Na wunderbar...

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Merheit in den USA für Krieg gegen den Iran

Schaut euch mal diese Seite an.
Juhu wir können uns anscheinend wieder auf einen schönen Krieg mit tollen Nachtsichtbildern freuen... :eek: ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schaut euch mal diese Seite an.
Juhu wir können uns anscheinend wieder auf einen schönen Krieg mit tollen Nachtsichtbildern freuen... :eek: ;)
yo, die nötigen beweise sind schnell gefaked, und los gehts ... same procedure as in every war
 
was für beweise :oops:


warum darf indien abomben haben, iran nicht? warum darf korea abomben haben, iran nicht? warum darf amerika abomben haben, iran nicht?

sorry aber wer zum geier hat das zu bestimmen? amerika als letzte
finden werden sie nichts, aber das ist jetzt ja auch egal
 
soviel Dummheit auf einem Haufen

Hat jemand ne Ahnung ob die da drüben sowas wie Geschichtsunterricht haben,jetzt mal abgesehen von der eigenen
Geschichte?

Das ist doch nicht wahr
 
Mich stört es auch ungemein, daß Iran im Begriff ist Atomwaffen herzustellen. Es stellt sich mittlerweile aber leider schon so dar, daß die "Schurkenstaaten" Atomwaffen haben müssen um nicht mehr Ziel der US Streitkräfte zu sein.
Es ist legitim, daß Staaten wie die USA, Frankreich, England oder Russland Atomwaffen besitzen, das ist nunmal eine geschichtlichte Entwicklung aufgrund des Kalten Krieges. Über diese Staaten hinaus sollte kein anderer Staat im Besitz von Atomwaffen sein, da dies zum einen vollkommen unnötig ist und zum anderen eine sehr große Gefahr birgt. Selbst von den USA, die durch die Bush Doktrin recht kriegstreiberisch geworden sind, geht in keiner Form die Gefahr eines atomaren Erstschlages aus. Anders sieht das bei Ländern wie Indien, Pakistan, Israel oder dem Iran aus.
 
ma ma mia...

was für ne kacke..!

mod gezanke...kinderkacke..


PS:

BUTTERMÖRCHEN rulen..!
 
buuuuh kann nich sein

Amtsmißbrauch von Sense

wenn normale User sowas wollten müßten die nen Heidenaufwand betreiben:oops:
 
"Darin erklärten 56 Prozent der Befragten, sie seien für eine Militäraktion, wenn der Iran Atomwaffen entwickeln sollte. 38 Prozent sprachen sich gegen einen Krieg aus."

...und die restlichen befragten haben wir nicht befragt.

56% + 38% = 94%

was soll das denn? :(
 
@sense:

wer bitte hat es zu bestimmen?
warum hat amerika das recht auf abomben? warum sollten jene 3-4 staaten das alleinige recht gepachtet haben und dürfen jeden zerstören der auch abomben hat um sich im zweifel verteidigen (durch drohung!!) zu können?

amerika hat KEIN recht menschenrechtlich gesehen, den iran auch nur zu bedrohen, und die ver****te uno macht nix! irgendjemand sollte amerika aufhalten, und das kann die uno - aber alles nur feige sesselpupser die während des einsatzes davonlaufen würden und danach das fähnchen in den wind halten würden.

"hey mann, deine hose sieht aus wie meine hugo boss hose, ich mag das nicht, jetzt kriegst du aufs maul!!" "aber ich hab doch nur eine badeshort an" "zuhause hast du bestimmt eine hugo boss hose, also hau ich dir jetzt schonmal aufs maul ..."



ein scheiss diktator, man sollte sich das nicht länger gefallen lassen, mit diesem hund im weissen haus, amerika greift sich zu viel raus
 
reimgenie!
genau! seh ich auch so. bald is weltkrieg!
das is nich schön!

lieber alle in frieden leben. das is besser
jaaa
 
´haha das land, das es nur wegen der usa so gut geht und auch noch auf einen diktator reingefallen ist, das sagt was dagegen. lustig lustig.
*mir kommen schon die tränen vor lachen*
 
Zurück
Oben Unten