Amoklauf die zweite.

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von S.O.
Natürlich können solche Spiele wie "CS" und "DOOM" schaden bei Jugendlichen hinterlassen, so dass diese dann Wirklichkeit nicht mehr von Spiel unterscheiden...


Solche Leute sind aber schon vorher kaputt,die werden nicht erst durch das Spiel kaputt gemacht
 
Naja...früher oder später wird so etwas wieder passieren solange man nur die Waffengesetze verschärft, Computerspiele verbietetn und Tonträger indiziert...

"Ihr macht einen Fehler - ihr nehmt uns nicht ernst..."

Mo$$ad
 
Original geschrieben von H aka N
Naja. Die Leute lernen erst dann, wenn es zu spät ist.

Ich gönne es jedem Lehrer, der meint seine Position ausnutzen zu können. Wer sich in Gefahr begibt, kommt in ihr um - und da hilft es auch nicht die Schuld auf Counterstrike und Marylin Manson zu schieben - du bleibst tot, Lehrerhuansohn.
 
ihr zwei da oben übetreibt mal nicht
wißt ja gar nicht wie es wirklich war und ob die Lehrer wirklich so schlimm waren
ich hatte auch schlimme Lehrer und hab die Schule zwei Jahre überzogen aber im Endeffekt trotzdem mein Abi
ihr müßt mal erkennen daß heutzutage jeder für sich selbst verantwortlich ist und wer es nicht packt ist nicht stark genug bzw. nicht intelligent genug und dann ist es nur fair daß bessere auch ein besseres Zeugnis haben
ich hab auch immer Ausreden gesucht,bis ich mich dann ausschließlich auf mich konzentriert habe
man kann nur versuchen für sich selbst das Beste zu geben und nicht andere Personen dazu bewegen(nicht in dem Maße)



zum Thema:
ich bin für Ganztagssschulen wie in Frankreich,da viele Eltern heute nicht mehr die Zeit haben sich um ihre Kids zu kümmern,durch die hohen beruflichen Anforderungen
viele sagen immer die Eltern sind nicht in der Lage ihre Kinder zu erziehen,aber die Schulen und Kindergärten haben die gleiche Verantwortung zu tragen und da mangelt es bei uns hauptsächlich,die Lehrer sind überfordert da die Klasen zu groß sind und viele Klassen haben Schüler die nichteinmal richtig deutsch sprechen(Ausländer),es sollte Voraussetzung sein für einen längerfristigen Aufenthalt in Deutschland,gut Deutsch sprechen zu können,zumal sowieso nur 5% aller Ausländer mit deutschem Visa politisch verfolgt sind gäbe es da noch riesige Kapazitäten(alle politisch Verfolgten müßten natürlich unabhängig ihrer Sprachfähigkeiten aufgenommen werden)

der Staat muß mehr Geld in Bildung investieren,Bildung ist die beste aber auch langfristigste Finanzanlage

Bildungsetat verdoppeln!!!!
 
Was will mir jemand bitte erzählen, wie ich mich auf mein zukünftiges Leben und meinen Beruf vorzubereiten hätte, der erst in der Schule war, dann studiert hat und anschließend wieder 15 Jahre in der Schule saß?

Woher weiss dieser Mensch, was in dem Kopf eines 9.-Klässler´s abgeht? Weil er ab und zu pädagogische Fachzeitschriften liest und mit dem Streetworker spricht? Weil er seine eigenen Kinder als Maßstäbe sieht? Weil er ab und zu in VIVA reinzappt und sich kool fühlt, da er mit den Jungs über die FHM "locker quatschen" kann.

Was wollen solche Menschen von mir? Was kann ich mit ihnen machen ausser sie zu verachten?

Erfurt 4 Alle.

Mo$$ad
 
ich find, dass war ein weiterer warnschuss (ich weiss klingt makaber:oops:), dass die deutsche jugend echt am abscheissen ist, weil es einfach keine leute gibt mit denen man sich identifizeren kann, die politiker labern eh nur scheisse und ham kein plan was abgeht, lehrer sind genau so doof, auch jugendliche die sozialschwächer sind, wegen finanziellen problemen und so, fühlen sich missverstanden und reagieren irgendwann halt so, könnte man noch mehr drüber schreiben, aber kein bock jetzt
 
@Mo$$ad

stimmt,auch ein Problem,es gibt zu wenig Lehrer mit Persönlichkeit und zuviel Naivität,das kann man nicht lernen

aber deswegen erschießen:confused: ??????
 
Original geschrieben von MC Individual
@Mo$$ad

stimmt,auch ein Problem,es gibt zu wenig Lehrer mit Persönlichkeit und zuviel Naivität,das kann man nicht lernen

aber deswegen erschießen:confused: ??????

Solange erschiessen bis sie es raffen und anfangen etwas zu ändern. Nicht die Schüler sind Schuld. Es sind die Lehrer.
 
Original geschrieben von Che_Guevara
"It's a strange world, right ?"
"yeah...."

Die Welt ist nicht seltsam. Manche Leute können nur nicht damit umgehen, weil sie ein falsches Bild von ihr vermittelt kriegen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Die Welt ist nicht seltsam. Manche Leute können nur nicht damit umgehen, weil sie ein falsches Bild von ihr vermittelt kriegen.
Natürlich ist die Welt seltsam !
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Natürlich ist die Welt seltsam !

Schonmal darüber nachgedacht, dass du und deine Einstellung seltsam sein könnte und die Welt völlig normal ist!?

Ich überzeuge gerne mit Worten, aber manchmal wünschte ich mir ich hätte eine AXT.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Schonmal darüber nachgedacht, dass du und deine Einstellung seltsam sein könnte und die Welt völlig normal ist!?

Ich überzeuge gerne mit Worten, aber manchmal wünschte ich mir ich hätte eine AXT.
An meiner Überzeugung können weder deine Worte noch eine Axt rütteln !
Diese Welt IST seltsam:oops: !
Kein bock das zu erklähren...



Ich hab Kopfweh :oops:

:rolleyes: :confused: :eek:
 
ja Mo$$ad da muß ich dir voll und ganz zustimmen,die Lehrer sind an allem Schuld

z.B. Luftverschmutzung(nur Lehrer fahren Autos),Abholzung des Regenwaldes(die Lehrer haben deine besagte Axt),Flugzeugunglück über dem Bodensee(es war kein Lotse nein es war ein Lehrer),die Finanzlöcher in den Kassen das sind Lehrer und letztendlich hat ein Lehrer bei der Fußball-WM zwei Tore im Finale geschossen und wer war Torwart? richtig Olli Lehrer
auch bekannt als Dschingis Lehrer

ach ja was soll schon der kleine Durchschnittsbürger machen?die Lehrer haben ja für alles die Kompetenz und wir müssen uns dem Schicksal ergeben,ach nochwas es ist außerdem unmöglich als Nichtlehrer einen Lehrer umzbringen,weil man als Nichtlehrer ja keine Kompetenz hat,man kann einfach NICHTS ändern und auch für NICHTS die Verantwortung übernehmen

achso,solltest du es wider Erwarten schaffen einen Lehrer umzubringen bist du folglich selbst einer und somit zum Abschuß freigegeben-alles klar???


nee wirklich Mo$$ad,ich glaube die daß dir niemand in der Schule das Wort Logik beigebracht hat
 
achso nochwas

wenn die Lehrer an allem Schuld sind wieso gibt es dann gute und schlechte Schüler in einer Klasse???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom