2 13-jährige versuchen zu rappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema find ich scheisse, erster MC klar besser als der zweite.

Na ja flowen solltet ihr noch mal üben.

Aber für'n Anfang nicht schlecht, und hört weniger Savas.

Keep on !!! :)
 
Original geschrieben von [Prinzip]
Thema find ich scheisse, erster MC klar besser als der zweite.

Na ja flowen solltet ihr noch mal üben.

Aber für'n Anfang nicht schlecht, und hört weniger Savas.

Keep on !!! :)

Wo er Recht hat, hat er halt Recht!;)
Ich weiß nicht wieso, aber eigntlich kann man ja einen track neuaufnehmen, wenn man einen versprecher hat oder sonst was ist. Wahrscheinlich wurde der track mit nem ghetto und nem mic auf tape aufgenommen und dann irgendwo eingeschickt...... und ist dann irgendwie hier gelandet.

:D - Kaydon
 
ahahahahahahahahaah ihr haltet euch wohl für übergangxta was?hahahah:D

also der track ist schon witzig
 
Also für das Alter nicht schlecht is lustig vor allem der 2. Mc :)
 
lol - man merkt schon, dass ich langsam alt werde.. kann mit dem zeug kein bisschen was anfangen...
 
der erste hört sich an wie meli von skillz en masse ;)
zum zweiten fällt mir nix ausser langweilig ein...

abba imma weitermachen :)

peeze..
 
naja vieleicht wirds besser.aber dr zweite sollte aufhören und uns verschonen
 
feedback!

der beat is nicht von euch.
schreibt sowas für leute dazu, die den beat nicht kennen,
ihr faker.

und: fangt mal an selbst zu produzieren!


1 MC:
flow einigermaßen, aber wote innerhalb der zeile viel zu ungenau, reime passt schon.

2 MC: flow null, reime null.


-> insgesamt: kinderkacke halt, was soll so n scheiß!?
das einzig geile an dem track sind die klopfer aufs mic am schluss!!!
wie wärs mal mit ernsthafter musik, die was aussagt!?!?
der text is ja nichtmal lustig.

checkt mal "kartenspiel"!!!
 
der 2 MC is scheiße so richtig wack der rappt so voll gelangweilt der erste passt auf jeden der klingt wenigstens net gelangweilt

:cool:
 
zum inhalt des textes des ersten mc kann ich nich viel sagen da ich da gar nix verstanden hab. Tip: mehr auf den Beat eingehen der Eminem Beat ist einfach kein Beat auf den man versuchen sollte so schnell zu rappen.

Mehr flow weniger schnell

Der Inhalt des 2 Mcees ist totaler müll wack einfach nur scheisse
Ich find das dieser Typ nich ma potential hat das man ausbauen könnte!!!!!!!!!!
 
ich konnte mir es nicht bis zum 2. mc anhören, sorry. wenn ihr andere tracks hört müsstet ihr wissen, was ihr falsch macht.
 
leute chillt mal....blinde aggros gehörn im b-cypher

ich kann es irgendwie auch net leiden, wenn bewertungen wörter, wie wack oder scheisse beinhalten, da dies nichts als eindrücke sind......die leute wollen keine eindrücke hören, sondern wie ihr auf solche eindrücke kommt!

hab ne coole idee für mzee........man sollte beim registrieren als pflichtteil seine 1. record hier posten.......dann wären viele nur halb so lautstark:rolleyes:

(johnny und ich posten demnächst mal hier unser erstlingswerk......schauts euch an kiddies, gibt selbstbewustsein^^)

und SPECIAL COMMENT an flipper:

es ist nicht mein knightrider anthem, sondern das von 3D (also von mir und johnnyC).....wenn du mich kritisieren willst check meine artist-page McWeEd


mfg und ihr wart doch alle mal kleine wackies ;-)
 
eigentlich doch ganz gut der erste flowt ganz ordentlich wie ich finde macht weiter.Ach ja der zweite sollte mal mit seinen 13 jahren nicht so viel von blasen und ****en labern ;)
Einen westberlin einfluss hört man bei beiden beim ersten im flow beim zweiten im text aber was solls.
 
Wander was soll das heissen mit dem Mini - Smoke? ich hoff sdoch mal in seinem sinne dass der nich so abgeskkt iss wie ich...:D
 
auf jeden fall sollte er die drogen sein lassen, so hat er im gegensatz zu dir vielleicht noch ne chance aufm stimmbruch ;)

btw.......denkt ihr noch an den konter vs johnny und mich?
(da war doch mal ein battle-ansatz oder^^)

mfg
 
Re: Geiel!!!

Original geschrieben von HH_Prophet
Boa ich als 13Jähriger muss sagen das ist echt geil bis auf den Teil am Ende der is bescheuert.
Aber sonst die Rhymes sind geil und der Sinn bleibt auch immer
erhalten.
nur etwas schneller rappen damit sie das auch beweisen können
dass sies können aber ich weiss jetzt nicht wie löange die
gebraucht haben und ob die musik selbst gemacht ist oder geklaut.
auf jedenfall ist der Track richtig geil !
:eek:

häng dich auf du wannabeerealer
 
dutchman......für solche aussagen (die nichtmal den ersteller des threads betreffen) gibts PM (private message).......obwohl es ja leider nicht deine post-counts erhöht:D


mfg und regt euch ab...is ja grauenhaft was für identitätskomplexe manche hier haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten