Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden sehn. Orlando finde ich zwar auch gut aber das ist ne zusammengewürfelte Truppe die irgendwie nicht richtig zusammenpassen. Wenn McGrady verletzt ist läuft eh nix mehr. Da können auch Howard, Gooden oder Giricek nix mehr machen.
Detroit hat einen perfekten Trainer und als team sind sie sehr stark.
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
detroit?ich glaub ich kann nicht mehr wuhaha
nie im leben!4-0gegen die nets,orlando is tausendma
besser!!!


Detroit holt gegen Orlando aber auf jedenfall 15-20 Rebounds mehr:D
 
sicher, orlando hat mit howard noch n schönes puzzelteil gefunden - detroit is aber trotzdem besser!
 
Detroit und New Jersey werdn sich in den Playoffs wieder im Conference Finale treffen - und diesmal wirds spannender. Denn die Pistons ham n sehr homogenes Team, was aber auch auf die Nets zutrifft. Ma sehn!
Orlando wird die Playoffs scho schaffen, aber sehr weit werdn sie wohl nich kommen. Sie ham Probleme auf der Point-Guard- und Center-Position und ausserdem keine besonders effektive Bank.
Aber das mit dem Rebounden würd ich gar nich ma sagen - Detroit is trotz Wallace n sehr mieses Rebound-Team, dagegen sind bei Orlando Gooden, McGrady und Howard gut am Brett.
 
ich jedenfalls würde orlando nicht unterschätzen!
und wer weiß...vielleicht kommt wieder son geiler
trade wie der von gircek und gooden gegen miller
der war meiner meinung nach sehr sehr sehr
positiv für orlandos zukunft,also ich bin ma gespannt!
aber kann auch sein das olrando floppt,wwas ich kaum
glaube,aber passieren kann alles...vielleicht wird ja
new yersey meister im finale gegen die lakers 4-0...

who knows?
 
Original geschrieben von -------
erklär mir das mit "nowitzki als Center""... oder warsn witz?

Wa(h)r kein Witz! Quelle > please look at the NBA.com page und click the button "Season preview, midwest division, dallas mavericks"
Da stehts bunt auf weiss.

Aber ich glaub nich, dass es so passieren wird, wies da steht. In der Five stand ja auch beim nowitzki Interview, dass er irgendwann alle 5 Positionen spielen will, obwohl ich mich ernsthaft frage, wie er auf der 1 z.B. Speedy Claxton halten will. Haha, sorry dirk, aber das wirste wohl nie schaffen.

Vielleicht geht Nowitzki auf die Bank, wer weiß!:D
Wär lustig! Wäre zumindest keine Schwäche für's Team!
 
Original geschrieben von G-Shokk




Vielleicht geht Nowitzki auf die Bank, wer weiß!:D
Wär lustig! Wäre zumindest keine Schwäche für's Team!

ICH GLAUBE KAUM!!!(schon wieder son großkotz der nowitzki überschätz)!Klar,viele leude überschätzen ihn,aber er gehört zur zeit locker zu den besten aktuellen spielern in der NBA!!! und er wird sich noch um einiges verbessern!klar,er wird kein michael jordan,tmac,vince carter oda so,aber er hat ne menge talent,mal sehn was aus ihm noch wird...
 
ich meine in der klammer natürlich "unterschätzt" !!!

hab mal ne frage:weiß jemand ob KG seinen vertrag jez schon vorzeitig verlängert hat?hab dis jez so nich ganz mitbekommen...:-(
 
haha,kobe loooooost in seinen preseason games so richtig schön ab!na ja,hat ja zur zeit auch ne menge stress...aber trotzdem...haha!

BBALLERULEZ4EVER
 
Original geschrieben von Optimäl
Noch einen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gehts wieder los.....:D :) :D :) :cool: :)

jo alta *MEGA FREU*

gleich 2topspiele:LALAKERS-DALLAS
SAN ANTONIO-PHÖNIX

hola hola,das wird geil...und übertragen tun sis nur wieder auf Premiere...oder?DSF oda so hat doch noch keine rechte...oder???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten