!mach one! I

Status
Not open for further replies.
Ramo187 said:
Darüber hab ich nen eignen thread aufgemacht. Der name soll warscheinlich eine anlehrnung an lil jon und die eastside boys sein. ich hoffe das heisst nichts schlimmes.

Aber darn, vork und mach...auf ein ganzes album verteilt...geil..hoffentlich keine 7 tracks und 5 skits oder so. Am besten 20 tracks und keine füller, nur banger.

Jepp...
wobei die Skits von denen auch immer recht lustig sind! :cool:
 
eine frage an alle die mach one verfolgen: wie kann es sein, dass mok bei seiner party auftritt, obwohl gerade jener in einem interview mach one als sohn einer prostutierten (den dafür in der szene üblichen ausdruck vermeide ich hier) geschimpft hat? ich hab mir grad die auftritte reingezogen und war, ehrlich gesagt, etwas verwundert, dass mok mit dabei war... weiss jemand mehr?
 
kidpex said:
eine frage an alle die mach one verfolgen: wie kann es sein, dass mok bei seiner party auftritt, obwohl gerade jener in einem interview mach one als sohn einer prostutierten (den dafür in der szene üblichen ausdruck vermeide ich hier) geschimpft hat? ich hab mir grad die auftritte reingezogen und war, ehrlich gesagt, etwas verwundert, dass mok mit dabei war... weiss jemand mehr?

vielleicht isses ja einfach mal wieder ne battle-promo!
 
Solange jetzt keine MOK & Mach Kollabos zu erwarten sind, ist mir das schnurzegal.

Wer ist schon mok :rolleyes:
 
kidpex said:
eine frage an alle die mach one verfolgen: wie kann es sein, dass mok bei seiner party auftritt, obwohl gerade jener in einem interview mach one als sohn einer prostutierten (den dafür in der szene üblichen ausdruck vermeide ich hier) geschimpft hat? ich hab mir grad die auftritte reingezogen und war, ehrlich gesagt, etwas verwundert, dass mok mit dabei war... weiss jemand mehr?

sie haben drüber geredet... trotzdem hatten alle n scheiß hass im bauch und n dummes gefühl im magen...

und ja 16.09. in Leipzig mit dabei GBN und Ostfront
 
Mach ist auf jeden Fall mein favorit was Deutschrap angeht.
Finde aber Akte, Isar und Darn auch sehr gut.

Hat von euch wer nen plan wann Isar endlich mit seinem Solo rauskommt? Warte schon ewig drauf.

THX
 
auf adrenalinmusik.de steht noch nichts. aber laut diesem interview sollte es jetzt anfang august rauskommen. es war allerdings auch schon mal anfang 2006 im gespräch... vor kurzem gab´s dann ja auch noch die messerattacke auf mach... von daher... kann sich bestimmt noch nen bisschen ziehen...

bist aber net der einzige der drauf wartet ;)
 
Mach ist auf jeden Fall einer der besten in Deutschland, mir fallen auch welche ein die auf der gleichen Stufe stehen aber er zählt auf jeden fall zur spitze.
Und wer sich ganz allein nen Studio aufbaut und nen ganz neues Label gründet muss schon was drauf haben...
Und ihr Toys die hier so ein Müll schreiben zieht euch weiter Samy Deluxe und Fettes Brot rein Ihr Schwuchteln!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom