!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne leider nicht wirklich..also ich weiß jeden falls nichts neues, aber die anderen hier auch nich, sonst würden die das schon posten
 
letzte antwort von mach im adrenalin forum hinbezüglich des meisterstück 2:

Freunde!!!

Ihr wisst doch wie es ist mit dem "gehustle" und "gestruggle" !?
Ich bin freischaffender Künstler... das ist zwar was für`s Herz aber nicht
so gut für den Magen... egal ich will da echt nicht mehr so viel drauf rum reiten.

Wie auch immer, ich muß neben der Musik echt immer sehr viel Kram klären um überhaupt weiterhin Musik machen zu können.

Ich arbeite an neuen Projekten und da tut sich auch was.

Wird gut!

Freut euch drauf, wenn ihr Lust habt.

Mach
 
Dauert also noch...scheisse :thumbsdown:

dabei hab ich heut "dein ticker" gehört und hab so krass bock aufn neues album
 
letzte antwort von mach im adrenalin forum hinbezüglich des meisterstück 2:

Freunde!!!

Ihr wisst doch wie es ist mit dem "gehustle" und "gestruggle" !?
Ich bin freischaffender Künstler... das ist zwar was für`s Herz aber nicht
so gut für den Magen... egal ich will da echt nicht mehr so viel drauf rum reiten.

Wie auch immer, ich muß neben der Musik echt immer sehr viel Kram klären um überhaupt weiterhin Musik machen zu können.

Ich arbeite an neuen Projekten und da tut sich auch was.

Wird gut!

Freut euch drauf, wenn ihr Lust habt.

Mach

und von wann is der eintrag?
 
Vom 23.1.09 is der Eintrag!


Was auch noch zu sagen ist:
Durch Probleme des Veranstalters fällt der Berlin Auftritt aus!

Alle anderen Termine stehen!!!
 
arx, son mist. hatte eigentlich schon aus diesem anlass geplant das we mal wieder nach berlin zu fahren :(
 
Ach ich findes es nicht so schlimm, dass es noch eine Weile dauert, bis Meisterstück Vol. 2 erscheinen wird.
Weil es kommen demnächst so viele CDs, das kostet alles Kohle.

Was ich schon bestellt hab:
- Tua "Grau"

Was ich noch kaufe:
- Amewu "Entwicklungshilfe"

Was ich ziemlich sicher auch kaufen werde:
- Kaas "Amokzahltag"
- Olli Banjo & Jonesmann "4 Fäuste"
- K.I.Z neues Album (Name, Releasedate unklar)

Was ich evtl. auch kaufen werde, nach dem ich's gehört hab:
- Shiml "Im Alleingang"
- Samy "Diss wo ich herkomm"

Also steht echt einiges an, was das Budget verkleinert...von dem her, Mach und auch Takti, lasst euch Zeit! ;)
 
EliteNewsPage: Ja ich glaube der hieß so. Es ist zwar schade, aber da kann man nichts dran ändern.
Wer ist derzeitig eigentlich bei Adrenalin Muzik gesignt?

Mach One: Theoretisch Isar, Darn und ich. Isar arbeitet aber gerade an nem Projekt von dem ich nicht weiß ob ich dazu was sagen darf, welches aber höchstwahrscheinlich nicht über AMK veröffentlicht wird. Mir is auch nicht klar ob er danach dann nochmal was über AMK machen wird... Und Darn???.... Hmmm.... Ja... Ich geh mal davon aus, daß es ihm gut geht. Sagt man doch so, oder?... Leuten von denen man nichts hört geht es gut. Keine Ahnung... ich glaub der macht keine Musik mehr.

:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: Verdammte scheisse, ich wart hier aufn Darn Album und der hört auf? Wo simmer denn. Darn weitermachen
 
Mach One: Ich arbeite im Moment an nichts anderem und will den zweiten Teil möglichst noch fertig haben solange es noch kalt ist. Den Dritten will ich dann fertig haben solang es im Sommer noch warm ist. Es gibt aber noch keine festen Daten. Mir isses lieber, die Leute halten meine Releaseangaben für unzuverlässig, dafür is das Album dann aber gut, als immer alles timingsicher raus zu hauen und die Qualität darunter leiden zu sehen.

Ok das wär ja geil, Anfang 09 Meisterstück Vol. 2 und Mitte 09 schon Vol. 3 :):thumbsup:

Mach One: Features unter Freunden und mit Künstlern die mich begeistern sind natürlich immer drin. Seit ich bei Myspace bin gab es dann aber übertrieben viele Anfragen von Fremden. Zuerst hab ich mir die Musik von den Leuten dann angehört und entweder ja oder nein gesagt. Das wurde mir dann zu viel und ich hab nen Preis festgelegt, zumal das ja auch immer wieder ein Zeitaufwand ist der mich von der Arbeit an meinen Sachen abhält. Jetzt ist es so, daß ich den Preis nenne und wenn das Geld da ist liefer ich nen Part mit dem ich zufrieden bin

Ok in die Frage wäre ich noch tiefer eingegangen.
Wer hat den in dem letzten Jahr ein Mach-Feature gehört und vor allem eins, bei dem man denkt er wurde dafür bezahlt vom anderen Künstler??
 
soviel ich weiß ist darn abgetaucht, dass heißt mach one kriegt ihn nicht mehr am handy ran, er hebt nicht ab usw... hat er im forum geschrieben. das er keine musik mehr macht halt ich für ironie.
 
Ok das wär ja geil, Anfang 09 Meisterstück Vol. 2 und Mitte 09 schon Vol. 3 :):thumbsup:



Ok in die Frage wäre ich noch tiefer eingegangen.
Wer hat den in dem letzten Jahr ein Mach-Feature gehört und vor allem eins, bei dem man denkt er wurde dafür bezahlt vom anderen Künstler??

Ich hab kein einziges Mach Feature irgendwo gehört außer aufm Imbiss Bronko 2 und Orgis Pörnchen 5
 
und gabs irgendwelche neuen infos auf dem konzert in essen?!
 
Hoffe mal das bald das Meisterstück Vol.2 kommt, aber wird so schnell wohl nichts:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten