Pharoahe Monch - Agent Orange

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Die Vorabsingle zum demnächst erscheinenden Album läßt einiges hoffen. Ich kann mir zwar vorstellen, daß sie einigen Leuten nicht gefallen wird, dennoch finde ich, daß sie einfach gut gelungen ist. Zu hören bekommt man einen netten Synthie Beat, der eben nicht nach Just Blaze klingt, sowie schöne mehrstimmige Passage und concious Lines. Wenn ihr euch einen Eindruck machen wollt, dann hört euch trotzdem kein qualitativ schlechtes Snippet an. Bei Put da Needle gibt es zwar ein Snippet, aber die schlechte Audioqualität vermittelt einen derart schlechten Eindruck von dem Track, daß die ganze Atmosphäre verloren geht.
 
ich find andre sachen von ihm vieeeeeeeel geila........zum beispiel my life mit styles

aba der beat bei agent orange is schon geil
 
"My life" finde ich musikalisch viel schwächer. Der Beat gibt wenig her und die Raps sind hier auch viel einfallsreicher, musikalischer und abwechslungsreicher. In diesem Lied stecken viele Details und dadurch hat es einfach ein sehr reiches, massives Klangspektrum.
 
hmm vielleicht liegts daran dass ich styles einfach sehr mag...

naja und klassiker wie simon says sind auch nich zu verachten..


achja was noch geil is : "the next shit" feat. Busta Rhymes
 
sehr wacker track .. und nur ein einziger track auf einer 12" !?!?! .. das is mehr als wack... rawkus kann sich scheinbar keine 2 track auf eine 12" leisten oder wie auch immer (siehe ebenfalls neue skillz 12" , übrigens auch wack...)
bevor mir diese scheisse reinziehe flashe ich auf das EINZIG WAHRE AGENT ORANGE und zwar das von CAGE...
 
die hook von agent orange is einfach ma n digger burner!!! gut, der beat da muss man sich reinhören denk ich, aber ich find den auch sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten