Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Not open for further replies.
In Amerika wandelt zur Zeit das Gerücht eines Trades von Walker gegen LaFrentz herum.

Clever von Cuban, den Gegner einfach mit 200 - 150 ausscoren zu wollen.:D
 
Original geschrieben von Arne2000
In Amerika wandelt zur Zeit das Gerücht eines Trades von Walker gegen LaFrentz herum.

Clever von Cuban, den Gegner einfach mit 200 - 150 ausscoren zu wollen.:D

:D schon....
 
Der ganze Trade:

Boston gibt Antoine Walker und Tony Delk gegen Ralf laFrentz, Jiri Welsch und Chris Mills.

Ich verstehe Boston einfach nicht. Man verschenkt eine Hälfte der Play-Off Garantie gegen einen Spieler, der genauso Spielt wie Walker, nur schlechter. Selbst wenn Vin Baker wieder da ist, doch arg verwegen.
Abseits aller Spielzeitaufteilungsprobleme ein großartiger Deal der Mavs. Wer hätte damit gerechnet, dass man für LaFrentz mit seinem Mördervertrag einen Allstar und einen passablen Reserveguard kriegt.
 
Ich könnte das Celtics-Management dafür erschiessen....so ein MegaKack-Trade.

Das wars dann leider mit den Playoffs.

Aber dennoch:Celtics rulen
 
Original geschrieben von Arne2000
Der ganze Trade:

Boston gibt Antoine Walker und Tony Delk gegen Ralf laFrentz, Jiri Welsch und Chris Mills.

Ich verstehe Boston einfach nicht. Man verschenkt eine Hälfte der Play-Off Garantie gegen einen Spieler, der genauso Spielt wie Walker, nur schlechter. Selbst wenn Vin Baker wieder da ist, doch arg verwegen.
Abseits aller Spielzeitaufteilungsprobleme ein großartiger Deal der Mavs. Wer hätte damit gerechnet, dass man für LaFrentz mit seinem Mördervertrag einen Allstar und einen passablen Reserveguard kriegt.

naja LaFretz ist eigentlich schon eher Center in den letzten 2 Seasons -------> Battie Kann PF spielen aber einen Walker hätte Boston nie traden dürfen, am Ende traden sie noch Paul Pierce:eek:

Starting Five der Mavericks(?) : Nash Finley Jamison Walker Nowitki

oder doch : Nash Finley Walker Nowitzki Bradley (das würde Jamison aber gar nich gefallen , außerdem wer is Backup Center?)

aber Tony Delk könnte so ne rolle wie van Exel letztes Jahr einnehmen "Wurfauswahl":D (wenn mans so nennen kann) ist ähnlich
 
echt megadeal für dallas - doch noch n kleiner kracher vorm saisonstart

vanexel einigermassen ersetzt und team starting five verstärkt...

Aber was ihr bei eurer auflistung vergessen habt:

Der 2004 First Round Pick v. Dallas geht nach Boston!!
Kann ja auch nich so schlecht sein....
 
Kann jemand NBA Live 2004 von EA empfehlen ? Wann kommt es eigentlich raus , 31. Okt. ??? Und wíe teuer ?
 
Original geschrieben von SKHCC
Kann jemand NBA Live 2004 von EA empfehlen ? Wann kommt es eigentlich raus , 31. Okt. ??? Und wíe teuer ?


2003 fürn Pc war schon Überspiel also wird das auch sehr geil.


www.nbalive2004.com vielleicht findest du da ne demo oder so:cool:
 
also hab trailer von 2004 gesehen - und da waren eigentlich keine neuen moves drin - nur die baller bisschen anders....

aber freu mich trotzdem extrem - va auf upgedatete Franchises!
 
Herrlich:


Do we have this building-of-the-Mavs sequencing down right? Dallas traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Juwan Howard. Then traded Howard to get Nick and Raef. Then traded Nick to get Jamison and Fortson, and Raef to get Walker and Delk. Meaning, when you boil it down, the Mavs traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Jamison, Fortson, Walker and Delk.
 
