Besoffen Thread !!!

Status
Not open for further replies.
ich finde saufen sollte ein grundrecht werden
der deutsche an sich ist geboren um zu saufen das bier
so wie der russ geboren ist den wotka zu saufen

saufen ist also eigentlich ne völkerverständigung das sollte gefördert werden


ach ja

schon 7 halbe heute wird noch mehr

prost
 
war grad ne stunde inner kneipe - bruders auftrag feiern mit baileys on mass , jetz gibbet den ultimativen Weingeist !

PROST

:cool:
 
so...ich hab mir freitag und samstag auch ma wieder die kante gegeben...freitag (noch ma) oldboy geguckt und samstag zum zigsten mal kill bill vol. 2 ...ich hasse es dass ich am wochenende nich annen pc kann:(

scheisse is auch dass ich ab mittwoch wieder in köln bin und da vorerst kein i-net hab...wieso soll ich da klar kommen? :|
 
ich mach auch wieder durch...müsste eh um 9 aufstehn....ich guck gelich evtl. noch dawn of the dead:D ...das richtige morgens;) ...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
hm...ich hab geld...m asehn ob ich heut bier holen kann...ich bezweifle es aber..

hmm bei mir is auch flaute momentan , nachdem ich von donnerstag bis heute ca. 25 liter bier , 2 liter wein und ne halbe flasche wodka reingedrückt hab :(

egal fürn lidl-sixer wirds reichen denk ich ;)

alter ich muss hier raus - mir geht alles aufn sack , vorallem die stadt und die menschen hier sind zum kotzen -
ich hoffe ich lebe im november dezembewr wieder in der G Unit , drückt mir die daumen !!!
 
tja...das faule arschloch dachte sich grad: "geh ma mit dem hund raus und nimm das pfand von den 10 flaschen bier mit zum getränkemarkt" bereits nach ein paar meter dachte sich faules arschloch: "nimm mal sicherheitshalber deine kohle mit:rolleyes: und kauf noch so 5 bier, hab ja am wochenende von vadder's kasten getrunken:rolleyes::rolleyes:"....angekommen am getränkemarkt war ihm irgendwie klar dass aus den 5 bier 10 werden die er dann eh nich in vadder's kasten stellt sondern selber trinkt:oops:

also ich bin heute mit 10 bier dabei...und ich hab heut durchgemacht und nur ma zwischen 14 und 17 uhr n bißchen gepennt..hm...was geht bei joey? :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom