Aufnahmeprüfung bei Mercedes Benz

Werden die mich aufnehmen??

  • Ja!

    Votes: 8 36.4%
  • Nein!

    Votes: 14 63.6%

  • Total voters
    22

EM-T

ist hier aktiv
Joined
Feb 23, 2003
Messages
253
aaaaaaaaaaaaaaaaaa in genau 45 minutn muss ich im Büro von Mercedes sein und eine prüfung machen,........die entscheidet ob sie mich als Bürokaufmann aufnehmen (Lehrstelle)


Ich hab jetzt 1 Jahr Urlaub gemacht :D

Schaff ichs??:cool:

oder nicht?? :rolleyes: :eek:
 
und ich hab 0 Vorbereitet!! ich schreib morgen dann das ergebniss rein!! morgen weiss ichs!!!!!!!!!



EM-T
 
wann willste eigentlich los wenn du in ner halben stunde da sein sollst? oder haste dein zelt (mit internetanschluss?) aufgeschlagen...:cool: wenn ja hast du den job sogut wie sicher!;)
 
Der Mercedes Benz Center steht 1 kilometer von hier weg!! fahr mit meim Dad da hin!!
 
aaaaaaaaa wird das knapp 8 minuten noch!! mein dad ist weit und breit nicht zu sehn!!!



WÜNSCHT MIR GLÜCK!!


EM-T
 
AAAAAAAAAAAHAHAHAHH!!! ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!


ICH FANG MITTWOCH AN!! UND WENNS MIR GEFÄLLT UND ICH SAG "JA" DANN FANG ICH IM SEPTEMBER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



JAJAJAJAJAJAJ


EM-T
 
Original geschrieben von EM-T
AAAAAAAAAAAHAHAHAHH!!! ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!


ICH FANG MITTWOCH AN!! UND WENNS MIR GEFÄLLT UND ICH SAG "JA" DANN FANG ICH IM SEPTEMBER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



JAJAJAJAJAJAJ


EM-T

Glückwunsch!
 
Jepp das geilste is!! wenn ich führerschein habe bekomm ich Mercedes!! und darf auch die neusten autos zu den kunden fahren!! maaaaaaa GEIL WIRD DAS!!


EM-T
 
Original geschrieben von EM-T
Jepp das geilste is!! wenn ich führerschein habe bekomm ich Mercedes!!

sag mal, gibts den wanderhut eigentlich gratis dazu?
 
hätt er sich nich 1 jahr lang an den eiern gespielt, dann hätt er jetzt auch nen vernünftigen job...
 
Original geschrieben von Petrowski
bürokaufmann isn scheiß job...tja, leben verschenkt!

Schon eigentlich, aber schau dir ma die aktuelle Lehrstellensituation an!
 
klar, is scheiße mit den lehrstellen, aber deswegen muß ich nich etwas lernen, was micht total ankotzt und mir den rest des lebens jeden tag vermiest....das sind dann immer die leute, die rumheulen, wie scheiße arbeit doch ist...

und ich schätze mal, daß er das geld nicht braucht, um frau und kinder durchzubringen...
 
Original geschrieben von Lattenpapzt
gratuliere, obwohl ich mercedes für 'ne scheiss-marke halte.

Genau das wollt ich auch schreiben!
 
Original geschrieben von Petrowski
bürokaufmann isn scheiß job...tja, leben verschenkt!

jaja genau vorallem weil eine glückliche jobwahl auch kein stück von den interessen der jeweiligen person abhängt...finds irgendwie ziemlich arm das du versuchst ihm diesen tag zu vermiesen nur weil du mit dem beruf nicht klarkommen würdest....wenn interessiert!:rolleyes:
 
Jetzt kann ich dann mitfahrn!! mercedes bekommt den MCLaren!!!

WIRD GEILER JOB!!!!!!!!!


EM-T
 
joa!! DANKE AN DIE,........DIE AN MICH GEBLAUBT HABEN!!

ICH WILL AUCH NOCH MEINEN ELTERN DANKEN,..........hahahaha:D



PEACE
 
Back
Top Bottom