Original geschrieben von Arne2000
Herrlich:


Do we have this building-of-the-Mavs sequencing down right? Dallas traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Juwan Howard. Then traded Howard to get Nick and Raef. Then traded Nick to get Jamison and Fortson, and Raef to get Walker and Delk. Meaning, when you boil it down, the Mavs traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Jamison, Fortson, Walker and Delk.

jep!3trades wo dallas jeweils immer den besseren teil gezogen hat!
 
Okay, den besseren Teil mögen sie jetz erst mal gezogen haben, aber wie zum Teufel wollen die die Schüsse untereinander aufteilen? Und ich glaub nich, dass Walker oder Jamison auf die Bank gesetzt werden wollen. Aber genau das müsste passieren, denn ansonsten stehn sich die Stars doch gegenseitig auf den Füßen! Zumal Dallas mit diesem Trade immer noch nich das größte Problem beseitigt hat - die Toughness unter dem Brett. Weder Nowitzki, noch Walker, noch Jamison sind besonders toughe Verteidiger - also siehts gegen Spurs & Lakers immer noch schlecht aus.
Am besten wäre es, Walker oder Jamison weiterzutraden und dafür einen rebound- und defensivstarken Center zu holen.
Auf jeden Fall is da nächste Saison ne Menge Dynamit in dieser Mannschaft drin - was die Schusskraft, aber auch die Anfälligkeit für Starallüren und Streitigkeiten um Spielanteile betrifft. The New Trailblazers?
 
Also Dallas hat leider wirklich den besseren Trade gemacht.Nur kommen bei so einem Team Gedanken und Erinnerungen an ein gewisses Team aus dem Bundesstaat Oregon hoch.
Da war oder ist es ja ähnlich.Von den Namen her exellent,aber den Krach unter Spieler wegen den Schüssen hat dann leider mal alle Titelhoffnungen bzw. sogar die Hoffnungen auf die 2. Playoffrunde begraben.
Dallas könnte also ähnliches blühen.
Ebenso den Lakers....aber wenn Kobe nicht mitzockt,gibts ja 30 Schüsse pro Spiel mehr zu verteilen:D ...insofern...
 
ich würd versuchen für jamison nen richtig guten center zu kriegen,ich mein jamison brauchen se eh nicht...
 
Warum?Die haben doch jetzt Nowitzki als Center. Nur da steht keiner mehr in der Zone, wenn der Power Forward und der Center mehr 3er ballern als der Rest des Teams. :D
Ich finde nach reichlicher Überlegung, dass das n scheiß team is. Die haben jetzt Walker, und Jamison und die werden sich um die Minuten und die Würfe streiten. Nowitzki sagt in der Presse nur "Ach halb so wild, is doch alles nich so schlimm" und die neuen TrailBlazers sind geboren. Damals, war Schrempf in Portland, heute is Nowitzki in Dallas. Is doch schon mal eine Gemeinsamkeit. :D
Ich könnte mich erschießen, für den scheiß, den ich hier schreibe.

Nee, als Center haben die doch Danny Fortson. Is doch n guter Rebounder und Punktemann. Nur blocken kann er ni, dafür haben die ja seit 10 Jahren ihren Spezialisten Mr. Bradley.

Wie wärs damit, Walker für Keon Clark und DeShawn Stevenson?
Zwei Troublemaker für Kumpel Fortson. Und der eine (Clark) kann Power unters Brett bringen.
 
Scheißt auf Dallas. DETROIT UND DIE SPURS machen eh alle platt. Okur wird diese Saison abgehn!!
Dallas hat scheiße gebaut. Eine richtig guten center haben sie immer noch nicht. Fortson würden ich nicht als Center einsetzen. Der ist zu klein. Walker? auch nicht unbedingt und Nowitzki sowieso nicht. Ich denke entweder Walker oder Jamison wird auf der Bank landen. Bradley hat eigentlich immer solide Leistungen gezeigt. Der wird dann evtl. zu Beginn starten...so insgesammt für 15 Minuten. Najera tut mir jetzt leid..schade für ihn, wird schwer sich da durchzusetzen.
 
detroit?ich glaub ich kann nicht mehr wuhaha
nie im leben!4-0gegen die nets,orlando is tausendma
besser!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom