Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Ich suche auch nen Song, es geht um wahrscheinlich um einen Disco-Klassiker. Im Refrain kommt folgendes vor, gesungen von einer Frau:
"I just love to love,
but my baby just loves to dance"
Ich weiss, ist nicht viel, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich suche auch nen Song, es geht um wahrscheinlich um einen Disco-Klassiker. Im Refrain kommt folgendes vor, gesungen von einer Frau:
"I just love to love,
but my baby just loves to dance"
Ich weiss, ist nicht viel, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen!

Tina Charles - I Love To Love
 
ich suche den namen von dem track, der bei "vh1 divas 2004" von der sängerin von blondie und eve performed wurde
:confused:
 
hab in meiner winamp playlist letztens n ziemlich geiles dancehall lied gehört, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wie es hieß und von wem es war und find es auch nicht mehr :(

vielleicht kennts ja einer. dummerweise erinner ich mich auch nur noch teilweise an den refrain, weil der so eingänig war
und der ging so:

"zoom zoom zoom" ("ßum" gesprochen, kam vielleicht auch öfters )

wie gesacht, dancehall, also nicht LL Cool J mit Zoom.
wär super wenn mir da einer weiterhelfen könnte!!! :)
 
suche das lied von ghostbusters II, wo die die freiheitsstatue mit dem schleim in bewegung bringen, voll wichtig echt!
 
jau, suche einen riddim/song und zwar war der riddim sehr einfach, nen drumset mit nem dicken bass auf 1 2 3 und vier dann ohne bass, sean paul hat da nen lied drüber, elefant man glaube ich auch, da war stayin alive drauf "gesungen" naja, vielleicht kennts ja jemand
 
wie bruder und schwester nur viel fester

hi! ich such en lied in dem irgendwann vorkommt:: "wie bruder und schwester nur viel fester" wär cool wenns jemand wüsste!!! thx im voraus....


peace!! versboXer
 
Original geschrieben von exquisite
jau, suche einen riddim/song und zwar war der riddim sehr einfach, nen drumset mit nem dicken bass auf 1 2 3 und vier dann ohne bass, sean paul hat da nen lied drüber, elefant man glaube ich auch, da war stayin alive drauf "gesungen" naja, vielleicht kennts ja jemand

beenie man - SIM SIMA vielleicht?!?
 
ich kenns aber suchs trotzdem

in welchem jahr is das original
von sweet home alabama
rausgekommen `?
 
Re: ich kenns aber suchs trotzdem

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
von wem
ist das

ORIGINAL :)

von sweet home alabama ?
und vielleicht weiß sogar einer aus welchem jahr das is.
das wäre tight !

Lynyrd Skynyrd !? :cool:
 
Re: ich kenns aber suchs trotzdem

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
in welchem jahr is das original
von sweet home alabama
rausgekommen `?


ey ich wollt doch nur die jahreszahl wissen :D :p


weisses einer ?
 
Wie heisst das Lied das bei der Hip Hop Open 02 bei Samy's Konzert ganz am anfang kam? Das Lied ist nicht von Sam.

:) :) :) :)
 
Suche ein lied, der refrein geht ungefähr so:
ride wit me ride wit me
come on and move wit me move wit me...

Hört sich so e bissel nach boyz II men oder 112 an...hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Wie heisst das Originallied von "The Grosser"? und wie heisst das Original von "I'll be missing you?" Hat jemand nen Plan?
 
Zurück
Oben Unten