Samstag: Klitschko - Lewis : Der Kampf des Jahes

Original geschrieben von rudelbildung


am näxxxten tag um 3 uhr nachmittags. sehr ausführlich...

und gibst irgendwann auch ma ne wiederholung, wo nich jeder normale mensch schläf oder party macht??
 
Original geschrieben von element


und gibst irgendwann auch ma ne wiederholung, wo nich jeder normale mensch schläf oder party macht??


um 15 uhr schläft noch jeder normale mensch!?
 
Original geschrieben von funkyforch
wird auf zdf übertragen. nachm sportstudio, also relativ früh, so um 23.30. ich glaub das der eigentliche kampf aber erst viel später so um 3-4 uhr beginnt, und davor halt eine nette experten runde über alles mögliche diskutiert.
ja, da sind auch noch die ganzen vorkämpfe?? findet der eigentlich in las vegas statt??
 
Original geschrieben von MC Individual
Ich wette ich bin pünktlich nach der Expertenrunde eingeschlafen.
Ich tippe auf Klitschko da Lewis ganz schön Schiss hat.Das hat man an der Aussage seines Trainers gemerkt,als er sagte daß Klitschko keine Chance haben wird.Das ist ein sicheres Zeichen für Unsicherheit.
lol ...der ringpsychologe :D:D
 
wartet ab jungs...........klitsch K.O. wird in aus knocken diese eingebildeten schwulen ver****ten sohn einer englischen ****!
peace
 
hoffe zwar das klitschko gewinnt aber lewis is einfach zu erfahren, zu clever, zu ausgebufft und hat den geilsten jab aller zeiten...wird sehr sehr schwer...tippe auf lewis
 
bester JAB aller zeiten? bezweifel ich......
natürlich ist lewis der haushohe favourit aber ich hab in meinem kranken herzen das gefühl das klitschko ihn trotzdem umhaut....naja morgen um diese zeit werden wir mehr wissen.....
peace
 
Original geschrieben von funkyforch
wird auf zdf übertragen. nachm sportstudio, also relativ früh, so um 23.30. ich glaub das der eigentliche kampf aber erst viel später so um 3-4 uhr beginnt, und davor halt eine nette experten runde über alles mögliche diskutiert.

Das wär ja übel!!:D
Ich freu mich schon auf heut Abend!!!

Checkt ma jam-board.tk



PeAcE

P.S.: Tippe auf Lewis!!
 
Die Klitschkos sind total überbewertet. Die werden seit Jahren
von den Medien überpusht. Ich glaube Lewis macht ihn in der
4. Runde platt










p.s.: Sven Ottke ist SCHWUUUUUUUUL
 
Original geschrieben von Strizzo
klitschko schafft die sensation, glaubt mir jungs!
wie bist du denn drauf
lewis ist der beste und die boxen in usa
du hast keine ahnung vom boxen
 
hoffe das klitschki gewinnt glaubs aba ned da lewis so ziemlich erfahren is und lange schon boxt . ma schauen ab 4.30 die glotzen anschalten.
 
Original geschrieben von king chill

wie bist du denn drauf
lewis ist der beste und die boxen in usa
du hast keine ahnung vom boxen

hauptsache du hast wie immer die ahnung:rolleyes: :rolleyes:
 
Lewis ist zurzeit unangefochten Nummer 1.Den kann zurzeit keiner schlagen,und schon gar kein Klitschko.Der wird ihn genauso vorführen wie Tyson

Beim Boxen kann es zwar sehr schnell passieren,dass der Gegner einen Lucky Punch landet,doch glaub ich nicht dran,da Lewis schon einmal im Kampf gegen The Rock(kenne den richtigen Namen nicht mehr,war aber sein Spitzname)gesehen hat wie schnell das geht und er diesen Fehler nicht nochmal machen wird
 
Ich kann den Kampf leider nicht schauen, da ich morgen um 9 Uhr aufstehen muß, aber ich hoffe auf eine vernichtende Niederlage für Klitschko. Lewis ist ein sehr guter Boxer, in dieser Riege spielt Klitschko einfach nicht mehr mit...
 
Back
Top Bottom