Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich such son lied das mit ziemlicher warsdcheinlichkeit von ricky martin ist.

es ist spanisch und ich versteh leider kein wort und kanns auch hier nur in lautschrift aufschreiben:D:

also: asi, pulade eto qento et tu qual a noche... passion.
asi si tu me lala

also dauernd ruft einer asi :D
 
hey kennt jemand des eine lied da wo da so sachen passieren? so voll viele verschiedene leute machen da was halt.
also wenn ihr des lied kennt dann wisst ihr welches ich mein...ach so ja im video da sind so voll die menschen und die singen halt und so...
 
WHOKNOWSME schrieb:
hey kennt jemand des eine lied da wo da so sachen passieren? so voll viele verschiedene leute machen da was halt.
also wenn ihr des lied kennt dann wisst ihr welches ich mein...ach so ja im video da sind so voll die menschen und die singen halt und so...

bist du nen witzbold:rolleyes:
 
Roca schrieb:
ich such son lied das mit ziemlicher warsdcheinlichkeit von ricky martin ist.

es ist spanisch und ich versteh leider kein wort und kanns auch hier nur in lautschrift aufschreiben:D:

also: asi, pulade eto qento et tu qual a noche... passion.
asi si tu me lala

also dauernd ruft einer asi :D


nich das das heir in vergessenheit gerät :D;)
 
songsuche? also eines such ich schon seit jahren...es gibt von der titelmelodie zu "ghost in the shell" eine drum+bass-version, die im moment auch als hintergrundlied für die fernsehtrailer benutzt wird. weiss irgentwer, von wem dieser remix ist????
 
ich such die musik die während der Sendung bei Super Kickers 2006 läuft :D
 
Welches Sample hatte Kayne West für Gold Digger benutzt?
Ich hab neulich bei einer Veranstaltung das Original gehört, wusste aber nicht welches Lied es ist und vom wen es ist.

Danke im Voraus
 
elm schrieb:
Welches Sample hatte Kayne West für Gold Digger benutzt?
Ich hab neulich bei einer Veranstaltung das Original gehört, wusste aber nicht welches Lied es ist und vom wen es ist.

Danke im Voraus
Ray Charles - I Got A Woman
 
Remix "We Be Burnin'" (Bubble Up Riddim)

Hi,

hab in der Disco so ein Remix oder sogar ein eigenes Lied von We Be Burnin' gehört.
Am Anfang immer "Fatman Scoop Hands up, Hands Up" und immer der Beat von We Be Burnin'
Kennt das jemand von euch???
Vielen Dank!
 
MadMike schrieb:
Hi,

hab in der Disco so ein Remix oder sogar ein eigenes Lied von We Be Burnin' gehört.
Am Anfang immer "Fatman Scoop Hands up, Hands Up" und immer der Beat von We Be Burnin'
Kennt das jemand von euch???
Vielen Dank!

also ursprünglich ist 'we be burnin' ja auf dem (weniger erfolgreichen) bubble up rausgekommen. das hieß es aber auch noch 'legalize it'. die version, die sean paul auf dem album hat und die auch weltweit als single- und videoversion veröffentlicht und promotet wurde ist auf dem (erfolreicherem) STEPZ riddim. jetzt ist die frage welchen riddim du meinst, der vom (im übrigen unerträglichen) geschreie von fatman scoop besudelt wurde. wahrscheinlich war das, was du gehört hat, einer dieser belanglosen internet mixe, die sie in den großraum diskos spielen...
 
mmh den fatman scoop remix hab ich auch schon ein paar mal im tanzlokal gehört. fand ich sehr gut. nicht wie bei anderen sachen wo die einfach den fatman mit reinschneiden.
der hat sich richtig gut angehört. aber finden tu ich dazu auch nix.
is genau das gleiche wie mit "get the party started" rmx von pink mit redman. dazu gibts auch am anfang einen richtig geilen beat mit so nem geschrei von fatman scoop drüber.
aber das finde ich auch nicht :/
 
such einen älteren club-rnb track. kam so ca vor 3,4,5 jahren immer in den clubs. im chorus singt der typ its summertime......not seems......its not my time to shine oder so ähnlich, anstatt der pünktchen kommt auch noch text aber kp. wie gesagt ist schon sehr lange her das ich das das letzte mal gehört hab und da war ich dann zumeist auch recht voll. naja und jeden sommer wünsche ich mir wieder den track zu hören.
 
Also ich hab vor kurzem 3 Engel für Charlie 2 angeschaut. In der Szene, wo Dylan abhaut, läuft da im Hintergrund so n Gitarren-Instrumental, das saugeil klingt, leider aber nicht auf dem Soundtrack is... Hat jemand die DVD und weiß zufällig, was das is???
 
wie heisst dieses tolle lied..wo so ne tusse immer "i´m sorry so sorry" singt?
 
:oops: Hey Leute...

ich hab desöfteren im radio *vorwiegend EinsLive* ein lied gehört, dessen titel bzw. interpret ich bisher immer verpasst habe...
...es ist mehr ein ruhiger song...von einem kerl... und im refrain kommen die worter "some mother****ing cocksucking" unter anderem vor...

weiß einer was ich mein?
 
Zurück
Oben Unten