Schill will Schauspielhaus schließen

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Immer dann, wenn der Bürgerblock in HH Probleme hat, wie z.B. jetzt mit dr Kita- Card usw, dann kommt Senator Gnadenlos und haut auf die Pauke.
jetzt möchte er das Schauspielhaus schließen, was eine der größten Sprechbühnen deutschlands ist, damit Polizisten mit ihren Kindern ins "Weihnachtsmärchen" gehen können.

Die TAZ hat`s
auf den Punkt gebracht.
http://www.taz.de/pt/2003/06/25/a0019.nf/text
http://www.taz.de/pt/2003/06/25/a0015.nf/text

Udu
 
Der Typ muss irgendwie geisteskrank sein.

Früher war er ja auch mal stark links eingestellt.

Cyne...
 
..und wenn ihm Hamburg zu klein wird oder der Fisch auf seinem Teller nicht mehr schmeckt wird der Hafen aufgeschüttet. :rolleyes:
 
Ich fand es schon derbe schlimm, daß er auf dem KZ- Gelände v. Neuengamme ein Gefängnis bauen wollte. Für viele Menschen, deren Angehörige dort umgekommen und deren Körper verwertet oder in Massengräbern verscharrt wurden, ist das die einzige Stätte, die ihnen geblieben ist.
Der Großvater von Schill war Kommunist und ist dort auch umgebracht worden.
Mich machen solche Menschen fassungslos.
Udu
 
Geil geschrieben is der erste Kommentar! :D

Bald is ja Schill überstanden, der wird sicher nich wieder Innensenator und politisch wird er dann auch keine Freunde mehr haben, sogar die Schützenrockträger von der CDU haben doch schon lange kein Bock mehr auf ihr enfant terrible!

Seine politische Laufbahn is dann durch, der si einfach zu verstockt um Chamäleoncomebacks à la Möllemann zu schaffen.

Bis dahin heisst es aber noch: Da müssen wir durch und ihm dabei ornlich auf die Fresse geben!
 
Damals hat's mich echt umgehaut. Soll er sein Fentanyl doch haben, ich injiziere es ihm.
sie ist genauso Ausdruck politischer Überzeugungen wie seine Idee vor sieben Monaten, das Giftgas beim Moskauer Geiseldrama auch in Deutschland einzusetzen
 
bevor einer von euch hier rummuckt
ward ihr schonma im "ach-so-tollen-vom-blöden-schill-geschlossenen" schauspielhaus?
 
Ja du Eiermaske!!

Schill is nich dicht und du wirst keinem das gegenteil beweisen können,


pfft
 
Original geschrieben von sittinbull
bevor einer von euch hier rummuckt
ward ihr schonma im "ach-so-tollen-vom-blöden-schill-geschlossenen" schauspielhaus?

es gibt menschen, die leben in bibliotheken und theatern, es gibt menschen, die leben in puffs und geklauten autos, und es gibt menschen, die wohl gar in beidem leben, ja ja
 
Der Jenige, der sagte, Schill sei sowieso nicht mehr lange Senator, hat meiner Meinung nach vollkommen Recht. Dann sind wir den Vollidioten endlich los. Hehe... Wer weiss, was als Naechstes kommt...?!
Bis dahin: Abwarten und Tee trinken!
Ausserdem wird das Schauspielhaus sowieso nicht geschlossen. Es zeichnet Hamburg eben wirklich teilweise aus und das kann unser Ronald nicht einfach so zerstoeren. Der Mann hat permanente Hirngespinste oder so!
 
Original geschrieben von sittinbull
bevor einer von euch hier rummuckt
ward ihr schonma im "ach-so-tollen-vom-blöden-schill-geschlossenen" schauspielhaus?


mal ganz abgesehen davon: wo wird in deutzschland geschlossen? richtig, als erstes an der kultur...
 
Ich bin auch kein Freund von Theatern, dennoch hat er Herr Schill einen Sockenschuss.
 
Zurück
Oben Unten