letzten spieltag 2002 gegen werder :)

lars rickens tor zum 3:1 gegen deportivo la coruna in der saison 94/95

der dumme ***********
 
Cordoba '78

:)

Das sagt Encarta dazu:

Die Begegnung zwischen Deutschland und Österreich ist bis heute in Erinnerung geblieben. Österreich besiegte in Córdoba den lange Jahre übermächtig scheinenden Nachbarn mit 3:2. Der zweifache Torschütze Hans Krankl avancierte mit seinem Siegtreffer kurz vor Ende der Partie in Österreich zum Nationalhelden.


:oops:
 
Original geschrieben von Peboni
nba finals 98:mj nimmt den letzten wurf,kurzer pumpfake, russel fliegt vorbei,das wars...nen perfekteres ende seiner karriere häts nich geben können....


und was weiß ich wann: higuita is zu weit vor seinem tor, rennt zurück,ein weiter schuß, und higuita wehrt den ball mir beiden hacken(schreibt man das so?) über seine kopf ab.........
Genau die beiden Szenen wollt ich auch beschreiben :(;)

Mini-WM Frankreich '97: Roberto Carlos schiesst einen Freistoss, der Ball denkt sich wohl, dass er keinen Bock hat, in der Mauer hängenzubleiben, umkurvt sie in einem nicht nachzuahmenden Bogen und findet seinen Weg ins Tor.

Primera Division, vor ein paar Jahren: Roberto Carlos will mit links eine Flanke von der linken Aussenbahn schlagen, ungefähr Höhe Torlinie, jedoch geht sie nicht in den Strafraum, sondern ins rechte obere Eck des Tores.
:cool:
 
Unvergessen bleibt auch Trappatonis Pressekonferenz...das gibts übrigens in !!! GESAMTER LÄNGE !!! bei kazaa zum Download :D
 
Ich als alter 80er Hase hab da noch paar Szenen im Kopp:

Manni Burgsmüller(Werder) steht vorm Lauterer Tor rum und Ehrmann will grad denn Abstoß ausführen. Burgsmüller geht hin, schlägt Ehrmann unauffällig mit der Schulter den Ball aus den Händen und schiebt ihn lässig ins Tor, die Bude zählt! :D:D

Oder Abstoß Aumann oder Pfaff(weiss ich jetz nich). Viel zu kurz und flach geraten, schießt Winklhofer an den Rücken und von da aus geht die Pille direkt ins eigene Tor! :D:D

Oder Olli Reck gegen Bayern, Ball kommt nach ner Ecke in Strafraum, ein Bayernspieler schießt und der Ball prallt von der Latte gegen Ollis Hinterkopf und von da aus ins Tor!!

Lienens aufgeschlizter Oberschenkel gegen Werders Siegmann, übeleste Sorte!!:(



außerdem de Saison 92/93, das war DIE Saison der geilen Tore, jeder, der sich für Fußball intressiert muss sich darüber nen Rückblick besorgen, Werder wurde noch Meister!!:cool:
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich als alter 80er Hase hab da noch paar Szenen im Kopp:

Manni Burgsmüller(Werder) steht vorm Lauterer Tor rum und Ehrmann will grad denn Abstoß ausführen. Burgsmüller geht hin, schlägt Ehrmann unauffällig mit der Schulter den Ball aus den Händen und schiebt ihn lässig ins Tor, die Bude zählt! :D:D

Oder Abstoß Aumann oder Pfaff(weiss ich jetz nich). Viel zu kurz und flach geraten, schießt Winklhofer an den Rücken und von da aus geht die Pille direkt ins eigene Tor! :D:D

Oder Olli Reck gegen Bayern, Ball kommt nach ner Ecke in Strafraum, ein Bayernspieler schießt und der Ball prallt von der Latte gegen Ollis Hinterkopf und von da aus ins Tor!!

