St. Germain

funkyforch

ist hier aktiv
Joined
Apr 27, 2003
Messages
266
Das ist der shizznizzm! beste nicht hiphop musik was es momentan überhaupt gibt, find ich. wer St. Germain nicht kennt, schnell nen paar trax runterladen, und dann ab alben kaufen. (tourist und boulevard)
 
Von St. Germain müsste es ein Album geben auf dem hauptsächlich jazzlastige, mit tiefen Blasinstrumenten (vermute Oboen oder Fagotte) Tracks drauf sind. Ich such die schon eine Zeit lang. Eins weiß ich, die Tourist ist es nicht. Ich meine so einen Sound wie die Titelmelodie zu Pink Panther.
 
ich find die musik spitze .... sicherlich nicht jedes lied, doch der großteil ist absolut geil

tourist und boulevard sind erste sahne scheiben

---> in die anlage damit, zurücklehnen und einfach nur genießen
 
denkst du der fußball verein macht musik ?? :D
st. germain ist einfach nur ein künstler name oder pseudonym. in wahrheit heißt der mann, der hinter der musik steht ludovic navarre. besorg dir mal ein paar hörproben ... die musik ist wirklich geil !!!
 
st. germain rockt ja wohl derbe, meine lieblingstracks sind dabei "land of..." und "sure thing"...die beats gehen einfach vom kopf direkt in die beine, perfekt zum chillen. :)
 
naja..

musik bei der man wegdösen kann. klasse.
hab mehr erwartet nach den comments hier und ich mag jazz =).
 
Schöne Musik. Die von St. Germain. Hab ich auch schon desöfteren als Hintergrundmusik für irgendwelche taff-extra-leuteheute-scheiß-piss-sendungen-szene-Sendungen gesehen. Woher kennen die Wichser diese Musik?
 
Back
Top Bottom