wer zockt ?

Dr.Schlitzer

BANNED
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
27
ich beziehe mich konkret auf das spiel :

MOH Spearhead !!


was haltet ihr davon ??
und auf welchem sever zockt ihr immer ??


bin mal gespannt,was hier wieder fuer posts landen


:oops: :oops: :oops:
 
sorry fand den Satz nur lustig:D

hab ich noch zu Hause aber nur paar mal online gezockt,weil bei mir der Bildschirm immer so Kacke blendet und es da einige dunkle Ecken gibt,da hab ich dann nie ne Chance----> fetzt nicht

ich zock lieber bf
 
dannn geh ich mal von aus das du den Super-Recner ueberhaupt hast.

ich hab's installiert gestartet und nach 10 minuten ladezeit durfe ich schliesslich auch zocken.

also nichts fuer mich.



ergo ===> *daumen runter*
 
ja das braucht schon lang
am Besten find ich wenn es direkt nach dem Laden nen Kartenwechsel gibt und man nochmal warten darf
 
Ich spiele nicht MOH. Ich spiele nur DOD oder selten mal Battlefield was ich nicht so gut finde. Die Boomtown Server sind gut;)


PeAcE
 
HALL!!!!°O

ich spiele medal of honor online, und es is das geilste onlinegame, auf jeden fall hundertmal geiler als cs....

welche waffen nimmste immer?

ich find bei den deutschen dieses schwerere mg geil, bei den amis nehm ich meisten rifle oder thompson 40...

MEDAL ROCKT!!!

bill:)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
HALL!!!!°O

ich spiele medal of honor online, und es is das geilste onlinegame, auf jeden fall hundertmal geiler als cs....

welche waffen nimmste immer?

ich find bei den deutschen dieses schwerere mg geil, bei den amis nehm ich meisten rifle oder thompson 40...

MEDAL ROCKT!!!

bill:)

wer meint, mohaa seit gut im internet, der verschließt seine augen vor der realität und die heißt battlefield 1942!!!!!!
1. man kann fahrzeuge fahren
2. bis zu 64 spieler aufm server
3. mitm ping von 200 noch super spielbar
4. geile grafik
5. keine scheiß kiddies (wie bei cs)
6. geile mods(zb desert combat!!!)
 
Mohaa ist einfach nur geil

Ich weiss nicht was die leude immer mit cs haben

Bf 1942 is sicher nicht schlecht wenn man einen monster pc hat

Spearhaed hab ich nur den Singleplayer gezockt weils gebrannt is.
 
Original geschrieben von SAV


Ich weiss nicht was die leude immer mit cs haben

is.

stimmt ich hab heute (mal wieder) gespielt: scheiß map, scheiß team, scheiße schnell nen headdie rein, scheie motivation am arsch, scheiße schnell wieder wech vom server und lieber mzee zuspammen
 
Zurück
Oben Unten