Lienens aufgeschlizter Oberschenkel gegen Werders Siegmann, übeleste Sorte!!:(



außerdem de Saison 92/93, das war DIE Saison der geilen Tore, jeder, der sich für Fußball intressiert muss sich darüber nen Rückblick besorgen, Werder wurde noch Meister!!:cool:
das waren noch zeiten als werder oben war!
 
da fällt mir auch noch was ein

Bundesliga wars und ist schon lange her mehr weiß ich nicht:
als ein Einwurf ins Tor ging und das Tor zählte,da der Torwart noch dran war(hätte er ihn reingelassen ohne Berührung wärs nicht gewertet worden):D

Bierhoff als er bei Udinese gespielt hat und mit 27 Toren Top-Torjäger war,da hat er im Strafraum aus sehr spitzem Winkel(Nähe Torauslinie) nen Fallrückzieher versenkt

oder WM 88 Marco van Bastens Schuß aus sehr spitzem Winkel in Bogenlampenform über den Torwart

dann noch lustig war Bierhoffs Tor mit der Pike aus ca.19 m gegen Saudi-Arabien beim 8:0 und nicht zu vergessen das Golden-Goal gegen Tschechien bei der EM 96

Saison 98/99 :Bayern beim 4:0 gegen Rostock als Effenberg ne Ecke schlägt an die Strafraumgrenze und Matthäus Volley abzieht und den Ball im unteren Eck platziert
 
nayim aus 45 gegen david seaman im europapokal finale real zaragossa gegen arsenal.
 
Original geschrieben von $onido


das schöne war ja: der club war eigentlich gerettet, 3 punkte ziemlich viele tore vorsprung... verlieren, trotz der angesprochenen szene von karsten baumann der das ding aus drei metern und halbleerem tor noch dem torwart in die arm schupst, und frankfurt schießt in den letzten 4 minuten noch 3 oder 4 tore....

Ich fand das alles andere als schön...v.a. wusste die gesamte Fankurve noch 5min. nach dem Schlusspfiff nix vom Abstieg, weil auf der Anzeigetafel das letzt Tor von Frankfurt nich mehr gezeigt wurde...:rolleyes:
Werd ich auf jeden Fall nie vergessen, und wahrscheinlich noch meinen Enkeln erzählen :)
 
Original geschrieben von MC Individual
da fällt mir auch noch was ein

Bundesliga wars und ist schon lange her mehr weiß ich nicht:
als ein Einwurf ins Tor ging und das Tor zählte,da der Torwart noch dran war(hätte er ihn reingelassen ohne Berührung wärs nicht gewertet worden):D

Werders Reinders gegen Bayerns Pfaff
 
Bundesliga 01/02-75.Minute BvB-Werder: Ewerthon schiesst den BvB zum Titel!!

Aufstiegsspiel um einen Platz in der 2.Liga anno 2000 - VfL Osnabrück gegen Union Berlin- Elmeterschießen- Brunn hält und VfL ist aufgestiegen :)

2001: Christopf Daum sagt: ... Und ich tue das, weil Ich ein absolut reines Gewissen habe...:D

De Brito schießt den VfL anno 2003 in die 2.Liga:)

WM 2002: Kahn patzt und der Ball geht rein.:(

Fortsetung folgt...:eek:
 
Was ich nie vergessen werde und wirklich heftig war obwohl ich kein schalke fan bin.

Die vier minütige Meisterschaft der Schalker...

Und dann mal wieder typisch Bayern. Letzte Sekunde, blödsinniger Rückpass der Hamburger und die Bayern, ja die Bayern habens wieder mal geschafft.

War damals gerade arbeiten und habs mir im Radio angehört. Bin glaub ich zehn Kilometer durch die Backstube gerannt. So spannend war das damals.
 
ich,vorhin aufm bolzplatz,flankenolympiade,finale natürlich: ganz schlechte flanke kommt rein,aber ich mach das beste draus und leg mich in höhe der 16-meter-linie in die luft.und bamm!volltreffer,genau ins linke obere eck,den hätt nich ma olli kahn gehalten :) .den applaus des gesamten bolzers,inklusive einiger vorbeikommender passanten, werde ich nie vergessen :D :)
 
Zurück
Oben Unten