!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Kommt irgendwas "Meisterstück 2"? Was war "Dein Ticker" eigentlich, ne Art Single oder nur'n Exclusive? Brauch unbedingt was Neues von Mach, "Freakshow" ist auch schon wieder ne Ewigkeit her.
 
er labert was von wegen "das is der juice track, der is hier leider vorbei, willst du die vollversion? kommt bald... auf meisterstück2!"

naja, aber auf dem track erzählt er ja eigendlich viel quatsch, faiv texte schreiben und so
 
ich hab irgendwo gelesen, dass für meisterstück zwei doch schon alles fertig ist, er spielt die tracks auf seinen konzerten und die, die am besten ankommen nimmt er dann aufs album ... :confused: ... der soll das ding raushauen und gut is :(
 
...so ein Quatsch! Im letzten Interview, was vielleicht 1-2 Monate her ist, hat er gesagt er arbeitet grad mit Hochdruck an der Fertigstellung des Albums.

Nur leider kommt ihm immer was dazwischen und da er ein Perfektionist ist, findet er auch immer wieder Dinge, die er verbessern will...

Also so kam des mal bei dem Interview rüber!
 
ich hab irgendwo gelesen, dass für meisterstück zwei doch schon alles fertig ist, er spielt die tracks auf seinen konzerten und die, die am besten ankommen nimmt er dann aufs album ... :confused: ... der soll das ding raushauen und gut is :(

...so ein Quatsch! Im letzten Interview, was vielleicht 1-2 Monate her ist, hat er gesagt er arbeitet grad mit Hochdruck an der Fertigstellung des Albums.

Nur leider kommt ihm immer was dazwischen und da er ein Perfektionist ist, findet er auch immer wieder Dinge, die er verbessern will...

Also so kam des mal bei dem Interview rüber!

Lisa...Bart...ihr habt beide Recht :p

Das mit dem Interview stimmt, er hat gemeint er is fast fertig. Jetzt is das 1-2 Monate her. Und dass er neue Tracks auf der Tour vorspielt hab ich auch mitbekommen. Also...
 
ich kann mit gewissheit sagen, dass die 2-3 neuen tracks die ich live hören durfte auf jeden fall BOMBE waren!!
dass er alle irgendwie mal bringt und dann schaut wies ankommt und danach auswählt was aufs album kommt, glaub ich aber eher nich.
 
ich kann mit gewissheit sagen, dass die 2-3 neuen tracks die ich live hören durfte auf jeden fall BOMBE waren!!
dass er alle irgendwie mal bringt und dann schaut wies ankommt und danach auswählt was aufs album kommt, glaub ich aber eher nich.

Ich auch nicht, weil es nicht zu Mach passen würde...
 
JAW is halt RBA Battleking. Is bestimmt Abriss angesagt.

Deine Freundin interessiert niemanden.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten