Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000
wurde er, die Nets haben doch Freund Alonso. Natürlicher tolles Signing für NY. Wenn Dice fit ist, sind sie in den Play-Offs.

WENN er fit is - glaub nich dass er die ganze Saison spielen wird, und dann wird Mutumbo fehlen!
 
Das is das Risiko der Sache - aber dafür sind die Nets den Riesenvertrag von Mutombo los. Und der Jüngste (bzw. Schnellste) isser ja auch nich mehr.
Außerdem denk ich, dass Zo mindestens 60 Spiele machen wird, das reicht schon für 55 Siege :D.

Zu Joe Budden's Themenwechsel: Bist wohl nich so der Freund von europäischen Rookies? Naja zumindest hat Milicic n gutes Team zum Entwickeln erwischt. bei den Pistons gibs nich soviel Konkurrenz auf seiner Position, aber trotzdem is es ein Spitzenteam, mit dem er früh Playoff-Erfahrung sammeln kann. Im Gegensatz zu James und Anthony. Aber ich denke trotzdem, dass James das Rennen machen wird.
 
Wohl wahr wohl wahr, aber Collins spielt nicht in New York, dass heißt geografisch gesehen schon. Na egal. Collins is ganz jut. Er muß nur seine Scoring-Qualitäten verbessern. Defensiv-mäßig und bei den Rebounds is er ne ne recht passable Nummer. Mutombo wird noch 2 Jahre dabei sein. Aber mal ehrlich...New York Knicks Starting Five: C...Mutombo, PF...Dice (wenn er fit is), SF Van Horn. Das is ne recht "große" Mannschaft. Dann noch Allan Houston und dann komt mitten in der Saison noch der Deal mit den Warriors und Van Exel. :D Recht gute Starting Five. Auf der Bank tummeln sich dann noch Weatherspoon, Thomas, Eisley, Anderson...Hm, schreibt die mal nich ab. Nein Nein. Da könnte was brodeln im Big Apple.
 
NY-KNICKS

nee,ich glaub kaum das man mit den knicks rechnen muss,die sind lottery_reif!geben ihr herz weg für son schwules "horn"

ich hoffe das orlando es mal krachen lässt!!!
die haben doch dieses jahr die pistons schon im grunde genommen abgeschossen und dann sowas....

TMAbesseralsK8B!!!
 
Bistn verdammt witziger Kerl, Mike. Falls du uns nich verarschen willst: Herr Collins meint Jason Collins, der Nets-Starting-Center der letzten zwei Jahre. Ein junger Bursche, aus dem noch was werdn könnte. Aber Mourning is momentan, auch mit Krankheit, noch ein andres Kaliber
 
Original geschrieben von Da Animal
Bistn verdammt witziger Kerl, Mike. Falls du uns nich verarschen willst: Herr Collins meint Jason Collins, der Nets-Starting-Center der letzten zwei Jahre. Ein junger Bursche, aus dem noch was werdn könnte. Aber Mourning is momentan, auch mit Krankheit, noch ein andres Kaliber

wusste eben nich wer collins is und hab nich gecheckt warum arne mich zitiert hat
 
Weil du geschrieben hast, dass Mutombo bei einer erneuten Verletzung Zos fehlen würde. Ich denke, dass auch Jason Collins ihn dann passabel vertreten könnte.

Ich denke, dass New York mit McDyess eindeutiger Play-Off Kandidat im Osten ist.
 
Eine Starting Five mit Houston, Van Horn, McDyess und Thomas soll es im Osten nicht in die Play-Offs schaffen?
 
na ja,im osten ist alles möglich,

van horn ist pfui Houston/McDyess hui und thomas is ok

ich tippe ma ganz frech jez die playoffteams im osten:

ORLANDO;DETROIT;NEW YERSEY;PHILADELPHIA;BOSTON;INDIANA;TORONTO;NEW ORLEANS

CLEVELAND ;-)(who knows?)

SAGT MA EURE MEINUNG;RECHNET JEMAND MIT NEM GANZ ANDEREM ERGEBNIS?
 
Zum Thema New York: Allein die Starting Five macht keine Playoffs, sonst hätte Atlanta das letztes Jahr auch locker gemacht (mit Abdur-Rahim, Terry, Robinson & Ratliff).

Meine Playoff-Tipps (in der Reihenfolge): Detroit, New Jersey, Indiana, New Orleans, Philadelphia, Boston, Orlando, New York (wenn McDyess fit is) - sonst Chicago
 
ich finde Indiana hat gar nicht mal so schlechte chancen den 1. oder 2. platz im osten zu gewinnen. Der trade von Brad Miller tut den Pacers glaube ich nicht so weh da Pollard ne bessere Defense hat und mehr aggressiv spielt. Und Ron Mercer hat letztes Jahr sowieso nicht all zuviel zur Mannschaft bei getragen.
Sobald Kenny Anderson fit ist gehts erst richtig ab. Indiana hat immernoch die beste Bank im Osten: Harrington, Tinsely oder Kenny Anderson, Croshere, Bender und rookie Cook.
Ich glaube auch das Coach Rick Carlisle mehr Defense zum Team bringen wird als Thomas es getan hat.

Mein Tip - New Jersey, Indiana, Detroit, Orlando, Philadelphia, Boston, New York, New Orleans oder Miami
 
sieht ja alles relativ gleich aus...
aber chicago glaube ich auf gar keinen fall!
jay williams langzeitig verletzt,ok,die haben
jez scottie pippen,aber der sollden jungen auch
nur erfahrung bringen.oda haben die noch irgend
nen hamma trade gemacht den ich nicht mitbekommen
habe???

Der Westen wird da dieses jahr um einiges lustiger,
schätze ich mal,da ist es jedenfalls schwer ne
prognose abzugeben...
 
Na, die Bulls würde ich nich unterschätzen - junge, talentierte Spieler wie Jamal Crawford, Tyson Chandler und Eddy Curry werden diese Saison endlich damit beginnen, ihr Potenzial auszuschöpfen und Veteranen wie Pippen, Donyell Marshall und Jalen Rose können immer noch Spiele entscheiden. Dazu Bankspieler wie Marcus Fizer, Trenton Hassell und Rookie Hinrich. Wenn sie auswärts sicherer spielen, sind sie im Playoff-Rennen dabei. Und der Verlust von Jay Will schmerzt nach seiner letztjährigen Leistung auch nich so sehr.

Im Westen wirds wirklich spannend und hochklassig. Playoff-Tipp: 1. San Antonio 2. Lakers 3. Sacramento 4. Dallas tied mit Minnesota 6. Phoenix 7. Portland 8. Houston

Ich denke aber, die ersten fünf Teams werdn ganz eng beieinander liegen - das werdn geile Playoffs
 
Original geschrieben von Da Animal
Na, die Bulls würde ich nich unterschätzen - junge, talentierte Spieler wie Jamal Crawford, Tyson Chandler und Eddy Curry werden diese Saison endlich damit beginnen, ihr Potenzial auszuschöpfen und Veteranen wie Pippen, Donyell Marshall und Jalen Rose können immer noch Spiele entscheiden. Dazu Bankspieler wie Marcus Fizer, Trenton Hassell und Rookie Hinrich. Wenn sie auswärts sicherer spielen, sind sie im Playoff-Rennen dabei. Und der Verlust von Jay Will schmerzt nach seiner letztjährigen Leistung auch nich so sehr.

Im Westen wirds wirklich spannend und hochklassig. Playoff-Tipp: 1. San Antonio 2. Lakers 3. Sacramento 4. Dallas tied mit Minnesota 6. Phoenix 7. Portland 8. Houston

Ich denke aber, die ersten fünf Teams werdn ganz eng beieinander liegen - das werdn geile Playoffs

ich seh minnesota vor dallas
 
Mit Kobe an Bord, werden die Lakers DAS dominierende Team der Saison werden. Auch wenn sie in den derzeitigen Preseason-Games nix auf die Beine stellen.

Westen: 1. Lakers, 2. Spurs, 3. Dallas, 4. Minnesota, 5. Kings, 6. Phoenix, 7. Portland, 8. Utah, Houston, oder Denver :D

Osten: Die Bulls werdens schaffen, den Knicks gönn ichs auch, und die Nets werden auch dieses Jahr die Nase vorn haben.
Ich prognostiziere :D ein 4:2 für die Lakers in den Finals gegen die Nets. Nets verlieren zum dritten Mal in Folge.
 
hmmm

1.Kings2.Lakers3.Dallas4.Minnessota5.Spurs6.Suns7.Houston8.Portland

na ja,wird echt eng bei den erten 5,aber ich glaub nicht dass die spurs nochmal sone gute saion wie dieses jahr erwischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten