Böhse Onkelz

Gerüchte, schlimm sowas, eine Seuche mit der jeder zu kämpfen hat.


Ein neues zusammenraufen wär ich aber skeptisch. Man macht kein großes Adios usw um dann nochmal wieder aufzutreten. Ich mein Benefitz Konzert in anderer bzw ähnlicher zusammenstellung. hm vielleicht. Aber Onkelz als ganzes .... wäre eben einfach unpasssend find ich
 
hmm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das sich gonzo und stephan gestritten haben , denn es is einfach zu viel was auch stephan fuer die band hat , denn er is so gesehn der kopf der band, denn er war eigtl derjenige der sich in der oeffentlichkeit zeigte und alles weitere...

halt so wie wir die band kennen , denke ich kommt es nur unwahrscheinlich zu einem neuen auftritt, wie schon gesagt nur bei sowas benefiz maessigem , und das is ja nochmal unwahrscheinlicher , weil fuer die oeffentlichkeit die onkelz ein scchandfleck der gesellschaft sind (naja die ham halt keine ahnung und wissn nicht das man vergangenes ruhen lassen sollte :D )
 
timecrime said:
hmm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das sich gonzo und stephan gestritten haben , denn es is einfach zu viel was auch stephan fuer die band hat , denn er is so gesehn der kopf der band, denn er war eigtl derjenige der sich in der oeffentlichkeit zeigte und alles weitere...

umso seltsamer ist es, dass er im buch nicht vorkommt...aber naja...sind ja nur gerüchte :)
 
Ick kenne des Buch nit, was wird denn hauptsächlich da thematisiert?
 
ONLELZ??? kann mir mal jemand verraten was die in nem hip-hop forum zu tun haben?? das ist doch kein hip-hop nicht im geringsten...:eek:
 
Nordwind said:
Ick kenne des Buch nit, was wird denn hauptsächlich da thematisiert?

ich auch nicht :D gonzos leben, nehm ich mal an :D
 
WHOKNOWSME said:
ONLELZ??? kann mir mal jemand verraten was die in nem hip-hop forum zu tun haben?? das ist doch kein hip-hop nicht im geringsten...:eek:


mhh...dieser bereich des forums heisst: (Non Hip Hop) Musik

da du anscheinend kein english verstehst: das heisst so viel wie KEINE hiphop musik...
 
Nordwind said:
Ick kenne des Buch nit, was wird denn hauptsächlich da thematisiert?

habs auch noch nicht gelesen abba es dreht sich um das abschlusskonzert denk ich mal
denn es heisst
>>meine letzten 48 stunden mit den böhsen onkelz<<



17. und 18. Juni 2005: 100.000 Fans und viele internationale Bands feierten auf dem Eurospeedway Lausitz einen rauschenden Abschied, mit einem Festival der Superlative. Rock and Roll pur und -- als Höhepunkt -- die letzten zwei Konzerte der Böhsen Onkelz. Achtundfünfzig Songs aus ihrer fünfundzwanzigjährigen Karriere. Unbemerkt oder ignoriert vom Mainstream und dessen Medienlandschaft, wurde die wichtigste deutsche Rockband der letzten zwei Dekaden verabschiedet, deren Karriere alles andere als gewöhnlich verlief.

Matt "Gonzo" Röhr, Gitarrist der Böhsen Onkelz, gewährt uns, unterstützt von den exklusiven Photos Ralph Larmanns, einen Einblick hinter die Kulissen dieses Mammutevents. Er gibt private Momente und persönliche Eindrücke wieder, von der Vorbereitung zu diesem Ereignis, bis zum unwiderruflichen Ende der Band.


Quelle von amazon.de

hoffe ich konnte euch ein wenig die augen oeffnen :D
 
nett ausgedrückt, danke :)! man könnte auch sagen, hmm der aycool hat einfach mal wieder irgendne scheisse behauptet :)
 
oehm ja haettsch machen koennen
haettsch abba genauso gut sagen koennen die onkelz sind ne rechts-rock-band :D

abba ich finde unter fans bzw leuten die ahnung haben (und das sind nicht viele hier in diesem thread) sollte man sich auch nen bissel gegenseitigen respekt erweisen :) :) :) :)
 
ich kann mich an keine rockband erinnern bei der ne ganze halle aus respekt vor der leistung der band auf die knie ging!

auch ist mir kein abschluss konzert bekannt, dass dem was am lausitzring abging rann kommt!
 
naja sagen wir bedeutend obs die bedeutenste ist... naja eine der größten deutschen wohl.
 
naja die grösste rockband deutschlands triffts eher

und nenn mir einen Dj, Rapper oder sonstige Musik-Künstler die ein Gelände mit 120.000 Menschen füllen .....
ausgenommen sind so Festivals WoodStock, SpringBreak o.ä. denn die hatten 300.000 zuschauer glaub ich , (abba das is ja keine kunst mit mehreren Bands & ueber mehrere tage) :D

eins steht fest , es gibt keine band die an die geschichte und an das erreichte der onkelz anknüpfen kann , nicht im entferntesten :p
 
wie auch immer....was die onkelz erreicht haben wird lange seinesgleichen suchen!
 
was haben die denn erreicht ?

ner ganzen generation von skinheads (ungewollt ?) die musik zum feiern zu produziert zu haben ?
oder haben die onkelz politisch irgendwas bewegt ?
 
sie haben über eine sehr lange zeit sehr viele menschen bewegt und fasziniert, glücklich gemacht und geholfen mit ihrer musik. in der heutigen musikwelt in der es ein künstler oder eine band vielleicht 2 jahre gibt, konnten sie trotz scharfer kritik stets bestehen.
an zahlreichen benefiz konzerten haben sie viel geld gesammelt.
etc.
 
Back
Top Bottom