Böhse Onkelz

:thumbsup:

Außerdem kann man das auch nicht vergleichen.
Pädophilie ist eine krankhafte Neigung und rechtsextrem wird man meist dadurch, dass man mit den falschen Leuten rumhängt oder ähnliches und so etwas kann durch Aufklärung etc. behoben werden.

sag das mal den hundert, durch nazis in der brd, ermordeten menschen.....
 
onkelz fans sind halt belehrungsresistent und werden diese stumpfe braune pathosband bis aufs blut verteidigen und sich selbst schönreden, komme was wolle...
 
was hier für Müll gelabert wird.... die Onkelz waren Skinheads und keine Nazis Als die Skinheadszene immer mehr rechts wurde, haben sie sich von der Szene abgewannt, darüber gibts auch nen Song der heißt 'Erinnerungen'

''machs gut du schöne Zeit auf wiedersehn''


und die besagten Songs entstanden in einer Zeit als sie ständig Prügeleien mit einer Türkengang hatten, wenn man dauernd auf die Fresse kriegt lässt man sich eben mal zu sowas hinreißen.

es gibt glaub ich mehr Lieder von denen die sich eindeutig gegen Nazis richten als die paar Lieder die in einer Phase ihrer Jugend entstanden.



 
Last edited by a moderator:
war doch klar das immer wieder auf dem Thema rumgeritten wird <<< Bildzeitungsniveau :rolleyes:
 
finds jetz auch nich so verwunderlich, schliesslich is er ja ein nazi
 
Last edited by a moderator:
was hier für Müll gelabert wird.... die Onkelz waren Skinheads und keine Nazis Als die Skinheadszene immer mehr rechts wurde, haben sie sich von der Szene abgewannt, darüber gibts auch nen Song der heißt 'Erinnerungen'

''machs gut du schöne Zeit auf wiedersehn''


und die besagten Songs entstanden in einer Zeit als sie ständig Prügeleien mit einer Türkengang hatten, wenn man dauernd auf die Fresse kriegt lässt man sich eben mal zu sowas hinreißen.

es gibt glaub ich mehr Lieder von denen die sich eindeutig gegen Nazis richten als die paar Lieder die in einer Phase ihrer Jugend entstanden.





:thumbsup::thumbsup:

aber das kann man noch so oft betonen und die dummen begreifen es halt doch nie.

gerüchte über eine mögliche nazikappe in kevins auto sagen offenbar schon mehr aus als klare ansagen der band selber in liedern, an konzerten (es wurden schon konzerte unterbrochen, bis nazis den saal verlassen haben) und in interviews (als sie noch interviews gaben).

aber so wird es wohl ewig sein. sandmann da mc und ich führen hier in diesem thread diese diskussion ja schon seit längerem mit usern, die das einfach nicht begreifen wollen...
 
Last edited by a moderator:
"Ich hab' lieber einen Rudel Schäferhunde als die Bloodhound Gang/
und lieber viele Böhse Onkelz anstatt einen Onkel Sam/"

:D
 
sag das mal den hundert, durch nazis in der brd, ermordeten menschen.....
Ich kann ihnen gerne sagen, dass sie von Idioten, die ihren Kopf nicht benutzen, ermordert wurden.
Von sozial Gescheiterten etc.

Bei einem Pädophilen ist das nicht unbedingt der Fall.
 
politik bitte in den rdw!
hier gehts einzig und allein um musik auch wenn das bei den onkelz ein wenig schwer fällt, ich weiß....
 
politik bitte in den rdw!
hier gehts einzig und allein um musik auch wenn das bei den onkelz ein wenig schwer fällt, ich weiß....

keine andere diskussion ist (leider) mit den onkelz so verbunden, wie die politische. auch wenn das absurd ist, das sie sich ja als punks sehen und als solche eigentlich vollkommen apolitisch sind.
 
klar, nur wenn jetzt hier pauschal über politische meinungen – losgelöst von der band – diskutiert wird, kann man dafür auch die entsprechenden threads im rdw aufsuchen.
 
es geht schon um die band, die nazikappe wurde ja im auto des sängers gefunden. keine überraschung, jemand den ich immer für einen nazi hielt ist tatsächlich einer, oh wow.
 
es geht schon um die band, die nazikappe wurde ja im auto des sängers gefunden. keine überraschung, jemand den ich immer für einen nazi hielt ist tatsächlich einer, oh wow.

schön das du zugibst,dass du den müll aus der blöd zeitung glaubst
 
Ich kann ihnen gerne sagen, dass sie von Idioten, die ihren Kopf nicht benutzen, ermordert wurden.
Von sozial Gescheiterten etc.

Bei einem Pädophilen ist das nicht unbedingt der Fall.

dieselben idioten haben von 39-45 auch halb europa verwüstet, das macht das ganze nicht besser :thumbsup:.

zu den onkelz kann man sagen, dass die frühen sachen (der nette man) problematisch sind, die band sich aber weiterentwickelt hat. trotzdem hatten/haben die onkelz viele rechte fans, bei uns war das für die 14 jährigen "rechten" die einstiegsmucke in die szene.
 
Back
Top Bottom