Schießen unter Drogen

die müssen am stützpunkt erstmal unter aufsicht das speed durch ne glühbirne rauchen :oops:

Warum etwa mussten in Afghanistan vier kanadische Soldaten durch "freundliches Feuer" von US-Jets sterben?

dumme frage?!
 
"die Einnahme sei völlig freiwillig. So steht es auf der Einverständniserklärung, die die Piloten unterschreiben müssen. " zitat!

wenn ich nich unterschreiben würde, dürfte ich dann auch fliegen?
was steht in der einverständniserklärung noch drin???und wenn ich unterschreibe MUSS ich die dinger dann nehmen??
 
Geringer Konsum von Speed macht ja Konzentrationsfähiger und hält wach.
Ich würd direkt paar Bahnen ziehn, schließlich is es umsonst! :D ;)
 
Ja das ist cool vorm Start schmeissen sie was und nach der Landung müssen sie auch was schmeissen damit sie pennen können!!


So hart es sich anhört aber wenn Krieg ist versucht man mit allen Mitteln ihn zu gewinnen!! Und seine Soldaten Leistungsfähiger zu machen!!

US-Piloten fliegen manchmal über 12 Stunden in ihren kleinen Jets die einzigsten Militärmaschinen die Bomben tragen und Schlafkabinen an Bord haben ist die B52 Stratofortress und die B2 Stealth da diese Maschinen Taktische Bomber sind und manchmal über 24 Stunden in der Luft bleiben.

Also wenn ich Pilot wäre würde ich auch diese Mittel nehmen da ich kein Bock hätte auf dem Rückflug einzupennen und zu sterben es gab über diese Piloten auch ma einen Bericht im Spiegel als die 4 Kanadier gestorben sind.


Ach ja die Deutschen Scharfschützen kriegen Beruhigungsmittel um eine ruhigere Hand zu bekommen und die Deutschen Kommando Spezialkräfte erhalten vor jedem Einsatz auch Aufputschmittel.Sie sind aber wohl eigentlich nicht gedacht um Personen Agressiv zu machen sondern um bei einem unerwarteten zwischenfall die Leistungskraft zu erhalten.
 
Sry aber ich muss lachen :p

"Der US-Pilot sang und fühlte sich 15 Stunden zu allem fähig - obwohl sein Körper eigentlich nur schlafen wollte. Ray stand unter Drogen"
 
Das is doch wirklich nichts neues!
Aber erschreckend is es trotzdem...........:eek:
 
Original geschrieben von element
"die Einnahme sei völlig freiwillig. So steht es auf der Einverständniserklärung, die die Piloten unterschreiben müssen. " zitat!

wenn ich nich unterschreiben würde, dürfte ich dann auch fliegen?
was steht in der einverständniserklärung noch drin???und wenn ich unterschreibe MUSS ich die dinger dann nehmen??
 
Ob die USA den Irak zu Recht angegriffen haben oder nicht, ist Monate nach Kriegsende immer noch heftig umstritten. Die Mehrheit der Amerikaner würde dennoch schon wieder Ja zu einem Krieg sagen, diesmal gegen den Iran. Das ergab eine neue Umfrage der "Washington Post" und des Fernsehsenders ABC.


Darin erklärten 56 Prozent der Befragten, sie seien für eine Militäraktion, wenn der Iran Atomwaffen entwickeln sollte. 38 Prozent sprachen sich gegen einen Krieg aus. US-Präsident George W. Bush hatte vor kurzem erklärt, die USA und ihre Verbündeten würden die Entwicklung iranischer Atomwaffen nicht tolerieren.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ist doch nichts neues...wird schon seit dem 2ten Weltkrieg gemacht.
... neu ist das konzept wirklich nich .. und ständig wird weitergeforscht ... ich werd meine meinung dazu hier nich breittreten, wozu auch, krieg is krieg und damit keiner diskussion würdig ...
 
da werden wohl nichtmal luftgewehre gebaut, und schon blubbert amerika von atombomben und das volk fällt schon wieder drauf rein


die umfrage sagt doch wirklich wieder alles!!
 
Bericht ist ganz interessant, man merkt aber, dass der Autor sich nicht besonders gut mit Drogen auskennt.
unter dem Einfluss von einer Droge, die ähnlich wirkt wie Kokain?
 
Naja wirklich neu ist sowas auch nicht.
Mein Gott,was meint ihr wie Zigaretten usw richtig pupulär geworden sind ?

Sauerei ist es natürlich, weil es die Urteilsfähigkeit einschränkt.
Aber was mich interessieren würde, ob die Piloten damit besser auf bestimmte Situationen klar kämenm
 
Back
Top Bottom