vice city stats

ich habs jetz geschafft. ich hab die bullen ausversehen immer in die garage meiner villa gebracht :D
 
Das beste ist der Kampfhubschrauber! :cool:
Amoklaufen ist Standart!
Welche Karre findet ihr am geilsten?
Ich liebe den Lowrider! Fand den aber bei GTA 3 kuula!
 
ich glaub ich bin fast durch. zumindest find ich auf der karte keine symbole mehr die für Missionen...kommt da noch was?
 
Original geschrieben von Izedize
ich glaub ich bin fast durch. zumindest find ich auf der karte keine symbole mehr die für Missionen...kommt da noch was?
wenn du bei fast allen von deinen gebäuden geld kriegst, kommt noch die end mission. ausserdem musst du glaub ich alle gebäude beseitzen.
aber wenn man die end dinger durchgezokkt hat, ist ca. 50% insgesamt gschafft :eek:
 
wie gebäude besitzen?

ich hab nur ne villa mit hubschrauber! und was is die endmission?!ich hab teilweise die missionen durcheinander gespielt.

und wie kann man nach den missionen nur 50 prozent haben? was kann denn da noch großartig kommen?
 
Original geschrieben von Izedize
wie gebäude besitzen?

ich hab nur ne villa mit hubschrauber! und was is die endmission?!ich hab teilweise die missionen durcheinander gespielt.

und wie kann man nach den missionen nur 50 prozent haben? was kann denn da noch großartig kommen?
du kannst doch end viele gebäude kaufen. unter anderem diesen malibu club, ein taxi unternehmen, ne druckerei, usw.
da gibts dann missionen oder special missionen(z.b bootsrennen bei der werft). wenn man die geschafft hat kriegt man jeden tag kohle, die man sich vor dem gebäude abholen kann(wie auch bei der villa).

die anderen 50% sind halt die ganzen special sachen, versteckte päckchen, stunts, rennen usw. da gibbet noch sehr viel zu entdecken...
 
status: Abräumer


92% absolviert


91 von 100 Päckchen

25 von 36 Monsterstunts


19 von 35 Amokfahrten, die sind nur bei der ps2 zu spielen wenn man die playsie auf engl. stellt und man muss sie nicht absolvieren um 100% zu kriegen.......................................
 
Zurück
Oben Unten